Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 05.07.2016, 12:46 Uhr

Mir auch...

...du pfaumst hier ohne Grund jemanden an, der gegen seinen Willen und auch noch mit Kleinkind zum Umzug genötigt werden soll. Jeder hat das Recht, selber zu entscheiden, wo er wohnen will.
Und wenn ein Kerl an einem Ort eine Familie gründet, dann muss er damit rechnen, dass sich hier dauerhaft niedergelassen werden soll und dann ist es eine Frechheit von ihm, über den Kopf der Partnerin hinweg woanders ein Nest zu bauen, was sie gar nicht will. Er hat einfach auf eigene Faust ein Haus gekauft und erwartet, von ihm, dass sie und Kind nunklaglos dort wohnen. Hallo??? Hier geht es um Menschen, nicht um Möbelstücke!!! Man kann Menschen nicht einfach aus der gewohnten Umgebung herausreißen und woanders hinverpflanzen wie Topfblumen!.

So geht man noch nicht mal mit seinen Haustieren um!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.