Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 10.01.2010, 10:05 Uhr

Danke flo3 mir wird momentan alles zu viel!

Du hast Recht wenn du schreibst das ich erstmal zur Ruhe kommen soll! Es ist vor Weihnachten so viel passiert was mich fertig macht.
Das Baby einer guten Freundin liegt im sterben,dabei hat sie vorher ihren kleinen an SIDS verloren.Ich habe mich so für sie gefreut das sie wieder schwanger geworden ist nach 10 Jahren,wo der kleine gestorben ist.Und nun das,er ist so schwerstbehindert auf die Welt gekommen das ihm die Ärzte keine lange Lebenszeit geben.Keiner hat es vorher gewusst.
Und am 23. Dezember ist bei einem gut befreundeten Arbeitskollegen die Tochter tödlich verunglückt.
Mein Mann hatte am 23.einen Autounfall,im geht es aber schon wieder besser.

Ich versuche den beiden so gut wie es geht beizustehen,den sie haben sich mir anvertraut.
Aber es ist natürlich nicht leicht.

Danke fürs lesen,ich musste jetzt einfach mal mein Herz ausschütten.

LG Blondie

 
4 Antworten:

Re: An flo03,sorry!

Antwort von Blondie76 am 10.01.2010, 10:06 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An flo03,sorry!

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 12:25 Uhr

Mein Beileid erstmals. Es ist ja ein Schicksalschlag nach den anderen. Sowas hab ich selber als junges Mädchen erleben müssen. Ich weiss, wie das ist. Hab mit 18 meine Mam verloren und zwei Monate später ein Bruder meiner Mam, danach zwei Monate mein Opa (Mams Pap) und ein Jahr später ein Cousin, er war 4 Jahre älter als ich gewesen. Und wieder ein Jahr später eine Cousine, sie hatte drei Kinder das jüngste war noch nicht mal ein Jahr gewesen. Das war für mich auch auch ein harte Zeit. Ich kann dich verstehen, wenn du mies drauf bis.

Hoff das du dieses Jahr ein besseres Jahr wird. Für dich für dein Mann und für deine Familie.

Ich bin selber, wegen der Schicksale, die ich erlebt habe, und einige andere Dinge, die noch passiert sind, in Behandlung. Wenn du nicht darüber hinweg kommst oder einfach jemand reden möchtest. Ich hab beide Ohren offen. Auch gerne per PN oder Mail.

Komm erst mal zu ruhe.

LG

Claudia

P.S: und kein sorry ist ehresache :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An flo03,sorry!

Antwort von Blondie76 am 10.01.2010, 20:06 Uhr

Ich danke dir für die lieben Worte! Und komme gerne auf dein offenes Ohr zurück,wenn es mir besser geht!


LG Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An flo03,sorry!

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 21:46 Uhr

Nix zu danken. Und nur zu ich beiss net. Guck das du zur Ruhe kommst und alles weitere wird wieder laufen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.