Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WirwollnkeineNaziSchweine am 07.01.2010, 16:12 Uhr

Schicker nick, hm?

Wenn man hier ungestraft als WotansTochter Sterbehilfe für sexuell ab der Wotan-Norm Lebende fordern darf, wird es sicher auch niemanden stören, wenn man schon im nick mitteilt was man lesen will und was nicht

In diesem Sinne ein wenig Aufklärung rein nomineller Natur:

--Der Name Wodan entstammt nach Ansicht mancher sprachwissenschaftlich ..., verwandt mit gemeingermanisch *w&3;da „besessen, erregt“. Diese Bedeutungen sind charakteristische Darstellungen der Wesenhaftigkeit und der Handlungsmaximen Odins/Wodans--

Besessen, erregt. Is ja ekelhaft!!!!!

Und sonst so ein wenig Historie gefällig, Odins Töchterchen? Weiterlesen:

"Als früheste Nachweise der Gottheit wurden Felsbilder in Skandinavien gedeutet, die übermannsgroße Figuren in phallischer Pose und mit einem Speer bewaffnet zeigen...."

"Aus den salzbereiften Steinen leckte die Kuh Audhumbla den Riesen Bure; dieser bekam einen Sohn, Bör, welcher sich mit der Riesentochter Bestla vermählte und mit ihr Odin, Vili und Vé zeugte"

Hm, Sodomistencunnilingus, sowas findet man gut? Männer kriegen kinder in Wotans Familie, sowas findest du prima?

"Odins Gattinnen und Geliebte sind: Jörd (Mutter des Thor), Rinda (Mutter des Vali), Frigga die Asenkönigin (Mutter des Balder, Bragi, Hermode und Tyr), Grydur (Mutter des Vidar), neun reine Riesenjungfrauen von unendlicher Schönheit, welche alle neun, am Meeresstrand schlafend, zugleich Mütter des Heimdall wurden; Skade, früher Njörds Gattin (von O. Mutter des Semming und vieler anderer Söhne), Gritha (Mutter Skiolds); ferner erfreuten ihn mit ihrer Gunst die Riesentochter Gunlöda und Laga, die Göttin der Gewässer."

Fleißig, der Herr. Wie kann der Blümchensex-Vorbild sein????

Gutgemeinter Rat:
Du gehst die am besten mal zwei Raben besorgen, dann klappts vielleicht auch irgendwann mal mit Denken, hm?

Für dich gern ohne Gruß, den deinen bring ich nicht über die Finger

 
15 Antworten:

Re: Nun nehmt "Wodanstochter" doch nicht so ernst, die kann doch nicht einmal...

Antwort von Mijou am 07.01.2010, 16:24 Uhr

Hallo,

sie wirkt wie eine dumme 14jährige, kriegt keinen einzigen Satz fehlerfrei hin und hat in ihrem ganzen Leben noch keinen echten Gedanken zu Ende gedacht. So ein dummes Hühnchen verdient doch hier keine echte Aufmerksamkeit, eh? Deinen sprachwissenschaftlichen Erguss in allen Ehren - aber den wird sie in 100 Jahren nicht verstehen, die Arme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker nick, hm?

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 16:29 Uhr

Ach du schei*** bin ja selten sprachlos aber so ne braune Kacke vonwegen "oitanasie"... da fällt mir nix mehr zu ein.

Man kann über alles hier schreiben, verschiedener Meinung sein aber ich denke deine teilen mit dir nur deine oi-Kameraden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch

Antwort von WirwollnkeineNaziSchweine am 07.01.2010, 16:31 Uhr

Jedwede Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts verdient, dass man sich dagegen wehrt. Ist meine Meinung. Ob sie es versteht oder nicht, steht auf einem Blatt. Ob man merkt dass einem der Wind entgegenpfeifft auf einem anderen.

Ich will diesen Faschokram hier nicht und da seitens der Redaktion noch nicht wirklich viel passiert ist, gibt es eben Echo der anderen Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falscher Ansprechpartner

Antwort von WirwollnkeineNaziSchweine am 07.01.2010, 16:32 Uhr

Oi!nk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Ansprechpartner

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 16:35 Uhr

der mensch soll sich fortpflanzen und nix anderes!!!

Zitat Wotanstochter
Sie hat doch eben erst ein Baby bekommen und ich hoffe sie hatte nur zu diesem Zwecke Sex und nun besser keinen mehr... denn das Erbe was ihre Nachkommen von ihr bekommen wird braun sein.

Habe aber so eben beschlossen nicht noch mehr in ihren Texten zu wühlen, denn sonst muß ich mich übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 16:37 Uhr

Klar nicht an dich... die Ansprache ging an WT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wotanstochter

Antwort von Treva am 07.01.2010, 16:41 Uhr

wenn man seine schreibweise nicht ändern kann, sollte man nicht unter einem anderem nick schreiben und wenn du wirklich die bist, die ich dahinter vermute,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker nick, hm?

Antwort von younesnarnia am 07.01.2010, 16:46 Uhr

Es bringt eh nichts das hier an Sie zu schreiben. Ich beachte das einfach nicht und gut. Wenn Sie sie Einstellung hat wird Sie die eh nicht ändern. Ob nun einige drauf schimpfen oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker nick, hm?

Antwort von Sif am 07.01.2010, 16:57 Uhr

Ääääääääääääääääh,mooment mal.

Man muß jetzt aber keine Sachen vermischen.

Nur weil sie sich durch den scheinbar politischen Hintergrund und derren Anhänger einen solchen Namen ausgesucht hat und eine etwas merkwürdige Einstellung zur Sexualität hat, ist es nicht nötig einen alten Glauben in den Schmutz zu ziehen!

Jede Religion ist anders.

Die Katholiken haben lieber Aids als mit Komdon zu verkehren,die Christen werden ohne Sex schwanger und die Moslems...tun alles nur im stillen Kämmerlein.

Also bitte,schimpft auf der richtigen Ebene.

Im übrigen,wenn du dabei bist wirst du meinen Nick auch in der Edda finden.

Meine Kinder haben alle alte Namen,wir haben germanisch geheiratet ect.

alter Glaube heißt nicht zwangsläufig - Nazi.

Gruß Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker nick, hm?

Antwort von Munin am 07.01.2010, 17:02 Uhr

Kann mich Sif nur anschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich gesagt

Antwort von flo03 am 07.01.2010, 17:15 Uhr

hab ich das Gefühl das es WT selber ist, die jetzt mit anderen Nick kommt. Egal für mich ist das Thema gegessen.

Für mich sind solche Menschen einfach nur unten durch und gut ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker nick, hm?

Antwort von donchulio am 07.01.2010, 18:15 Uhr

ach mädels, wotanstochter scheint selber keinen Plan zu haben, so ganz scheint sie selber nicht durchzublicken.
OIs sind die unpolitischen Skins, und höchstens in der linken Ecke anzusiedeln.
Alles anchzulesen in der Geschichte der Skins, die in ENGLAND BEGANN und die hohlen rechten Fritten ahben da einfach etwas übernommen.
Ihc lege jetzt eien Runde Mitleid für das Gör ein, ihre Kameraden haben sie entweder falsch utnerrichtet oder selber null Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker nick, hm?

Antwort von Nathalik am 07.01.2010, 18:39 Uhr

Sif, wenn ich meinen "alten Glauben" nur mit dem Kondomverbot der Katholiken verteidigen kann, bin ich arm dran, oder?

Und was ist "germanisch heiraten" und alter Glaube überhaupt?

Heiliger Strohsack.

Geht hier jetzt voll der Punk ab?

Was für Sammelbecken für die nachwachsenden ratlosen und verwirrten haben sich da inzwischen aufgetan? Grauslich.

Was bleibt vom Menschen, wenn er seine Vernunft freiwillig ins Feuer all der Wahnangebote wirft? Da kanns einem wirklich Angst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker nick, hm?

Antwort von younesnarnia am 07.01.2010, 18:54 Uhr

Das wollte ich auch fragen: Wie heiratet man germanisch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker nick, hm?

Antwort von Sif am 07.01.2010, 22:38 Uhr

du.der unterschied zwischen uns ist,das ich es nicht als nötig erachte uninteressierten fremden meine lebensart zu erklären.der vergleich diente als gegensatz zur überzogen darstellung der verfasserin dieses postings. Und wenn ihr interesse an dieser art der hochzeit hat.gleichzusetzend mit der kirchlichen trauung,kann ja eine suchmaschine bedienen. Ach ja,und ICH schreibe hier schon seit jahren unter diesem nick. Gruß,sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.