Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 10.01.2008, 18:56 Uhr

@romacel

was bist du für ein sternzeichen????

 
5 Antworten:

Re: @romacel

Antwort von Romacel am 10.01.2008, 19:45 Uhr

Ich bin Waage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romacel

Antwort von vallie am 10.01.2008, 19:54 Uhr

ich hätte schwören können, du bist ein fisch, wie ich!!! aber nein, eine waage, wie meine mama, die nie auf pump gekauft hätte....( kannte aber die 0%angebote nicht!!!)

ich glaub, ich müßte zu fuß gehen, gäbe es keine kredite, von den jaffakisten hab ich ja schon berichtet....

ich denk mir halt, es kann schnell vorbei sein mit dem leben, ich wollte vor drei jahren ein cabrio und nicht, wenn ich es mir erspart habe....zb....und vor 4 jahren wollte ich eine familienkutsche, soll ich da warten, bis ich keine mehr brauche????
das erste mal, daß mein konto überzogen war, war vor 15 jahren, seitdem ist das standard.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romacel

Antwort von Romacel am 10.01.2008, 20:09 Uhr

Oh, da unterscheide ich mich aber denn doch von Deiner Mutter. Wenn es Auf-Pump-Zahlungen nicht gäbe, würd´s mir gehen, wie Dir. ich würde laufen (okay, vielleicht hätte ich mein Fahrrad trotzdem..) und mit den Möbeln sehe es eben auch schlecht aus.

Ich bin jetzt auch kein Mensch, der lange im Voraus plant, meistens ist es ja doch so...erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt...!

Ich genieße mein Leben jetzt und hier, das bedeutet natürlich nicht, daß ich leichtsinnig bin, für unsere Kinder ist grundsätzlich immer gesorgt. Aber wenn ich so meine Schwägerin ansehe, die wirklich immer nur an die Zukunft denkt, immer nur spart für irgendwelche Eventualitäten...um himmelswillen, so möchte ich mal nie werden. Wenn wir zusammen mal ´ne Tour durch die City gemacht haben, wurde zu hause "vorgegessen und vorgetrunken" uuuaaaahhhhh! Die sind so völlig spaßfrei und auch erst 40.

Als wir jung verheiratet waren, waren wir auch ständig in den roten Zahlen, inzwischen hat sich alles eingespielt und seit ein paar jahren brauchen wir auch den Dispo nicht mehr (toitoitoi).

Mir gefällt mein Leben, so wie es ist und das eigentlich schon immer... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romacel

Antwort von vallie am 10.01.2008, 21:15 Uhr

ich bin auch so ganz zufrieden wie es ist, ich hätt noch gern ne neue küche, aber die frage ist, jetzt was halbes oder in etwa 7 jahren was ganzes. da sind dann die autos abbezahlt, da ist dann wieder platz, aber so wie ich mich kenne kommen da noch 7 urlaube dazwischen...der dieses jahr weiß auch noch nicht genau, wie er bezahlt werden soll, aber er ist nur für mich alleine :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romacel

Antwort von Romacel am 11.01.2008, 9:54 Uhr

Klar, so gaaaaanz wunschlos glücklich ist man ja irgendwie nie. Ich hätte gern unser Dach neu gedeckt und den Dachboden ausgebaut (meine zwei "Großen" möchten gern unters Dach ziehen),aber DER Kredit würde dann im Moment unser Budget sprengen.

Aber zufrieden bin ich trotzdem...:o).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.