Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 12.01.2010, 9:24 Uhr

meine meinung

hi du

also, nach einem halben jahr krise gibt man nicht einfach eine 14-jährige beziehung auf, schon gar nicht, wenn kinder im spiel sind.

männer verlassen meist auch nicht freiwillig ihr nest, es sei denn, sie haben was neues an der angel. ich denke, dein mann hat schon länger eine affäre mit der anderen und hat sich deshalb von dir getrennt bzw. war dies der ausschlaggebende punkt für die trennung.

jetzt hält er dich warm, bis sie ihn langweilt, damit er wieder zurück kommen kann.

er ist sich deiner zu sicher. lass ihn zappeln, bleib ihm gegenüber kühl. murmel was von scheidung, od. tu geheimnisvoll, so dass er ev. denkt, auch du hättest jemanden kennen gelernt. kann mir gut vorstellen, dass er dann zurück kommt. ich würde ihn wahrscheinlich auch wieder nehmen, wenn noch liebe da ist. wie gesagt, eine 14-jährige beziehung schmeisst man nicht so einfach hin. aber ich würde bedingungen stellen. eheberatung usw.

ich denke, er liebt dich noch und die andere ist nur ein abenteuer, etwas neues halt. du bist ihm vertraut. würde er die andere lieben od. auch nur verliebt sein, würde er nicht immer wieder zu dir kommen. vielleicht verspührt er die midlife crisis und fühlt sich mit der anderen wieder als junger, geiler hecht, aber ernst ist das nicht.

sei stolz, lass dir nicht alles gefallen, denn du leidest.

lg v. und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

lest euch das mal durch und dann eure meinung bitte...

habe vor 7 jahren meine lehre abgeschlossen und bin von hannover wieder zurück in den "osten"... lebe hier sehr glücklich mit meinem mann und meinem sohn... aber damals in der lehre gab es jemanden wo ich jetzt erst gemerkt habe das ich ihn liebte. jedenfalls ist er mir damals ...

von ISA83 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinung respektieren

Hallo! Wir haben gerade einen Kindergartenanfänger (2,5) daheim, und irgendwie gibt's nur noch Zoff. Die erste Woche lief sehr gut, er war zwar beim Abgeben etwas unsicher, hat sich aber lt. der Erzieherin sehr gut integriert und fröhlich mitgespielt. Als ich ihn die ...

von Püppi1711 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinungsverschiedenheit mit Mann

Hallo, ich habe heute schon mal geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=120021 und habe jetzt auch noch Stress mit meinen Mann. Mein Mann meinte das ich mir nicht alles gefallen lassen sollen und hätte beim Nachbarn mal den Mund aufmachen ...

von 2281mumy 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal eure Meinung ... (lang)

Huhu Ihr Lieben, lese schon eine ganze Weile bei euch still mit, naja machen wohl erst mal viele hier bevor man dann vielleicht selbst mal einen Rat brauch. Also, ich bin mit meinem Freund schon seit über zwei Jahren zusammen, wir sind jetzt zum ersten mal schwanger, in ...

von Sweety-79 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Motorradführerschein für den Papa, will mal eure meinung hören

Hallo, ich würde gerne mal euren Rat hören. Mein Mann hat einen großen Traum: der Motorradführerschein. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin dagegen. wir haben zwei Autos, ein Haus und alles muß irgendwo finanziert werden. Mein Mann verdient kein Spitzenlohn, ich gehe halbtags ...

von mammi2002 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal euren Rat bzw eure Meinung

Hallo Mädels, nun muss ich mich auch mal mit einem Problem an euch wenden. Und zwar folgendes, wir (ich25, er28) sind seit nunmehr 2 1/2 Jahren verheiratet und haben eine Tochter von 2 Jahren. Nun hatten wir von Anfang an schon immer starke Schwierigkeiten was die einhaltung ...

von rockabella1984 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

VERZWEIFELT - brauche meinungen

Ich bin 30 jahre alt, bin mit meinem partner seit 3 jahren zusammen und ich habe 2 kinder. Mein Problem bezieht sich auf sex. Schon immer ist mir sex eigentlich garnicht wichtig. ja ok, die ersten wochen kommt man kaum voneinander runter, aber dann ebbt das ganze auch schon ...

von babajaga 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche eure Meinung

Hallo ich brauche mal eure Meinung. Wir haben gestern erfahren dass mein Schwager und seine Freundin ein Baby erwarten. Wir freuen uns sehr mit ihnen. Mein Mann und ich haben eine Tochter, wohnen aber von der Familie meines Mannes 360 km weit weg, so dass meine SchwieMu ...

von Roxylady 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche DRINGEND Meinungen! Auch MÄNNER bitte!*lang*

Hallo, habe mir schon Rat auf anderen Seiten geholt.Wollte aber hier auch noch Meinungen haben. Hier mein Problem: ich habe folgendes Problem und versuche es so kurz wie möglich zu halten. Seit 12 Jahren zusammen und akute Beziehungsprobleme. Er ist nicht in der Lage ...

von liebermalso 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.