Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 11.01.2010, 9:51 Uhr

Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

... heute Nacht ....




















































... im Traum!

Ich glaube, jetzt muss ich Buße tun, oder? Manchmal kann einen das Unterbewusstsein aber auch ganz schöne Streiche spielen.

LG,
Stefanie

 
29 Antworten:

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von fledermaus24 am 11.01.2010, 9:56 Uhr

Und hast Du gebeichtet? Was sagt Dein Mann dazu? Wie geht er damit um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von Häsle am 11.01.2010, 9:57 Uhr

War's wenigstens gut? Wenn ja, dann treffe dich doch weiter mit deinem Kollegen...im Traum.
Solche Träume hab ich öfter. Kein Wunder, bei dem geballten Testosteron und den Gesprächsthemen ;-)
Buße ist nicht nötig, finde ich.
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von Mucki84 am 11.01.2010, 9:58 Uhr

Ich denke das hat nichts zu beuten

Ich habe diese Nacht Zwillinge geboren , allerdings per Kaiserschnitt. Ich wachte auf aus der Narkose und die Schwester kam herein mit den Worten :"
Sie waren nicht Ohnmächtig, wir haben Ihnen eine Narkose gegeben, Sie haben Zwillinge bekommen !"


Öhhhhh.....ok......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von Mucki84 am 11.01.2010, 9:59 Uhr

Ich würde auch nichts erzählen, denn für Träume kann man ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki84

Antwort von glückskugel am 11.01.2010, 9:59 Uhr



Dann doch lieber der Kollege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von Häsle am 11.01.2010, 9:59 Uhr

Boah, so einen Zwillingsgeburt-Traum hatte ich auch schonmal. Da hab ich nachher gleich meine Pillenpackung überprüft. Puh, Glück gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von fledermaus24 am 11.01.2010, 9:59 Uhr

Vorsicht Ironie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fledermaus

Antwort von glückskugel am 11.01.2010, 10:01 Uhr

Werde es nachher unbedingt beichten. Mit einem großen Strauß Rosen. Und dann ab zur Paartherapie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glückskugel

Antwort von Mucki84 am 11.01.2010, 10:01 Uhr

Ich hatte ja keine Wehen
Auf einmal waren Sie da die Babys. Nur komisch das ich vorher nicht Schwager aussah und von einem Freddy Krüger Verschnitt verfolgt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fledermaus

Antwort von fledermaus24 am 11.01.2010, 10:02 Uhr

Falls er das dann noch mit macht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häsle

Antwort von Mucki84 am 11.01.2010, 10:02 Uhr

Ich habe eine Pille diesen Monat vergessen......................







Aber hatte keinen Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Häsle

Antwort von glückskugel am 11.01.2010, 10:03 Uhr

Das mit der Buße war auch eher für die Moralapostel hier

Du weißt schon: 10 Vaterunser und dreimal den Kirchenboden auf Knieen durchqueren.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glückskugel

Antwort von Mucki84 am 11.01.2010, 10:03 Uhr

Geh zur Paartherapie, nur mit einem Zeugen würde ich es beichten.

Es ist schon sehr schlimm was du getan hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mucki

Antwort von Häsle am 11.01.2010, 10:08 Uhr

Na dann passt's ja.
Ich hab sogar schonmal im Traum Sex mit einem Kollegen gehabt und bin von ihm schwanger geworden. Der Supergau! Da bin ich dann wirklich schweißgebadet aufgewacht vor lauter Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glückskugel

Antwort von Häsle am 11.01.2010, 10:10 Uhr

jo, hab schon verstanden. Vom Beichten wird ja bekanntlich alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von vallie am 11.01.2010, 10:10 Uhr

kommt davon, wenn man so früh heiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast ja Recht ...

Antwort von glückskugel am 11.01.2010, 10:16 Uhr

... dabei bin ich ja gar nicht verheiratet. Nur Quasi-Verheiratet!

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häsle

Antwort von Mucki84 am 11.01.2010, 10:18 Uhr

Das glaube ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von Kolkrabe am 11.01.2010, 10:21 Uhr

.... iiiiih, ich möchte das nicht.
Ich habe keine netten Kollegen
Wer weiß was mir erspartbleibt wenn ich nicht von meinen Kollegen träume....

Gruß

K.

P.S. Läßt aber hoffentlich keine Rückschlüße auf dein Liebesleben zu. Ich mein, stell Dir vor er will immer, Du nicht, aber bei dem Kollegen bist Du da freizügiger.... *räusper*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von glückskugel am 11.01.2010, 10:29 Uhr

Mein Kollege sieht schon nett aus, ist seeehr charmant und hat durchaus gute Karten bei Frauen. Was er auch hinreichend ausnutzt, glaub ich. Sei ihm gegönnt. Er bezeichnet sich selbst als Teilzeit-Single (d.h. Fernbeziehung von über 600 km).

Ich bin für ihn aber wohl eher der "Mutter-Typ", die die meckert, wenn er das Druckerpapier aufgebraucht hat und kein neues besorgt und ihn an seine Steuervoranmeldung erinnert. Glaub nicht, dass der mich schon mal mit anderen Augen gesehen hat.

Zur Zeit muss er ohnehin vom Kasanova-Leben pausieren. Ist nach einer Party mit ordentlich Alkohol im Blut aus dem Fenster gefallen und hat sich beide Beine gebrochen. Aber "Mami" schmeißt den Laden hier ja auch alleine. Als Ausgleich besucht er mich dann wenigstens in meinen Träumen.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht macht ihn das ja an

Antwort von mamafürvier am 11.01.2010, 10:30 Uhr

... zu wissen... seine Frau (das Luder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube ...

Antwort von glückskugel am 11.01.2010, 10:31 Uhr

... er würde eher an meinem Urteilsvermögen zweifeln. Siehe unten.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung - aha!

Antwort von Kolkrabe am 11.01.2010, 10:31 Uhr

Und Du nutzt seine Situation schamlos aus weil er sich aufgrund der gebrochenen Beine nicht wehren kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von Häsle am 11.01.2010, 10:42 Uhr

Hihi, der Altersjoker. Ich bin leider heute noch so unreif wie vor 10 Jahren. Und in 10 Jahren werde ich wohl leider immernoch nicht reifer sein, nur faltiger. Vermutlich hätte ich nie heiraten sollen. Aber ich muss halt auch wirklich alles ausprobieren. Ja mei, so isses halt. Wenigstens kann ich meine Arbeitszeit für verbalerotische Ergüsse nutzen, so als Überdruck-Ventil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von flassk am 11.01.2010, 13:21 Uhr

ich hab mal so einen Traum mit meinem damaligen Chef gehabt :

Türke, verheiratet, Vater von 6 Kindern, 15 Jahre mind. älter als ich...ich bin nicht fremdenfeindlich, aber .... würg....ne, danke....

Ich selber 4-5 Jahre schon verheiratet gewesen und schwanger...

Meinem Mann hab ich damals nur gesagt, das ich einen komischen Traum von meinem Chef hatte

Hat mir aber zu denken gegeben diesen Traum, hab aber nie herausgefunden warum ich sowas von ihm träume, vielleicht hab ich auch einfach nur zuviel Zeit in der Firma verbracht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schwarzmalt*

Antwort von Einstein-Mama am 11.01.2010, 13:39 Uhr

erzähl es ihm NICHT!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich nicht! Warum sollte ich? o.T.

Antwort von glückskugel am 11.01.2010, 14:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von Rasselbande6 am 11.01.2010, 15:01 Uhr

Hallo,

so einen Traum hatte ich auch schon, aber mit einem Kollegen meines Mannes dat is aber auch ein leckerschen.....vor ein paar wochen war dann hier eine Mitarbeiterversammlung, das komische war er grinste mich immer so komisch an das ich mir nachher fast eingebildet hatte...."verdammt er weiß was Du geträumt hast"...


hab meinem mann auch nix davon gesagt ist wohl auch nimmer vorgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

Antwort von younesnarnia am 11.01.2010, 15:22 Uhr

Ich hatte auch schon so Träume. Waren immer schöne. Habe mich zumindestens nie erwischen lassen :)

Ich bin ja verheiratet...Darf ich den überhaupt von anderen träumen oder ist das Ehebruch??

Ich wünsche Dir alles Gute wenn Du heute Abend mit Deinem Mann redest. Vielleicht hast Du Glück und er verzeiht Dir. Oder Du hast Pech und er gibt zu das er im Schlaf auch Ehebruch begeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann hat mich betrogen :-(

Bin total fertig. Was mache ich nun ?? Wir haben 2 Kinder und ein Haus gebaut :-( Dieser Arsch. Ich würde am liebsten ausziehen aber wohinmit den Kindern? Geld habe ich auch keines. Das wird ja ein supe Weihnachten. Ich heule nur noch. Was soll ich denn jetzt ...

von Lisa 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

mein Mann hat mich vor 8 Jahren betrogen - was nun ??

Hallo, Ich bin momentan auf dem Null-Punkt und muss mir die Sache einfach vom Leib schreiben. Ich (35) bin seit 1998 mit meinem Mann (51) zusammmen, wir haben vor 5 Jahren geheiratet und 2 gemeinsame Kinder (3,5 und 3 Monate). Vorgestern kam im Bad Wasser aus der ...

von ozelserap 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Mein Mann hat mich betrogen

hallo, ich hatte letztens geschrieben, das mein Mann im Puff war um sein Freund abzuholen. Nach seinen Angaben wollte er sein Freund abholen, weil er betrunken war. Er hätte ziemlich lange im Auto gewartet und wo er gemerkt hat das er nicht kommt ist er rein gegangen, ...

von connasse 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Mein Mann hat mich betrogen

hallo, bin neu hier, also ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann hat mich am Samstag betrogen er war im püf aber streitet es ab. Es hat ihn einer da gesehen, wo ich gefragt hatte, sagte er mir mit seinen Freund die wollten nur ein Kumpel abholen. Ich weiß nicht ...

von connasse 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Und wer hat seinen (Ex-) Partner schon betrogen?

Zu sagen...ich wurde betrogen ist immer relativ einfach, aber wer hat denn schon mal seinen Mann, Ex-Mann oder Lebenspartner betrogen? Habt ihr es verheimlich? Wart ihr doch ehrlich? Seit ihr noch zusammen? Ich habe meinen Ex-Mann betrogen, so wie er mich auch...wir ...

von mamaj 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

wer wurde denn schon betrogen ???

ich von meinem ex. er meinte damals es gleich mit 2 anderen tun zu müssen !! mein mann ist mir treu, so hoffe ich doch !! ob ich immer treu sein werde, kann ich nicht sagen !!! bisher war ich es !! lg ...

von Schnuffelentchen 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Auch eine Frage zum Betrogen werden

Hi, was für ein Betrügen findet Ihr schlimmer? Betrogen werden was den Sex angeht,( Fremdgehen) oder Betrogen werden wenn der andere Partner heimlich etwas macht, und dazu noch eure Daten nimmt. (Name etc.) Wie würdet Ihr im 2ten Falle vorgehen? Was würdet Ihr ...

von Drachenhexe 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Betrogen

sagt mal; wurde von Euch schon jemand von ihrem Partner betrogen? Und wie hat sich die Beziehung anschliessend weiterenwickelt? Konntet ihr den Misstritt verzeihen? Oder seit ihr schon mal fremd gegangen und Euer Freund hat darüber hinweg ...

von Tigerbebe 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.