Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara-Marie2007 am 12.01.2008, 3:24 Uhr

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett.

Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter.

Ich weis auch nicht was ich anstellen soll, er mag keine Reizwäsche und auch sonstiges nicht. Immer wenn ich mal lust habe hat er keine und wenn ich keine lust hab sagt er "du willst ja nie" ... ich muss dazu sagen, das ich eher schüchtern bin was sex angeht, ich weis nie wie ich anfangen soll...auserdem habe ich Angst vor dem männlcihen geschlechtsteil (das ist eine andere Geschichte) ... Wir sind nun seit 2 1/2 Jahren zusammen, er sagt auch das ihn das nicht störrt, aber das glaube ich nicht.

Was soll ich blos tun ?? Bitte bnicht über mich lachen, es ist schon schwer genug für mich hier zu posten :/

Verzwifelte Grüße Miriam

 
4 Antworten:

Re: Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

Antwort von Sonja31 am 12.01.2008, 10:46 Uhr

Das Problem ist, je länger Sexpause ist, desto schwieriger wird es irgendwie wieder anzufangen. Hört sich doof an, ist aber irgendwie so.

Wie wäre es, wenn Du Dir mal 1-2 Gläschen genehmigst (macht mutiger), ihr macht euch einen schönen Abend.

WILLST DU ÜBERHAUPT SEX? Liebst Du Deinen Mann, oder meinst Du dass man Sex eben machen muss weil es eben dazugehört? Und setzt Dich damit selbst unter Druck?!

Du scheinst etwas eine problematische Vorgeschichte zu haben. Manch einer wird sicher den Vorschlag mit Psychologen machen...

Viel Glück, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

Antwort von glitzerglänzer am 12.01.2008, 15:05 Uhr

Hallo Miriam!

Ich schreibe hier auch nur noch selten, sondern lese eher mit, aber zu Sonjas Kommentar muß ich einfach was sagen:

Alkohol ins Spiel zu bringen ist bestimmt keine Lösung! So zum Locker werden, absolutes NEIN!

Wie war es denn früher, bevor Euer Kind gezeugt wurde? Gab's da weniger Probleme? Oder hattest Du schon immer "Angst"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

Antwort von bambusi am 12.01.2008, 15:51 Uhr

Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor,nur mit dem Unterschied ,dass ich kein Problem mit dem männlichen Geschlechtsteil habe und auch sonst eher experimentierfreudig wäre.
Mein Mann ist der Lustlose in unserer Beziehung und das ist schon sehr deprimierend.Ich weiss da auch keinen Rat - entweder man akzeptiert es oder man hält es irgendwann nicht mehr aus .
Jedenfalls glaube ich nicht ,dass man daran was ändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

Antwort von Lara-Marie2007 am 12.01.2008, 20:35 Uhr

Ich möchte ja gerne, aber auch durch die Schwangerschaft hat sich mein Körper seeehr verändert, ich gefalle mir momentan selber nicht.

Ich liebe meinen Freund, gar keine Frage, aber weil ich mir halt selbst nicht gefalle, hab ich angst das es ihm auch nicht gefallen könnte.

hmmmmm das problem hab ich eigentlich schon seit meiner Jugend, aber das hat andere hintergründe, und von denen weis mein Freund auch nicht´s, weil es für mich sehr unangenehm ist.

LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.