Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 10.01.2010, 9:55 Uhr

Wie würdet Ihr......

damit umgehen

Hallo,

meine Freundin rief mich gerade an und bat mich um rat, es geht um folgendes Ihr Mann muss Medis nehmen und eins Nebenwirkungen ist Erregktionsstörung, nun hatten sie wohl auch seit längerem schon keinen GV mehr. Gestern kam es jedoch dazu und mittendrin funktionierte bei ihm irgendwie gar nichts mehr, sie nahm es gelassen und meinte es wäre ok da sie ja wüsste warum.... er hingegen war wohl total enttäuscht und anstatt mit Ihr kuschelnd einzuschlafen hat er sich nach ein paar minuten umgedreht und das Licht ausgemacht.

Sie weiß nun nicht was sie tun soll wie sie mit ihm umgehen soll, ich hab ihr gesagt mit viel feingefühl, ich hab ja keine Ahnung was in einem Mann vorgeht der plötzlich nimmer kann, vielleicht wisste ihr ja was man da tun könnte

lg
Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Wie würdet Ihr......

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 10:35 Uhr

Ich denke sie kann da wenig tun, denn für einen Mann ist das der Super-Gau egal wie verständnisvoll sie ist. Ich würde an seiner Stelle mal beim Dok nachhaken, ob es so normal ist, ob es weg geht, ob es andere Medis gibt und wenn man nix ändern kann würde ich mich "kümmern", daß Abhilfe geschaffen wird in Form von Medis für die Manneskraft.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr......

Antwort von younesnarnia am 10.01.2010, 11:16 Uhr

Versuchen mit Ihm zu reden. Wird ja auch nicht einfach für den Mann sein wenn er auf einmal nicht mehr kann. Ich denke mehr als reden und Ihm sagen das es nicht schlimm ist wird sie kaum tun können. Ihm vermitteln das es ok ist was passiert ist. Es gibt schlimmeres. Immerhin liegt es ja nun auch nicht nur an Ihm sondern an den Medikamenten die er nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Rat sie sollte mit ihm

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 12:27 Uhr

zum Urologen gehen und einfach sich hilfe zu holen. Ich denke das die Medis ja auf dauer sind. Und da gibt es bestimmt noch andere Hilfe wie Viagra oder spritzen, das es wieder einigermassen geht. Auch eine Therapie für ihn wäre ratsam. Damit er nicht in die Depri verfällt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Rat sie sollte mit ihm

Antwort von Sonja31 am 10.01.2010, 12:49 Uhr

Gibt es nicht so etwas wie eine Vacuum-Pumpe?
Die beiden sollten sich mal gemeinsam beim Urologen erkundigen. Vor allem sollten sie miteinander offen darüber sprechen, fände ich wichtig. Sonst macht der Mann dicht und nix geht mehr, nicht mal mehr Gespräche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Rat sie sollte mit ihm

Antwort von younesnarnia am 10.01.2010, 12:54 Uhr

Die Vaccum Pumpe gitb es. Aber die sollte er nicht benutzen bevor er nicht beim Arzt war und das abgeklärt hat. Ich habe den Kunden damals von diesen Teilen abgeraten. Die können mehr Schäden als Spaß verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ younesnarnia

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 14:43 Uhr

das denke ich auch das der Gang zum Urologen das wichtige ist. Um zu abklären, ob alleine das Medikament die Ursache ist. Und was halt für möglichkeiten für ihn geben, damit es wieder kommt. Aber so ohne eine Absprache vom Doc würde ich nichts besorgen.


LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ younesnarnia

Antwort von younesnarnia am 10.01.2010, 15:47 Uhr

Ich denke das ist echt das beste.

Habe viele Männer bei uns im Laden gesehen die die Pumpe oder Tabletten gekauft haben. Und nach einiger Zeit kamen die und meinten sie müssten meinen Chef verklagen weil doch einiges schief gegangen ist.

Auch wenn es für einen Mann nicht einfach sein wird zum Urologen zu gehen wird er wohl oder übel nicht drumherum kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.