Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WUTZ am 08.01.2010, 15:24 Uhr

Neuer Trend, Verkleinerung der Schamlippen...

Habt ihr davon schon gehört? Viele Frauen wollen kleinere innere Schamlippen, man will praktisch aussehen wie ein Kind.
Da sich immer mehr Frauen den Intimbereich komplett rasieren, sieht man das natülich dann auch mehr....

Also ich bin ja hier eher bedeckt, aber mal ehrlich. Klar verändert sich der Intimbereich durch die Geburt eines Kindes. Aber so entstellt, dass ich mir da unten was operieren lassen würde? Nein, das geht zu weit.

Wie denkt ihr darüber?

 
69 Antworten:

Re: Neuer Trend, Verkleinerung der Schamlippen...

Antwort von flo03 am 08.01.2010, 15:31 Uhr

Ne muss nicht sein. Ist ja nur ein Schönheitsideal, wenn ich ehrlich bin. Und ich mag keine Op´s die nicht sinnig sind.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend, Verkleinerung der Schamlippen...

Antwort von Cata am 08.01.2010, 15:32 Uhr

Neu ist das nicht, es redet nur keiner drueber wie bei Silicontitten.
Frueher hat mich das auch gestoert, heut ist es mir egal, eben, weil es normal ist. Und da man nicht breitbeinig durch die Gegend laeuft, investier ich dafuer kein Geld, lieber Zaehne und Gesicht. Wer definiert sich schon ueber seine Vagina, vllt. die, die auch an dieser Stelle gepierct sind?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend, Verkleinerung der Schamlippen...

Antwort von Sidney+BriBri am 08.01.2010, 15:32 Uhr

Ein Exfreund von mir ist OP Schwester, der hat mir schon vor langer Zeit von dem Trend erzählt. Hat ja oft genug assistiert. Empfand Schamlippen nie als ein Problemfall, eher Bauch oder Busen oder so. Aber anscheinend müssen alle Schamlippen wie ein Hamburger aussehen.

Finde den Trend komisch und blöd und frage mich, was als Nächstes kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend, Verkleinerung der Schamlippen...

Antwort von younesnarnia am 08.01.2010, 15:33 Uhr

Gehört habe ich es auch schon. Aber schon länger her.

Jedem das seine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend, Verkleinerung der Schamlippen...

Antwort von WUTZ am 08.01.2010, 15:38 Uhr

Wenn der Kitzler nicht ein so wichtiges Organ wäre, würden sich die Frauen den wohl auch noch mit wegschnippeln lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend, Verkleinerung der Schamlippen...

Antwort von Frechmaus81 am 08.01.2010, 15:44 Uhr

Haha wie geil, meine FA hat mich das schonmal gefragt ob ich das machen lassen hab, bei mir ist es von Natur aus so geblieben (also dass es wie ein Hamburger aussieht ) von dem her kann ich da eh nicht mitreden.

Dabei hatte ich seit der Aussage mir schon Gedanken gemacht, warum ich so unnormal bin. Tja andere wollen es, ich habe es und will es nicht.

Wer will tauschen?

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was willst Du nicht?

Antwort von WUTZ am 08.01.2010, 15:47 Uhr

Den Hamburger? :) Naja, dann hängst halt a paar Wäschezwicker dran, dann werns schon länger....

Sorry, ich hab heut nen Schalk im Nacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich doof...

Antwort von ChrisStoffel am 08.01.2010, 15:51 Uhr

rechts und links Druckknöpfe dran und zack weiß jeder Mann was los ist, oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi - nö cata

Antwort von Nightangel am 08.01.2010, 16:37 Uhr

auch gepiercte nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

never!

Antwort von Sakra am 08.01.2010, 17:18 Uhr

um gotteswillen, denn das ist nicht nur völlig überflüssig, sondern auch problembehaftet.
habe schon einiges über schiefgegangene op´s gelesen, von gefühlsstörungen bis wundheilungsstörungen.

es gibt ja noch mehr unsinnge op´´s, die ladys wissen vor lauter dummheit nicht, was sie noch machen lassen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend, Verkleinerung der Schamlippen...

Antwort von LoveMum am 08.01.2010, 17:31 Uhr

Ich sag nur:

AUA!!!

Nie im Leben lasse ich jemanden da rumschnippeln und wenn ich noch so Schamlumpen hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds nicht schlimm

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 17:38 Uhr

Es geht doch nicht drum auszusehen wie ein Kind aber wenn mir die Scha-Lis im Tange hängen blieben würd ichs auch tun.

Ich finds übrigens auch nicht schlimm, daß Frau sich den G-Punkt unterspritzen lassen kann um merh Spaß zu haben.

PS: Ich würde mich auch liften lassen, wenn der Zeitpunkt da wäre, ich würde mich auch andersweitig tunen lassen, wenn ich Notwendigkeit sähe...
wenn ich Kohle dafür hätte.

Keiner MUSS das tun aber wer will... warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frechmaus

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 17:41 Uhr

Ich finds klasse nun zu wissen, wie du untenrum aussiehst
81... dein Geburtsjahr? Wäre auch schlimm, wenn du schon abgenutzt aussehen würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

igitt.......

Antwort von Sakra am 08.01.2010, 17:57 Uhr

mensch, jetzt hab ich die ganze zeit das bild vom geschlamp im kopf, dass aus dem tanga hängt..............

im übrigen wurde die existenz des g-punktes wieder revidiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds nicht schlimm

Antwort von ChrisStoffel am 08.01.2010, 18:03 Uhr

Schamlippen, Schamlappen, Knieschoner

Ich bin übrigens für freie Meinungsäußerung, also hör uff die Mädels zu bremsen oder zu beinflußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: igitt.......

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 18:16 Uhr

Aso den gibts garnicht okay kann ich nun aufhören zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jajaaaaaa Chris

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 18:17 Uhr

Gibs zu das macht dich scharf hier zu lesen, daß Frau F`s Genitalien wie Fast Food aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir ein....

Antwort von Sidney+BriBri am 08.01.2010, 18:25 Uhr

bei der Frage "Gibt es Männer, die sagen: Bäh,hat die ekelhafte Schamlippen" ist mir mein bester Freund eingefallen.

Der hatte mal eine "Anbandelung" und die hatte wohl voll zerfetzte Schamlippen, so schlimm, dass er sie nicht mehr treffen wollte (und das mit 21!!!). Anscheinend gibt es da doch Problemfälle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fällt mir ein....

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 18:32 Uhr

Eben... jeder ist anders. So ist es nunmal, wenn man Kinder hat... blabla. Man muß sich aber nicht damit abfinden, wenn man die Möglichkeit hat es zu ändern.

Jeder will toll aussehen, tolle Frisur, Make Up, das tollste Auto, das tollste Haus. Da wird ne menge reingesteckt (reingesteckt *g*) aber investiert Frau mal was um die Uschi aufzumpotzen ist es unsinnig.

Die gibts wirklich und wenn ich an die meiner Schulfreundin denke, die als Kind schon... die möchte ich mir jetzt nicht vorstellen.
Das ist für manche echt nicht witzig und auch nicht einfach mal ne Schönheits-OP und das mit dem im Tanga hängen bleiben war auch nicht nur witzig gemeint. Es gibt sogar Frauen die das beim Laufen behindert.

Wer läßt sich operieren um wie ein Kind auszusehen? Wer rasiert sich um wie ein Kind auszusehen? Ist doch Grütze... ich denke ob im Genitalbereich oder sonstwo sollte man mit sich halbwegs zufrieden sein und welche Frau das garnicht ist wird kein glückliches Leben haben oder erfüllten Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt muss ich mal dumm fragen....

Antwort von Butterflocke am 08.01.2010, 19:16 Uhr

Ich hab noch keine Antwort gelesen. Sorry, falls es schon beantwortet wurde.

Aber gehts dabei tatsächlich nur ums Aussehen?
Oder gehts vielleicht auch darum, das Geweben wieder zu straffen, so dass es sich einfach wieder etwas enger anfühlt?
Das könnte ich mir eher vorstellen......, nicht?

Kosmetischer Aspekt? Naja....ich weiß ja nicht, wie´s bei Euch ist, aber mich hat noch kein Mann nach dem Aussehen meines Intimbereiches auserwählt.....
Kann´s denn so schlimm aussehen?
Vielleicht sollten wir mal einen großen Schamlippenvergleich starten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kommt nur auf die Prioritäten an.....

Antwort von Butterflocke am 08.01.2010, 19:21 Uhr

Da lieg ich dann....mit gigantischem Po und Hängebusen und verweise auf meinen Intimbereich: "Sieh NUR nach unten Schatz....dann funzt es bestimmt!"

Aber gut.....wer darunter leidet. Ich würde gern mal Schamlippen sehen, unter denen gelitten wird. Ich Ferkel! Ich kann mir so gar nicht vorstellen, was optisch daran so abstoßend sein (oder werden) kann. Und ich habe 2 Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mal dumm fragen....

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 19:25 Uhr

Es geht bei einigen wohl ums Aussehen aber bei einigen kann das auch wirklich störend und schmerzhaft sein und deshalb finde ich kann man es nicht pauschal verurteilen.

Sicher sucht man(N) sich keine Partnerin nach der der Optik "untenrum" aber ich denke schon, daß so manche Frau eher nicht lange Partnerin ist, die nicht so top beschaffen ist. Nicht, weil sie nicht jungfräulich aussieht aber weil sie vielleicht garnicht in der Lage ist guten Sex zu haben, aus Scham oder weil es stört.

Ich kenne eine Frau mit einer wirklich unansehnlichen Brust und ich kann verstehen, daß sie ohne Shirt mit keinem Mann ins Bett geht und sie total gehemmt ist. Da geht es auch nicht um groß oder klein aber um entstellt. Wer nicht versteht was ich meine google mal "Rüsselbrust".
Ein Mann der sie (hübsch, schlank usw.) kennen lernt wird auch nicht ahnen was da noch alles im Verborgenen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Thema zaubert einem doch glatt ein Lächeln auf die Lippen

Antwort von manana am 08.01.2010, 19:29 Uhr



Gehört hab ich davon schon vor einer ganzen Weile.
Grundsätzlich bin ich nicht gegen Schönheits OP´s; im Gegenteil; wenn ich das nötige Kleingeld dafür beisammen kriegen kann, würde ich selbst das ein oder andere machen lassen.

Und jetzt einfach mal aus der Piercingerfahrung heraus gesprochen, sind Schamlippen doch ein eher schmerzunempfindlicher Bereich, und wenn eine gesunde Flora unten herrscht, sollte es da auch keine besonderen Heilungsschwierigkeiten geben.

Und um mich mal beiläufig zum Thema Pornos gucken zu äußern.... manche scheinen diese Verkleinerungsgeschichte von Schamlippen echt nötig zu haben; wenn da an beiden Seiten beim gehen Kottletts aus dem Tanga schlabbern, wäre es mir doch eher unangenehm; auch wenn ich nicht zu der Gattung gehöre, die einem Mann so ins Gesicht springt.
es wäre einfach nicht in meinem ästhetischen Bild.

Es gibt "Möchtegern russische Prinzen", die so aussehen wollen wie Aliens, mit Silikon in allen unmöglichen Gesichtsregionen, warum dann cniht unten rum was wegschnippeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nie davon gehört

Antwort von MamavonLucas am 08.01.2010, 19:51 Uhr

und es ist auch kein Thema....
Ich denke das ist dann so ne Sache wenn es dem eigenen Selbstgewusstsein schadet(wie zu kleine Bsrüste)....aber nee muss nicht sein....
Da lass ich mal alles so wie es ist.....Ist den jemand da der es hat machen lassen oder es in Betracht zieht?
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie davon gehört

Antwort von manana am 08.01.2010, 19:54 Uhr

Also in dieser Region meines Körpers habe ich bis jetzt keine Probleme, aber wenn ich mich dort, warum auch immer, plötzlich massiv verändern sollte, würde ich es tun. Ich finde nichts schlimmes daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie davon gehört

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 20:03 Uhr

Ich kann auch nicht mit Erfahrung glänzen.
Wie ich jetzt weiß sieht die Top-Mumu aus wie ein Hamburger , ich denke meine eignet sich (in keiner Hinsicht) als fast food, ich find sie völlig normal, nicht sonderlich abgenutzt für mein Alter und nach 4 Kids und bisher hat sich noch nie einer negativ geäußert oder war plötzlich weg als der Slip fiel.
Ich stelle weder an meine Genitalien noch meinen ganzen Körper den Anspruch for ever 18 zu sein.


Aber wenn ich mit was nicht kalr käme... ja ich würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was habt Ihr immer mit Tangas?! (u.a.)

Antwort von MM am 08.01.2010, 21:07 Uhr

Gibts denn für Euch keine normalen Unterhosen mehr??? Es gibt doch da auch schöne, warum also unbedingt Tanga?
Dass aus so einem kleinen Stoffstreifen etwas rausguckt, ist doch keine Kunsf - da guckt doch alles raus, was nicht total "mini" ist ;-)!!! Das ist doch nun wirklich kein Argument oder Masstab! Ich persönlich finde Tangas unbequem. Zieh ich höchstens mal kurz an, weils meinem Mann gefällt, dann sind sie aber auch schnell wieder unten... ;-)

Und zum Thema: In Extremfällen kann ichs verstehen (dasss man zur Op geht), wenn man Schmerzen hat oder sonstwas... - habe aber wie dei Fragestellerin auch den Eindruck, dass sich die Sichtweise, die immer mehr propagiert wird (und die Menschen verinnerlichen sie zunehmend), etwas bedenklich verschiebt - hin zu dem, dass eigentlich Normales zunehmend als problematisch oder gar abstossend hingestellt wird (Körperbehaarung, verschiedenste Formen von Geschlechtsorganen, normale Fingernägell ohne Gel- oder sonstwie Schnickschnack...). Bei all diesen Dingen würde ich sagen, dass sie dann ein Problem sein KÖNNEN, wenn es wirklich extrem ist. Aber so im normalen Rahmen ist doch i.d.R. kein Problem da - es sei denn man macht eins draus... Gibts nicht Wichtigeres???

Und das mit dem Kleinmädchenhaften ist mir auch schon eingefallen... Dieser Trend, dass man fast schon kein Härchen am Körper haben "darf" und diese Schamlippengeschichte... - ist für mich schon ein ziemlich seltsamer und fragwürdiger "Wahn". Sonst heisst es doch immer, man soll zu sich selber stehen, gerade als Frau, persönliche Ausstrahlung haben... - und andererseits sollte man nun laut "Modetrend" alles entfernen, was Zeichen einer erwachsenen Frau sind - jegliche Körperbehaarung und nun auch noch "zu lange" Schamlippen... Ich weiss nicht, finde ich irgendwie absurd.

Un rein praktisch: Es ist ja eigentlich am einfachsten, unten alles abzurasieren - aber als ich das mal probiert hab, fühlte ich mich nicht wohl. Ich fand es eher so komisch krankenhausmässig (wie wenn man vor OPs raisrt wird) oder irgendwie halt "künstlich auf kindlich", es passte einfach nicht. Jetzt lass ich oben so einen "Streifen"... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr immer mit Tangas?! (u.a.)

Antwort von Rasselbande6 am 08.01.2010, 21:42 Uhr

Hallo,

also ich kann auch nicht mit Erfahrung glänzen, wobei ich selbst nach 4 Kindern ebenfalls zufrieden damit bin sowie es ist. Vll. weil ich auch das Glück hatte ohne Komplikationen zu gebähren.
Hab vor ein paar Tagen bei Rub gelesen das es sich jemand hat machen lassen, die Schamlippen waren wohl durch die Geburt so zerfetzt worden das es bei GV gestört hat

Was die komplett rasur betrifft....naja wie soll ich sagen bin ich nun Frau oder Kind??? Ich persönlich find es nicht sehr schön, also jetzt an mir, ist ja auch jeden selbst überlassen was man unten rum mit sich anstellt oder
Ist doch genauso wie mit den Piercing`s ich könnte mir zB auch nicht vorstellen mich in dieser Region stechen zu lassen *autsch* geschweige denn das es einen sexuellen anreitz haben soll......naja werd ich wohl auch nie erfahren
Was den Tanga angeht....Ich finde Tangas sexy und bequem, Panty find ich sehr schön aber die normalen slips die sich an der HOse abzeichen neeeee geht gar nicht, zumal sie immer in die Kimme rutschen und es sehr schwer ist bei engen jeans diese wieder rauszufummeln
In diesem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So...da ist eine Beispielzeichnung

Antwort von Sidney+BriBri am 08.01.2010, 21:45 Uhr

....so sieht also eine "enstellte" Schamlippe und ein Hamburger aus '

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aldkfaöelirj ögn slfgb

Antwort von Fredda am 08.01.2010, 21:52 Uhr

Oder so.

Hat bei EUCH, egal, WIE ihr ausseht, schon mal ein Mann gemeckert???

Das auf dem Bild hängt aber auch garantiert aus keinem Tanga.

Und: Wartet mit der OP bis der Schneesturm vorbei ist - wer weiß, wie das Ergebnis mit Notstromaggregat aussieht.

Machen Männer sich auch so einen Kopf?

Und eine ernsthafte Frage: Wie können Schamlippen bei der Geburt zerfetzen? Ich hatte eine (von dreien) echt traumatische Geburt (subjektiv und objektiv) mit einigen langwierigen Folgeschäden (gsd wieder weg) aber DA nicht.

Lg

Fredda
die noch nie ein Hamburger war oder sein wollte... Das ist doch ein Unterschied wie "Schlupflid" oder "kein Schlupflid"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldkfaöelirj ögn slfgb

Antwort von LoveMum am 08.01.2010, 21:56 Uhr

*liegtamboden*

Fredda, you made my evening!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldkfaöelirj ögn slfgb

Antwort von Rasselbande6 am 08.01.2010, 22:01 Uhr

jepp Fredda....... ......

es war Mondkatze die das bei Rub geschrieben hat, hab grad nochmal nachgelesen.....Hamburger find ich die komischste bezeichung des Jahres für eine Mumu....und wenn ich recht überlegen bei mir hat sich noch keiner beschwert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na,dann bin ich ein Hamburger! :-)

Antwort von Blondie76 am 08.01.2010, 22:01 Uhr

Blitzblank und das bleibt auch so.Und ich trage Tangas wo nichts heraus hängt!

Berufsbedingt sehe ich viele nackte Menschen.
Nee,wenn ich manchmal schon die Urwälder sehe mit hängenden Lippen,nee,lass mal gut sein,das denke ich mir dann und bin froh das ich kein Mann bin!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldkfaöelirj ögn slfgb

Antwort von Häsle am 08.01.2010, 22:03 Uhr

Also Männer machen sich tatsächlich viele Gedanken über ihr bestes Stück (zu klein, zu gebogen etc.). Das nur am Rande. Ich glaube aber nicht, dass sie sich über die Schamlippen ihrer Frauen unterhalten. Vermutlich merken sie nicht mal, wie es da unten ausschaut.

Als wir Kinder waren, gingen wir alle (3 Jungs, 2 Mädels) zusammen zum Schwimmunterricht. Wir zogen uns immer in einer Sammelumkleide um. Und schon damals, mit ca. 6 Jahren, haben wir meine Cousine gehänselt. Ihre inneren Schamlippen hingen unten raus, und das schien uns nicht normal zu sein. Ich weiß, das war echt fies. Wir haben auch einen größeren Jungen nach dem "Schwanzvergleich" verarscht. Kinder sind grausam. Jugendliche leider oft auch. Dass jemand mit so einem "Problem" dann an eine OP denkt, finde ich garnicht verwunderlich.

Gott sei Dank bin ich perfekt ;-) Haha. Neee, ich glaub, ich bin nur einfach nicht eitel genug, um über sowas nachzudenken.

Hat von euch jemand die "Sex and the City"-Folge gesehen, in der ein Künstler Charlottes Vagina abmalt? Köstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na und? kennst du die leute gut? ihre geschichte?

Antwort von claudi700 am 08.01.2010, 22:22 Uhr

sorry, aber sowas finde ich unter aller kanone. deine oberflächlichkeit projizierst du auf ander und beurteilst sie. gerade in deinem job solltest du das eigentlich nicht.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und? kennst du die leute gut? ihre geschichte?

Antwort von Fredda am 08.01.2010, 22:25 Uhr

Danke, Claudi!

Ich denke, jeder macht viel am äußeren Eindruck fest. Aber je intimer der Eindruck ist, umso weniger hängt es doch an Äußerlichkeiten.

Meint: Wenn ich einen Mann schon liebe, ist egal, ob *pardon my french* der Hodensack faltig ist. LIEBEN tu ich andere Dinge. (Geist? Zärtlichkeit? Guten Sex? Schöne Augen?)

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und? kennst du die leute gut? ihre geschichte?

Antwort von claudi700 am 08.01.2010, 22:27 Uhr

eben. manche haben ja ein foto des partners/der partnerin im geldbeutel, auf de schreibtisch o. ä. meistens das gesicht oder den menschen an sich. kaum die genitalien, denk ich mal...

und gerade von leuten, die angeblich mit "schönheit" zu tun haben, erwarte ich ein wenig mehr hirn und drüberstehen!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi700

Antwort von Blondie76 am 08.01.2010, 22:55 Uhr

Schon mal etwas davon gehört das zwischen Denken und Handeln Welten liegen?
Meine Gäste fühlen sich bei mir sehr wohl und ich gehe sehr diskret mit ihnen um.Das gehört zu meinem Jop.
Oftmals denke ich mir gar nichts mehr,weil ich auch oft seht schlimme Sachen sehe.

Aber du kannst nicht behaupten,wenn du heute jemand nackt siehst(zb.Sauna) und er etwas auffälliges an sich hat,das du da nicht doch mal kurz hin schaust und dir etwas denkst.
Ich denke das ist menschlich.Man darf sich nur nie etwas anmerken lassen.Das geht gar nicht.

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi700

Antwort von LoveMum am 08.01.2010, 22:58 Uhr

Es ist aber ein Unterschied, ob man sich was denkt oder ob man in einem Forum über seine Gäste ablästert und sich kaputtlacht.

Jop...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aldkfaöelirj ögn slfgb

Antwort von Nathalik am 08.01.2010, 23:01 Uhr

In emma war grade ein längerer Artikel zum Thema.

Hier im Link ein Ausschnitt davon:
http://www.emma.de/genital_op_2010_1.html


Ich weiss auch nicht. Aber wenn der sog. moderne Mensch auf sich selbst zurückgeworfen ist, bleibt ihm vielleicht nur noch als - scheinbar leicht greifbares - Ziel die - im Grunde von allen wirklich wichtigen Zusammenhängen losgelöste - wahnhafte Fixierung auf die eigene Scheinperfektion entsprechend normierter Vorbilder. Er verspricht sich Wiederintegration und Heilung, wenn er alle Normen erfüllt oder zu erfüllen versucht, und wird aber dann erst recht gestresst und isoliert und auf sich alleine zurückgeworfen.

Die einzige Konstante in diesem permanenten hin und her ist die Unzufriedenheit und u.a. das daraus folgende unablässige Konsumieren - das Ziel jeder Marktwirtschaft etwa. Wer unzufrieden ist, konsumiert. Ganz einfach. Naja, und jetzt haben die Marktlückensucher einen neuen noch offenen Bereich entdeckt - die Vagina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LoveMum

Antwort von Blondie76 am 08.01.2010, 23:07 Uhr

Wir sind hier in einem anonymen Forum und da darf man auch mal seine Meinung äussern was man schön findet und was nicht,oder?

Was meinst du was mein Mann alles erzählt von der Arbeit,natürlich keine Namen fällt ja unter Schweigepflicht!

Erzählst du nie etwas von der Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LoveMum

Antwort von LoveMum am 08.01.2010, 23:16 Uhr

Öhm...ja doch: Daß es anstrengend sein kann, 4 Stunden zu kassieren, daß der Nacken weh tut, der Mund trocken...sowas.

Aber Umsätze schreibe ich hier nicht hin. Man KÖNNTE herausfinden, wer ich bin und wo ich arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LoveMum

Antwort von Blondie76 am 08.01.2010, 23:23 Uhr

Na also,dir tut der Nacken weh vom kassieren und mir tut der Nacken weh vom massieren!

Ach menno, ich muss mich doch nur ein bisschen ablenken,war ja nicht so gemeint das ich das ins lächerliche ziehen will.
Mir geht es einfach zur Zeit nicht gut und brauche Ablenkung!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also zu dem Bild von Sidney....

Antwort von WUTZ am 09.01.2010, 10:37 Uhr

Ich glaube die meisten Frauen ähneln eher Bild1 als Bild2. Das sag ich jetzt mal so. Aber bei Bild 1 ist das doch human, da schlabbert gewiss nix aus dem Tanga! *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi700

Antwort von claudi700 am 09.01.2010, 11:28 Uhr

jop? aha.... war ja klar

dass du manches privat erzählst, kann ich mir bei dir durchaus vorstellen. aber so ablästern... nein, tut mir leid, das geht gar nicht. für viele ist es eine überwindung, sich auszuziehen, sei es beim arzt oder bei einer masseuse. denk mal drüber nach.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi700

Antwort von Blondie76 am 09.01.2010, 12:02 Uhr

Das Job so geschrieben wird weiß ich auch und ist mir danach auch aufgefallen,wollte aber kein zusätzliches Posting schreiben.

Claudi,was bist du denn so gereizt?
Hast du Angst das Masseure in deinem letzten Wellnessurlaub auch mehr gedacht haben als sie sollten/durften!?

Das denken ist etwas vollkommen menschliches und alle tun es!
Oder gehörst du auch zu denen die denken ein Frauenarzt zum Beispiel denkt sich niiiiiieeeemals etwas!

Mit lästern hat das überhaupt nichts zu tun,oh nein das hast du etwas falsch verstanden.
Ich weiß das viele Menschen Probleme haben sich auszuziehen.Ich selbst habe das aber sehr gut im Griff bei meinen Behandlungen liegt nie jemand da,das er sich nicht wohl fühlt, darauf achte ich immer besonders (mit Handtücher Intimbereich bedecken!)
Ich werde nie einen Gast begaffen,um Gottes Willen!!!

Hier ging es einfach um das Thema von entstellten Schamlippen.
Und ich habe nur meine Meinung gesagt über das was man halt schon einmal gesehen hat z.B. auch in Pornos.
Es gibt wirklich sehr hängende Schamlippen oder zerfetzte wo ich Frauen verstehen kann das sie sich operieren lassen.
Nicht aus Schönheitswahn sondern weil es vielleicht störend ist.
Habe da mal einen Bericht gesehen das war höchst interessant.

So wie ich es in meinem ersten Posting herüber gebracht habe war bestimmt nicht richtig, ich wollte das Thema etwas lockere darstellen,aber wie gesagt mit lästern hat das wirklich nichts zu tun und das lasse ich nicht auf mir sitzen.

Wenn mein Mann und ich uns nach der Arbeit austauschen hat dies auch nichts mit lästern zu tun.Oftmals tauscht man sich aus oder wir fragen uns nach Meinungen oder wenn man in einer Diagnose sich nicht sicher ist.

Vielleicht können manche es nicht verstehen,es ist nunmal anders in einem Beruf zu arbeiten wo man den Menschen sehr nahe kommt als wenn man etwas kocht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dass die inneren schamlippen raushängen hat nichts mit dem alter zu tun...

Antwort von Kja am 09.01.2010, 12:03 Uhr

eine freundin meiner mutter hat sich das machen lassen, weil sie total darunter gelitten hat und sich sehr dafür geschämt hat.

man ist doch nicht autmatisch "fraulicher" wenn die schamlippen raushängen. ich verstehe, dass sich viele dafür schämen und das nicht wollen, weil es doch etwas unästehtisch aussieht - ist allerdings auch geschmackssache.

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blondie, ich denk du bist friseurin???? o.t.

Antwort von Sakra am 09.01.2010, 12:06 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unprofessionell

Antwort von Leena am 09.01.2010, 12:16 Uhr

Ich weiß nicht, die Bemerkung mit dem "berufsbedingt sehe ich viele nackte Menschen, nee,wenn ich manchmal schon die Urwälder sehe mit hängenden Lippen, nee, lass mal gut sein, das denke ich mir dann und bin froh, dass ich kein Mann bin!" finde ich auch SEHR unprofessionell.

Ich arbeite übrigens auch in einem Beruf, wo man "den Menschen sehr nahe kommt", ich sehe zwar niemanden nackt, aber als Finanzbeamte stelle ich auch sehr viele Frage, die in einem normalen Gespräch mehr als indiskret wären, und will auch immer genau wissen, wer was verdient, wer wohin spendet, wer mit wem wieviele uneheliche Kinder hat etc. - also alles Dinge, die mir Menschen, die ich "so" im Alltag kenne, definitiv niemals erzählen würden!

Natürlich wundert man sich dann manchmal, aber ich finde, es gehört zur Professionalität, da zwischen "Wundern" und "Werten" zu unterscheiden.

Wenn Du feststellst, dass da Frauen untenrum behaart sind und hängende Schamlippen haben, bei deren Anblick Du Dich fragst, ob das beim Laufen nicht weh tut - das ist eine Sache, das kann ich auch verstehen und das ist sicherlich auch legitim.

Wenn Du dagegen offensichtlich denkst, bäh, was für'n Urwald, und was für hängende Lippen, bäh, wie eklig, da würde ich doch nie ran wollen - dann ist das WERTEND und sehr despektierlich und verletzend. Auch wenn Du jetzt sagst, Du bist Dir sicher, dass Deine Kunden diese Wertung Deinerseits nie hätten bemerken können... nee, das reicht nicht, das ist zu wenig.

Da finde ich Deine Einstellung dann doch eindeutig unprofessionell... tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blondie, ich denk du bist friseurin???? o.t.

Antwort von Blondie76 am 09.01.2010, 12:22 Uhr

Ja,ich bin Friseurmeisterin und Fachkosmetikerin und habe noch eine Zusatzausbildungen zur Masseurin!
Ist das schlimm mehrere Berufe zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seh ich auch so

Antwort von Sakra am 09.01.2010, 12:28 Uhr

ich bin physiotherapeutin und seh auch sehr viele menschen sehr nackt und mir ist noch niemals! so ein gedanke gekommen. auch rede ich da mit sicherheit mit niemandem drüber, wenn jemand körperlich nicht *perfekt* ist.

bei mir liegen die leute bei der lymphdrainage nackt da, deshalb frage ich mich grade, wenn du masseurin bist, warum sie sich komplett entblättern müssen.

sorry, kann dir irgendwie einiges nciht so ganz glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein liebes blondielein....

Antwort von claudi700 am 09.01.2010, 12:38 Uhr

ich bin nicht gereizt. wenn dir die argumente ausgehen, dann kommt dieser spruch, hm? ;-)

ich weiß nicht, warum du jetzt deine lästereien auf meinen wellness-urlaub projizierst? ist dir langweilig? ich hatte früher, als ich sehr dick war, natürlich ein problem, mich beim arzt auszuziehen. mittlerweile ist das nicht mehr so, weil ich mit mir zufrieden bin. warum denkst du, dass ich vor meiner masseuse probleme gehabt habe? findest du das nicht ein bisschen krank, was du hier schreibst?

du bist für mich so eine typische friseurin.... arschgeweih, blond... es paßt einfach *gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, ist es nicht. nur wenn man so damit umgeht wie du...

Antwort von claudi700 am 09.01.2010, 12:39 Uhr

dann ist es fragwürdig.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seh ich auch so

Antwort von Blondie76 am 09.01.2010, 12:40 Uhr

Ich arbeite manchmal am Wochenende in einem Spahotel! Natürlich sieht man da die Gäste auch mal völlig nackt! Natürlich nicht bei allen Anwendungen.
Es gibt Anwendungen wo sich die Leute zwischen durch abduschen müssen ich gehe da zwar immer heraus aber oft lässt es sich nicht vermeiden,das die Gäste von sich aus plötzlich nackt vor einem stehen!
Es gibt bei vielen Anwendungen natürlich auch Einmalslips, trotzdem decke ich Brüste und zusätzlich den Schambereich noch mit einem Handtuch ab.
Aber man kommt oft nicht herum die Menschen nackt zu sehen ,da brauche ich nur in den Saunabereich zu gehen.Lymphdraynage mache ich auch und du schreibst ja selbst das sind deine Gäste nackt!

Wenn ich für manche unprofessionell daher komme dann tut es mir Leid,das ist überhaupt nicht meine Art und vollkommen unakzeptabl!

Aber wenn ihr euch an einem nicht gut überlegten Posting weiter aufhängen wollt nur zu,beschmeisst mich weit mit Steinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein liebes blondielein....

Antwort von Blondie76 am 09.01.2010, 12:45 Uhr

Sag mal woher willst du denn wissen das ich blond bin und ein Arschgeweih habe?

Ich projiziere überhaupt nichts auf deinen Wellnessurlaub,ich habe mich halt nur gefragt warum du gleich so explodiert bist!
Und ja für mich kommst du immer sehr gereizt rüber.Bei vielen Postings auch mit anderen Usern greift du gleich so an!
Ich versteh nicht wie man so sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine liebste Claudi...

Antwort von Blondie76 am 09.01.2010, 13:03 Uhr

du brauchst mir gar nichts zu erzählen,das man Menschen nicht nach ihrem Aussehen projizieren darf!
Das hast du so eben selbst getan!
Vorurteile über Menschen,über deren ihre Haarfarbe oder Berufe so etwas zu tun ist einfach unterste Schublade!

Ich persönlich habe ständig eine andere Haarfarbe und bin auch nicht naturblond!
Mein kleiner ist der blondie,soviel zu deiner Menschenkenntnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag ja, wenn jemand darunter leidet ist das schon oki,

Antwort von flo03 am 09.01.2010, 13:41 Uhr

aber aus Trend dies zu machen ist für mich mehr als unsinnig.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein liebes blondielein....

Antwort von claudi700 am 09.01.2010, 13:54 Uhr

das, was ich geschrieben habe, hast du selbst erzählt. schon vergessen?

ich sage es dir noch mal (ganz ruhig *gg*): ich bin nicht gereizt. die einzige, die immer so komisch rüberkommt, bist du, weil fast jeder satz mit einem ausrufungszeichen endet. das solltest du dir mal zu gemüte führen ;-)

und ich versteh nicht, wie man so wie du sein kann. aber na ja... ist halt so.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine liebste Claudi...

Antwort von claudi700 am 09.01.2010, 13:56 Uhr

"...das man Menschen nicht nach ihrem Aussehen projizieren darf!"

HÄ??????

meinst du vielleicht beurteilen? projizieren paßt hier gar nicht, hat eine andere bedeutung. wenn dem so ist, dann läster du auch nciht über leute, die du nicht kennst. ansonsten bist du im falschen beruf. nicht mehr und nicht weniger wurde dir hier von mehreren schon gesagt.

ich habe keine vorurteile. du bestätigst nur die, die ganz gängig sind. ob ich die für richtig halte, ist eine andere sache ;-)

deine wechselnden haarfarben sind doch völlig wurscht, was hat das jetzt damit zu tun?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat dann doch nicht unbedingt was mit dem Alter oder der Zahl der Kinder zu tun die

Antwort von Katharina70 am 09.01.2010, 14:16 Uhr

Frau bekommen hat, wenn es manche schon immer so hatten....

und auch nach 4 Kindern müssen wenn die inneren Schamlippen vorher klein waren diese nicht wachsen oder hängen warum auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nathalik, danke...

Antwort von MM am 09.01.2010, 14:33 Uhr

... . Hier ist noch ein interessanter Artikel, bzgl. Intimrasur usw.:

http://www.emma.de/die_scham_ist_vorbei_1_2008.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein interessanter Artikel...

Antwort von MM am 09.01.2010, 15:07 Uhr

... diesmal aus der "Zeit":

http://www.zeit.de/2009/29/Schoenheit

Ist doch absurd - früher war man als Mädchen in der Pubertät stolz, die ersten Schamhaare zu bekommen, heute schämen sie sich und trauen sich nicht ins Schwimmbad... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine liebste Claudi...

Antwort von Blondie76 am 09.01.2010, 15:38 Uhr

nciht-oder meinst du nicht?

Oh Claudi,lass es gut sein.Wir reden aneinander vorbei.
Mir steht heute nicht der Sinn danach,zu viel ist vor den Weihnachten bei mir passiert. Was mich sehr traurig macht.

Nix für ungut!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein interessanter Artikel...

Antwort von flo03 am 09.01.2010, 15:40 Uhr

MM einer fängt an und dann wird es weiter gehen. Das gleiche gilt damals mit der Achselhaare. In den 80 war das scheiss egal, jetzt ist es nicht hygienisch. Ich denke immer, dass jeder für sich selber entscheiden sollte, was er an sich toll findet und was nicht.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Blondie

Antwort von flo03 am 09.01.2010, 15:42 Uhr

ich würde es einfach belassen. Man redet halt dann nur im Kreis und keiner ist zufrieden. Vielleicht solltest du mal zur Ruhe kommen und dir jemand suchen, der dir aus dem Tief den du jetzt hast, aufzuarbeiten. Statt hier zu fechten, was du meinst, was du sagst und und und......

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also zu dem Bild von Sidney....

Antwort von Sidney+BriBri am 09.01.2010, 16:27 Uhr

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlimm, wenn man wie auf Bild 1 aussieht. Ich sagte ja, ich versteh den Trend nicht.

Hat man Schmerzen beim Tragen normaler Unterhosen, weil die Schamlippen reiben o.ä. dann lass ich mir das Gefallen oder wenn man WIRKLICH drunter leidet, aber nicht, wenn es eben zu einem Trend verkommt wie diese Busenvergrößerungssache, Lippen aufspritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also zu dem Bild von Sidney....

Antwort von Sidney+BriBri am 09.01.2010, 16:27 Uhr

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlimm, wenn man wie auf Bild 1 aussieht. Ich sagte ja, ich versteh den Trend nicht.

Hat man Schmerzen beim Tragen normaler Unterhosen, weil die Schamlippen reiben o.ä. dann lass ich mir das Gefallen oder wenn man WIRKLICH drunter leidet, aber nicht, wenn es eben zu einem Trend verkommt wie diese Busenvergrößerungssache, Lippen aufspritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine liebste Claudi...

Antwort von claudi700 am 09.01.2010, 16:53 Uhr

kein problem.

alles gute für dich
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, das meine ich auch...

Antwort von MM am 09.01.2010, 17:07 Uhr

... aber momentan ist eben schon ein ziemlicher DRuck und "Herdentrieb" entstanden in Richtung "alle gleich (rasiert)"... Gut, wenn sich dem nicht alle (ganz) beugen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.