Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin3011 am 12.01.2010, 21:09 Uhr

Wahrscheinlich habt ihr alle Recht ...

Erstmal nochmals vielen Dank fürs Kopfwaschen.

Na klar sind 20 EUR so nicht viel, aber wenn man es auf einen normalen Monat hochrechnet, sind es schon ca. 80 - 100 EUR. Und soviel verdient er dann doch nicht. Habe zwar den normalen Unterhalt erhalten, aber nur die Steuerklasse III. Jetzt sieht es wieder anders aus und er hat noch einige Kontoabgänge, die mein "Leben" betreffen (Autorate, Autoversicherung etc.). Das sind auch so ca. 250 EUR. Und dadurch habe ich dann schon ein leichtes schlechtes Gewissen. Diese Kosten könnte er einsparen, aber im Moment muss ich meine Kosten überblicken, bevor wir da was ändern können, sind uns da aber auch einig gewesen - kommt nur noch in absoluten Streitfällen vor, dass er das vorwirft! Bin in den letzten Monaten durch den vielen Wechsel von Elterngeld, Arbeitslosengeld und Steuerklassenwechsel nicht wirklich ins Reine gekommen.

Bin ja nur mal gespannt, ob und wann er sich meldet. Wollte ja jetzt am WE vorbeikommen ...

Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, zu einem Anwalt zu gehen. Scheue mich nur davor, da ich nicht weiß, wie das mit den Kosten ist!? Ich bin zwar ReNO, aber das ist schon etwas her. Er verweigert mir ja auch die Lohnzettel, womit ich zum JA gehen und Berechnung machen könnte.

Durch diesen Schritt ist/wäre alles irgendwie so entgültig. Das macht mir noch irgendwie Angst. Mal sehen, ob ich es schaffe, seine restlichen Sachen (ist nicht mal wenig - hat nur das nötigste mitgenommen) in Kartons zu packen und zur Abholung bereit zustellen!

Vielen Dank ... kann das gar nicht oft genug sagen!!!!

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ihr habt ja so recht!

Habt vielen Dank für die vielen lieben Antworten- Ihr habt sooo recht und genau so sehe ich das auch- mal ausgefallenen Sex- o. k. aber immer? Wie soll das enden? Die Anregung kam auch schon mal eine zweite Frau dazu zu nehmen, ob ich das nicht toll fände- nein gar nicht- er ...

von lulu67 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich hatte doch recht

Ich hatte doch geschrieben das er es wohl doch nicht erst meinte und nach nun fast 2 Wochen bekam ich auch die Bestätigung . Seine Meinung : Was soll ich sagen?? Ich mache im Moment nichts anderes als arbeiten. Ich fand unseren Abend sehr schön aber ich denke es würde für ...

von nociolla 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

@safarja,kurze Aufklärung wg. früheren Postings beim Forum Recht

Das ist ja toll, dass es hier soooo viele Detektive gibt, und keiner meldet sich, als ich nach einem schreie! Ich brauch euch dringend in Istanbul, vergeudet doch eure Zeit nicht in anderen Foren, fragt mich doch einfach direkt. Also, das Posting 2003 habe ich geschrieben, ...

von nevin 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Weiß nicht so recht wohin damit... Mann schämt sich wegen Narben

Habe früher eine Borderline Störung gehabt die sehr gut behandelt wurde, leider habe ich davon hässliche Narben zurückbehalten. Auf Armen und Beinen, die Narben sind zwar sehr verblasst aber noch sehr gut zu sehen. Im Krankenhaus wo ich entbunden habe mußte ich nur auf Grund ...

von OliveXG 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die Kinder haben ein recht auf den Vater? Was aber

wenn (noch dazu in zeiten wie diesen (fritzl, axtmörder)) der papa damals bei der trennung der mutter mit dem messer bedroht hat, mit den worten: "ich bring dich um"? wie schaut es damit aus? wenn sich der vater seit jahren einen Sch... um die kinder kümmert? nichteinmal ...

von sisyphos 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett. Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter. Ich weis ...

von Lara-Marie2007 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.