Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElliMcBeer am 10.01.2008, 20:35 Uhr

@ Kiky1

Hallo Kiky

wie auch immer du das Verhalten von Annikala (ist doch gar nicht so schwer) findest, ich wüsste zu gerne, warum die Frage gestellt hast, warum meine Kinder zur Oma MÜSSEN ?

Bekomme ich dafür noch eine Erklärung?

Danke
Ellidingsbums

 
8 Antworten:

Re: @ Kiky1

Antwort von kleene-mami am 10.01.2008, 20:44 Uhr

Misch mich da auch mal kurz ein:-)
Hab es eben weiter unten gelesen.
Würd mich auch interessieren, was dich, kiky1 so daran stört?

Unsere Kinder sind öfter mal am We bei Oma, ein Wochenende im Monat auf alle Fälle.
Erstens damit wir auch mal Zeit für uns haben, und zweitens und sehr wichtig, weil sie gerne den Kontakt zu Oma und Opa haben. Ich finde es auch wichtig, dass sie auch andere Familienmitglieder um sich haben.

ElliMcBeer, genieß dein Kinderfreies We:-) ;-)
LG
kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann muss ich mich denn hier für gestellte Fragen rechtfertigen ;o) ?

Antwort von Kiky1 am 11.01.2008, 13:17 Uhr

Aber bitte..
Damit sich hier einige mehr aufregen können, bin ich natürlich gerne bereit deine Frage zu beantworten.
Mir persönlich würde es im Traum nicht einfallen meine Tochter ohne einen wichtigen Grund (oder eben weil ich mal Ruhe haben will) bei den Großeltern abzuliefern, bevor sie in die Schule geht.
Aber da euer Handeln ja offensichtlich einen guten Grund hat finde ich es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann muss ich mich denn hier für gestellte Fragen rechtfertigen ;o) ?

Antwort von vallie am 11.01.2008, 14:21 Uhr

also das find ich ganz schrecklich kikydingsbums

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* Liebe Vallie, zu dir möchte ich mich gar nicht äußern ;o)

Antwort von Kiky1 am 11.01.2008, 15:56 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* Liebe Vallie, zu dir möchte ich mich gar nicht äußern ;o)

Antwort von vallie am 11.01.2008, 16:09 Uhr

ich verzichte auch dankend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moooooooment

Antwort von CIaudiaUSA am 11.01.2008, 21:04 Uhr

Hi Kiky!

Ich verstehe nicht, was daran negativ zu bewerten ist, dass Kinder Zeit bei den Grosseltern verbringen? Das ist doch eine tolle Bereicherung fuer die Kinder! Je mehr Liebe, je mehr Menschen unsere Kinder lieben, je besser! Ich finde es toll, wenn der Familienkreis groesser als nur die Eltern ist.

Ich meine, man kann ja immer das Glas halb leer sehen, aber in diesem Falle kann ich das gar nicht nachvollziehen.

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch "Rabenmutter" oder so 'n dingsbums

Antwort von roterzauber27 am 11.01.2008, 22:46 Uhr

weil mein Mann morgen Seminar hat als Trainer und ich ihn dabei unterstütze und das kann ich nunmal besser, wenn unser Kleiner nicht beschäftigt werden will.

Er schläft sogar bei Oma und Opa und war ganz glücklich, dass er praktisch 24 Stunden lang verwöhnt und bespielt wird und meine Eltern sind auch glücklich. Wir ALLE kommen gut mit der Situation zurecht!

Bin ich jetzt ganz, ganz schlimm, weil ich ihn "einfach so" bei den Großeltern lasse, ohne einen "DRINGENDEN" Grund (was auch immer das sein mag)?

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

großeltern

Antwort von 58er am 13.01.2008, 0:57 Uhr

so, nachdem wir letztes jahr bis zum exzess und dank dieser e.h. durchdiskutiert haben, dass oder ob kinder sich fehlentwickeln, wenn böse mama sie in die kita oder den kiga abschiebt, kommen wir jetzt auf die großeltern als nächste lauernde fehlentwicklungsstation für die armen kleinen zu sprechen? irgendwo isses genuch und komplett lächerlich, odddder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.