Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 12.01.2010, 16:55 Uhr

BITTE!

Wow, Du steckst noch tiefer drin, als ich bislang dachte... Oh je, oh weh...

Er spielt ein Spiel mit Dir, eines der allerfeinsten Sorte. Und schiebt Dir den Schwarzen Peter zu.

DU überlegst nun, was Du alles falsch gemacht hast. Prima :o(

Hör auf Reibungspunkte zu suchen ( Unterhalt, Besuchszeiten ) und leb DEIN Leben. Mach Dich rar. Sieh zu, dass es eine klare Linie beim Unterhalt gibt, so dass Du deswegen nicht immer hinterher haken musst.
Und sieh zu, dass die Reibungspunkte weniger werden.

Und ganz ehrlich??? Lass das mit dem Sex sein. Wieviele "Beweise" brauchst Du noch? Er ist genervt und hektisch, wenn Du spontan zu Besuch kommst und redet nur im Flur mit Dir? Er bleibt bei Dir nicht mehr über Nacht? Er sagt Dir, wie sie reagiert ( im Übrigen kannst Du davon ausgehen, dass er ihr ebenso erzählt, wie Du reagierst )? Und Du glaubst nicht, dass er mit ihr Sex hat??? Ich könnte meinen Hintern darauf verwetten, dass er ihr gegenüber so tut, als würdest Du ihn mit den Kindern halten und erpressen wollen und er Angst hätte die Kids zu verlieren. Und natürlich wird er ihr nie sagen, dass Ihr noch Sex habt. Wozu auch? Würde er sich ja ein Eigentor schießen.

Man, mach Dich von dieser Abhängigkeit los. Du wirst nur noch mehr und mehr und mehr leiden. Und ganz ehrlich... Glaubst Du echt, Ihr bekommt DAS nochmal hin? Wenn sie ihn abschießt? Von allein wird er sie nicht fallen lassen...

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.