Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu67 am 08.10.2009, 11:20 Uhr

Ihr habt ja so recht!

Habt vielen Dank für die vielen lieben Antworten- Ihr habt sooo recht und genau so sehe ich das auch- mal ausgefallenen Sex- o. k. aber immer? Wie soll das enden? Die Anregung kam auch schon mal eine zweite Frau dazu zu nehmen, ob ich das nicht toll fände- nein gar nicht- er fände einen 2. Mann wohl kaum sehr prickelnd! Ich bin eben (leider) nicht bi veranlagt.

Angeblich war ich ihm am Anfang unserer Ehe (vor 14 Jahren- wir sind übrigens über 40, bzw. über 50) zu zurückhaltend- deshalb die Filme, Spielzeug o. ä. das ging von ihm aus. Seine Phantasie beschränkt sich auf Ausprobieren von SM (Ansatzweise)- ich mag aber keine Schmerz- sei er auch noch so Lustvoll…Ja und ansonsten sehe ich nicht viel Ideen bei ihm- stimmt. Weder Ort, noch Zeit o.ä.

Inzwischen hat er mir die Lockerheit damit wohl total genommen! Mit vorherigen Partnern hatte ich nie Probleme. Da gab es schönen, entspannten Kuschelsex…auch mal ausgefallen- aber eben entspannt und entspannend.

Übrigens- nicht das Ihr mich falsch versteht- die Globuli (Avena sativa von Weleda) hat uns der Kinderarzt gegeben, da beide Kinder extrem mondsüchtig sind…Ich dope sie nicht damit!

Im Grunde ist unsere ganze Partnerschaft momentan im Argen.

Problem ist, dass wir seit 14 Jahren alles zusammen machen- arbeiten, Freizeit- 24 Stunden am Tag- ich kann das nicht mehr- ich brauche Luft! Die Kinder verschaffen mir diese Luft- da habe ich eine Aufgabe für mich alleine (er kümmert sich nicht sehr viel). Andererseits verursachen die Kinder auch Stress und Müdigkeit- klar. Und scheinbar Eifersucht-!

Ich sehe im Moment nicht wie es weitere geht…14 Jahre gibt man nicht so einfach auf.

Aber es stimmt- es muss auch sexuell passen!

Übrigens fokussiert sich in der letzten Zeit erst alles so extrem auf Sex- früher war es zwar auch so, dass wir unterschiedliche Bedürfnisse hatten- aber es gab nicht ständig diese Probleme-es ging auch mal 1 Woche ohne - ganz schlimm war es, als er mit dem Rauchen aufgehört hatte- da wollte er noch öfter als sonst….Inzwischen raucht er wieder

 
2 Antworten:

Re: Ihr habt ja so recht!

Antwort von Häsle am 08.10.2009, 11:28 Uhr

Ganz ehrlich, das hört sich nicht gut an. Eher so, als ob er dich "zwingt", Sex mit ihm zu haben, bzw. dass du dich selbst dazu zwingen musst. Das ist nicht gesund.
Was meinst du, ist er evtl. nur noch mit dir zusammen, weil er zu bequem oder zu hässlich ist, sich nach was Neuem umzusehen? Oder zu geizig, um zu einer Professionellen zu gehen? Das soll jetzt kein Angriff oder eine Beleidigung gegen dich sein, ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine.
Ich finde einfach, eine Partnerschaft sollte ausgeglichen sein, und eure ist es offensichtlich nicht. Wie lange willst du das noch mitmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja so recht!

Antwort von aurelia12 am 08.10.2009, 11:58 Uhr

Das hört sich nicht gut an! weißt Du was ich denke? dass hier ganz etwas anderes im Argen liegt, neben den Alltäglichkeiten eindeutig sexuelle Phantasien! Dein Mann scheint da etwas zu suchen, was Du ihm gar nicht geben kannst. 2 Dinge kannst Du tun: A. er sucht es sich woanders und Du versuchst es zu akzeptieren (ehrlich, ich könnte es nicht... selbst wenn ich es versuchen würde, ich bin ziemlich tolerant, aber das kann ich nicht und denke dann letzten Endes auch an mich, was mich glücklich macht... und so ein Partner könnte mich dauerhaft nicht glücklich machen. Will aber nicht von mir auf andere schließen). B. Du schaffst das nicht und dann musst Du schauen, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst.

Ich hatte noch erst die Idee Dir hier zu antworten, dass Du Deine Phantasie ja in Richtung Domina mal zeigen könntest und mit Peitsche vor ihm stehst... das sollte aber nur ein Scherz sein, in der Hoffnung, ihn überfordert dann sein Wunsch nach Phantasie! zum Glück habe ich das nicht gemacht, dann wäre ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten, am Ende hätte er noch Freude dran...

Das er eine andere Frau dabei haben möchte ist schon "starker Tobak", aber das es dann noch in Richtung SM geht... alles nicht schlimm, würde ich sagen, jedem das Seine! aber es muss zwischen 2 Menschen passen, eine ungefähre gemeinsame Vorstellung von sexuellen Praktiken. Wenn sich 2 finden die auf Blümchensex stehen, gut so! wenn sich 2 finden die sich gegenseitig schmerzen zufügen wollen, auch gut so! aber wenn sich einer findet der (überspitzt ausgedrückt) Blümchensex möchte und einer der von der Norm abeweichenden Sexualpraktiken frönen möchte, wird es schwierig... und eines sollte jedem bewußt sein, wenn ein Mensch sexuell "abnorme" Phantasien oder Fetische ausleben möchte, wird sich das nicht ändern. Der Mensch ist so! will heißen, Du kannst ihm noch so gut tun und seinen Wünschen für eine Zeit lang gerecht werden... er wird nicht aufhören wollen und dann hängst Du in diesem Kreislauf drinnen. Einem Kreislauf von vielen Verletzungen. Am Ende ist da doch die 2.te Frau mit im Bett und weils so schön war, möglicherweise die 3.te und wenn es dann mal so richtig abgehen soll, dann geht es in den Swingerclub und Du stelle Dich dann bitte nicht so an, dass das dann zu viel wird... sondern mache brav mit und folge seinen Anweisungen!

... ich schreibe das bewußt provokant....

"Kluge" Köpfe sagen, es kommt doch nicht nur da drauf an...
"Kluge" Köpfe sagen, nicht nur das Äußere entscheidet...
"Kluge" Köpfe sagen viel...

Und am Ende kommt dabei heraus, dass ist zumindest meine Erfahrung, dass es einfach passen muss mit 2 Menschen. Man muss sich auch ein bißchen leiden mögen können, wenn man sich ansieht, man muss auch etwas gemeinsame Vorstellungen vom Leben haben und wenn das Licht ausgeht, sollte beide sich entspannen können können und nicht "Angst" davor haben müssen, was der andere möglicherweise heute von einem möchte, damit ER glücklich ist. Auch Dein Partner sollte erkennen, dass ER es ist, der nach scheinbar vielen Jahren etwas in die Beziehung bringt, was so nicht da war und Dich damit auch überfordert.

Der Satz "dumm f.... gut" kann er sich schenken. Macht! reine Macht! in der Hoffnung Dich so weich zu klopfen... schön an Dein Ego gehen, damit Du funktionierst! am besten funktionieren die Menschen, die über mangelndes Selbstbewußtsein verfügen. Hat auch was mit Dominanz zu tun. Wo sich der Kreis schliesst "Domina" - wer von euch wäre dieser Part und was kannst Du aushalten? im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich hatte doch recht

Ich hatte doch geschrieben das er es wohl doch nicht erst meinte und nach nun fast 2 Wochen bekam ich auch die Bestätigung . Seine Meinung : Was soll ich sagen?? Ich mache im Moment nichts anderes als arbeiten. Ich fand unseren Abend sehr schön aber ich denke es würde für ...

von nociolla 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

@safarja,kurze Aufklärung wg. früheren Postings beim Forum Recht

Das ist ja toll, dass es hier soooo viele Detektive gibt, und keiner meldet sich, als ich nach einem schreie! Ich brauch euch dringend in Istanbul, vergeudet doch eure Zeit nicht in anderen Foren, fragt mich doch einfach direkt. Also, das Posting 2003 habe ich geschrieben, ...

von nevin 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Weiß nicht so recht wohin damit... Mann schämt sich wegen Narben

Habe früher eine Borderline Störung gehabt die sehr gut behandelt wurde, leider habe ich davon hässliche Narben zurückbehalten. Auf Armen und Beinen, die Narben sind zwar sehr verblasst aber noch sehr gut zu sehen. Im Krankenhaus wo ich entbunden habe mußte ich nur auf Grund ...

von OliveXG 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die Kinder haben ein recht auf den Vater? Was aber

wenn (noch dazu in zeiten wie diesen (fritzl, axtmörder)) der papa damals bei der trennung der mutter mit dem messer bedroht hat, mit den worten: "ich bring dich um"? wie schaut es damit aus? wenn sich der vater seit jahren einen Sch... um die kinder kümmert? nichteinmal ...

von sisyphos 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett. Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter. Ich weis ...

von Lara-Marie2007 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.