Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen am 09.01.2010, 19:27 Uhr

Nochmal: Männer und ihr Geschlechtsteil bzw. ihre Triebe

Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon einmal ein Thema eröffnet, wo es um die SB bzw. um die dabei gemachten Phantasien der Männer geht.

Mittlerweile hatte ich viele eingehende und sehr schöne Gespräche mit meinem Freund, wo ich ihm über meine Gedanken und Gefühle erzählt habe.

Ich fand einfach die Vorstellung sehr komisch, dass er sich im Bad unter der Dusche einen runterholt, während ich nebenan mit dem Baby beschäftigt bin.
Am meisten hat mich jedoch der Gedanke verrückt gemacht, dass er dabei an andere ( schlankere, hübschere Frauen ) denkt. Das ich ihm nicht genüge etc.
Mittlerweile haben wir drüber geredet und es ist ok. Es macht mich sogar an.............

Wie seht ihr das? Was würdet ihr denken, wenn euer Partner nebenan SB betreibt, wenn ihr grad den Haushalt schmeißt etc.?

 
11 Antworten:

wann wären denn die besten sb-zeiten?

Antwort von dr.snuggles am 09.01.2010, 19:30 Uhr

ehrlich, mir ist das total schnuppe, wann er es sich wie macht...
und wenn ich es tue, verschwende ich meine gedanken auch nicht gerade daran, wo er ist und was er macht.

aber gut, dass ihr darüber gesprochen habt. finde ich gut und es ist doch überhaupt nicht schlimm! schön, dass es dich sogar anmacht!

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal: Männer und ihr Geschlechtsteil bzw. ihre Triebe

Antwort von dhana am 09.01.2010, 19:32 Uhr

Hallo,

ich denk mir da gar nix dabei - könnte höchstens passieren, das ich bei Gelegenheit mit unter die Dusche gehe.

Ich weiß, das er es macht - er weiß es von mir auch - mehr ist da nicht.

Und ich habe auch nicht das Gefühl, das er sich selbstbefriedigt, weil ich ihm nicht genüge, sondern einfach weil es auch schön ist auch ein Teil seiner Sexualität.
Ich mach es auch manchmal - nicht weil mir unser Sexualleben zu wenig ist, nicht aussreicht, mein Mann nicht reicht - sondern einfach weil es schön ist und ich mich gut damit fühle. Na und?

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal: Männer und ihr Geschlechtsteil bzw. ihre Triebe

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 19:36 Uhr

Erst wars schlimm, weil du davon ausgehst, daß er an andere denkt dann macht es dich an? Du bist schon lustig.
Mein Partner darf SB haben, denken an wen oder was er will. Es macht mich aber nicht wirklich an, wenn ich darin grad keine Rolle spiele in seiner Phantasie... ich gönns ihm und gut is.
Laß den Kochlöffel liegen, husch schnell mit unter die Dusche und dann hast du was, an was er sicher beim nächsten mal denken wird.. und du spielst darin die Hauptrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal: Männer und ihr Geschlechtsteil bzw. ihre Triebe

Antwort von claudi700 am 09.01.2010, 19:38 Uhr

solange sb nur ein teil der sexualität eines paares ist, sehe ich das entspannt. blöd wird es, wenn jeder teil einer partnerschaft nur noch mit sich selbst spaß hat. das würde mir ordentlich zu denken geben.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Glücksbärchen am 09.01.2010, 19:44 Uhr

nein, nein, es macht mich nicht an, dass er dabei vielleicht an andere denkt ( er sagt zwar nein, er würde an unseren geilen Sex denken aber letztendlich kann ich das nicht beeinflussen, ich glaube ihm einfach mal ), sondern die Vorstellung, wie er an sich rumspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön das du mit ihm geredet hast.

Antwort von flo03 am 09.01.2010, 19:47 Uhr

....so siehste das er es für sich tut und dabei auch noch an dich denkt. Und wenn du drauf geil wirst, dann ab zu ihm und viel spass dabei.

Ich finds nicht schlimm, wenn mein Männe es machen würde. Es gehört zur seiner Sexualiät dazu.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 19:49 Uhr

Na dann... klingt doch gut und als hättet ihr ne geile Zeit vor euch. Habe das Gefühl als ob bei euch einiges unausgesprochen war.
Macht was draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal: Männer und ihr Geschlechtsteil bzw. ihre Triebe

Antwort von Sidney+BriBri am 09.01.2010, 19:58 Uhr

SB ist eben etwas sehr persönliches und dient dem eigenen Druckausgleich oder der Entspannung. Stimmt die Balance zwischen SB und partnerschaftlichem Sex, ist dagegen ja nichts zu sagen.

Wenn der Partner es unter der Dusche tut während man selbst Haushalt macht, dann klingt das auf den ersten Moment vielleicht komisch, ABER wann soll er es denn sonst machen und vor alle Dingen, soll er sowas noch vorher ankündigen??? Lieber in der Dusche als neben dir im Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal: Männer und ihr Geschlechtsteil bzw. ihre Triebe

Antwort von Rasselbande6 am 09.01.2010, 20:18 Uhr

Hab nach diesem Thema auch mit meinem Mann gesprochen.... finde es mittlerweile auch nimmer schlimm im gegenteil, bin dieser Tage wach geworden früh morgens (hatte einen komischen Traum und mein Mann war schon zur arbeit) und hab mich über mich selbst nicht grad erschrocken aber gewundert....denn es waren nicht die Hände meines Mannes die den Traum auch in Wirklichkeit ausgelebt haben......
Hab es ihm jedoch erzählt als wir später telefoniert haben, und den rest der gschicht behalte ich für mich....

lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wären denn die besten sb-zeiten?

Antwort von Cata am 09.01.2010, 20:38 Uhr

Deine Betreff-Zeile treibt mir schon wieder vor Lachen die Traenen in die Augen.
Ich frag dann gleich mal nach!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wären denn die besten sb-zeiten?

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 22:43 Uhr

Ich denke ne super Zeit ist definitiv dann, wenn die werte Gattin nicht da ist, grad Kind stillt, füttert, putzt, kocht usw.
Dann kann er auch sicher sein, daß sie nicht dabei stört... SB ises ja nicht mehr wirklich, wenn wer mitmischt oda?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.