Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von connasse am 11.03.2008, 14:09 Uhr

Mein Mann hat mich betrogen

hallo,

bin neu hier, also ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann hat mich am Samstag betrogen er war im püf aber streitet es ab.
Es hat ihn einer da gesehen, wo ich gefragt hatte, sagte er mir mit seinen Freund die wollten nur ein Kumpel abholen.
Ich weiß nicht was ich machen soll?
bin total durcheinander was würdet ihr ihn glauben?

 
26 Antworten:

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von annikala am 11.03.2008, 14:26 Uhr

Hallo,

schwer, da ich weder dich, deinen Freund noch deinen Mann kenne.

Kein Mann geht ins Puff einen Kumpel abholen. Das steht ja schonmal fest.

Und komisch, der der ihn dort gesehen hat, war also auch dort...

Leider kann man aus deinen drei Zeilen wirklich nichts erkennen erlesen.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von suki am 11.03.2008, 14:31 Uhr

viele infos scheinst du ja nicht zu haben.
wie vertrauensvoll ist der freund, der deinen mann dort gesehen hat?
was genau hat er denn gesehen?
saß dein mit kumpels dort? hat dein mann mit einer dame einen drink genommen? wurde er gesichtet, als er mit einer frau verschwand?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von ohmami am 11.03.2008, 15:22 Uhr

Wieso hat ihn denn einer da gesehen, also warum war derjenige wohl dort????
Find ich alles sehr seltsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS weißt nur Du!

Antwort von aprilscherz2000 am 11.03.2008, 16:48 Uhr

ob Du ihm glauben kannst.
Ich würde meinem Glauben, allerdings sehe ich unsere Beziehung und unser Sexualleben als harmonisch an und darin als keinen Grund dafür.
Vieleicht mußte er seinen Freund ja auslösen, weil der nicht genug Geld mit hatte, oder, oder, oder

Und was sind das für Freunde die dann rumerzählen er wäre hingegangen.Sorry ich kenn keinen der sowas direkt der Frau sagt, ohne vorher mit dem Mann geredet zu haben.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich hat er das(sorry)

Antwort von fabienne am 11.03.2008, 16:54 Uhr

auch wenn es viell. hart klingt aber jeder mann ist betrunken zu allem fähig vorallem fremdzugehen egal wie sexuell er zuhause zufrieden ist.thats life.

f.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fabienne

Antwort von Mucki84 am 11.03.2008, 16:56 Uhr

So schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein eigentlich nicht

Antwort von fabienne am 11.03.2008, 17:05 Uhr

aber ich habe schon sovieles privat mitbekommen da konnte man nur mit dem kopf schütteln,ehrlich.
es gibt nichts was es nicht gibt.

f.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein eigentlich nicht

Antwort von veralynn am 11.03.2008, 17:11 Uhr

naja............ schwierig. ich kenne deinen mann nicht aber dass männer in den puff gehen, weiss man ja..... und es gehen viele hin, denen mann es eigentlich nicht zutrauen würde. die dunkelziffer ist da gross........

wie schätzt du ihn denn ein? habt ihr ein erfülltes sexleben? also wem du da am ehesten glauben schenken kannst, weisst wohl nur du am besten......

sei mal gedrückt.........

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von Robina am 11.03.2008, 17:13 Uhr

Hallo
was Du glauben kannst oder willst, kann hier keiner sagen. Wir kennen ja Deinen Mann nicht. Allein die Aussage, dass er einen Freund abgeholt hat, finde ich aber nicht sehr überzeugend. Geht sein Freund öfter dahin? Weißt Du etwas davon? Was hat denn der "Verräter" gesehen? Was hat er dort gemacht? IRgendwie ist es ja schon komisch, dass sich sowohl Dein Mann als auch diverse Freunde im Puff rumtreiben.

Ich würde mich wundern, wenn mein Mann einen Freund im Puff abholte.
Du musst Dir selbst überlegen, ob Du Deinem Mann so etwas zutraust. Ich wäre jedenfalls arg verunsichert.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich drück dich auch mal

Antwort von fabienne am 11.03.2008, 17:14 Uhr

unbekannterweise ,meine worte klangen hart aber die realität ist nunmal nah.

f.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fabienne

Antwort von Mucki84 am 11.03.2008, 17:14 Uhr

Frauen aber sind da weitaus schlimmer ;-)

Statistisch bewiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mucki84

Antwort von fabienne am 11.03.2008, 17:17 Uhr

das bestreite ich ja auch nicht;)
das mag sein.

trotzallem ein bisschen mehr informationen wären von connasse schon angebracht.

f.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich?

Antwort von Karolin am 11.03.2008, 17:17 Uhr

Warum nicht? Sex im Puff ist teuer. Kann er es sich leisten? Mein Mann war auch im Puff mit Arbeitskollegen, aber die haben nicht mehr als dort die zeit überbrückt weil sonst nix mehr offen war. Aber da ich weiß das er dafür kein Geld mit hatte und ich eigentlich die Finanzen über habe hab ich es ihm geglaubt, da er es mir auch gleich und freiwillig gesagt hat. Und nur zur Info ich bin ein sehr skeptischer Mensch und ich weiß wann mein Mann mich anlügt.

Also so unglaubwürdig ist das nicht. Nur weil er im Puff war heißt das nicht das er gleich mit so einer ins bett geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von Karolin am 11.03.2008, 17:19 Uhr

Aber verunsichert wäre ich im ersten moment auch. kannst du diesen Freund nicht fragen ob das so war? Naja auch blöd, Männer halten ja bekanntlich zusammen *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fabienne

Antwort von Mucki84 am 11.03.2008, 17:20 Uhr

Ja das stimmt, alles sehr kurz und bündig.

Naja, aber wir hoffen mal nicht das schlimmste, gibt ja auch Männer die Treu sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von veralynn am 11.03.2008, 17:22 Uhr

hm, komischerweise läuft das älteste gewerbe der welt prima. soviele verheiratete (und unverheiratete) männer gehen da hin, aber wenn man eine frau fragt, der eigene mann ist es nie.........

schon interessant wie ich finde.......

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von Karolin am 11.03.2008, 17:26 Uhr

wenn Mann Geld hat und es dafür ausgibt ist er eh schön arm. Hat mein mann mich tatsächlich dort betrogen, dann ist es gut wenn ich es net weiß *g*. Das ist schon so ewig lange her, wollte nur mal sagen das ich das nicht so abwägig finde das er vielleicht tatsächlich nicht wegen dem sex dort war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Veralynn

Antwort von Mucki84 am 11.03.2008, 17:26 Uhr

Klar ist es nie der eigene Mann.

Aber wie Vallie immer so schön sagt man legt für niemanden seine Hand ins Feuer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veralynn

Antwort von ohmami am 11.03.2008, 17:50 Uhr

Ganz ehrlich? ich glaube das hier war ein fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ohmami

Antwort von mami-mai07 am 11.03.2008, 17:56 Uhr

Glaub das auch schon fast, warum sagt die betreffende Person sonst jetzt nix mehr?! Falls es kein Fake ist, entschuldige ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du Deinen Nick mit Absicht gewählt?

Antwort von SagIchMalNicht am 11.03.2008, 18:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:"Oh ich hab auch schon Geld im Puff verdient....

Antwort von joso1 am 11.03.2008, 20:03 Uhr

da hatte mich mein Vater hingeschickt"

Da brachten sie alle den Mund kam wieder zu, wenn ich das erzählte/erzähle. Aber die Erklärung war ganz einfach.
Da wir Theken und Ausschänken sowie Kühlungen verkaufen und eines dieser Bordelle halt auch mal einen Monteur brauchte da das Bier warm war hatten die bei uns eine Rechnung von 300 DM offen. Und die haben um die Burg nicht bezahlt. Und ich wollt schon immer mal in ein Puff, nur zum "Spannen". Da war ich 19 und mein Vater grinste und drükte mir die offene Rechnung in die Hand und meinte : "...gehst um 21.00h hin und treibst das Geld ein, vielleicht ist ihnen das so peinlich, dass sie zahlen (so war´s dannn auch, denn die wollten mich natürlich schnell wieder draußen haben da sie wussten, dass ich wg unserer Fa. so ziemlich alle potentiellen Kunden kenne) dann kannst auch mal sagen ich war schon in einem".
Tja und verdient hab ich also dort auch :-)))))
liebe Grüße johannna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also seine Ausrede finde ich richtig originell! :-)

Antwort von Astrid am 11.03.2008, 20:33 Uhr

Hallo,

es ist natürlich nicht witzig, dass er im Puff war. Aber die Ausrede, er habe einen Freund abgeholt, finde ich wirklich originell und lustig. Man holt ja regelmäßig und üblicherweise seinen Freund mal eben im Puff ab, so, sagen wir, um 20.30, da müsste er fertig sein :-) Das ist so, als wenn man als Frau fremdgeht und dem Ehemann glaubhaft versichert, man habe sich in der Wohnung des Mannes wirklich nur seine Briefmarkensammlung angeschaut, wirklich ehrlich jetzt! Hehe...

An connasse: Du hast natürlich Recht mit Deinem Verdacht. Die Frage ist jetzt, willst Du die Wahrheit wissen, oder nicht. Wenn Du sie wissen WILLST, weißt Du sie. Wenn nicht, fällt Dir sicher ein Ausweg ein, warum Du ihm - wie auch immer - doch glauben kannst.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mit einem Mann zusammen bleiben würde, der in den Puff geht, das bin ich meiner Selbstachtung schuldig. Liebste ihn denn noch?

Grüßle und alles Gute,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also seine Ausrede finde ich richtig originell! :-)

Antwort von connasse am 11.03.2008, 21:28 Uhr

hallo,

konnte nicht schreiben, tut mir leid.
das schwierigste ist ja das ich ihn liebe und ihn gerne glauben möchte aber kann es nicht. Zutrauen würde ich ich es mein Mann eigentlich nicht, aber man weiß ja nie.
Würde gerne auch die Wahrheit wissen aber er streitet das ja ab. Und außerdem war der Freund angeblich betrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wurden zig fragen gestellt, vielleicht

Antwort von suki am 12.03.2008, 8:46 Uhr

schaffst du es ja mal darauf einzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was hindert dich daran, das zu glauben?

Antwort von Ninas am 12.03.2008, 9:48 Uhr

Woher all das Misstrauen?

Es mag sein, dass es dich stört wenn dein Mann sich in so ein Etablissement begibt, aber jegliche Form des Betrugs ist in deiner Vorstellung gewachsen.

1. nicht jeder Mann in einem Bordell verschwindet mit den Damen auf ihrem Zimmer. Auch ich war schon in solch ein Establissement eingeladen, leider ist es daran gescheitert, dass es nicht gefunden habe.

2. Wenn mein Mann mir erzählen würde er hätte dort jemanden abgeholt, wüsste ich nicht warum ich das nicht glauben sollte.

3. Ist ein Bordellbesuch wirklich mit einem Ehebruch gleichzusetzen?

Warum fällt es dir eigentlich so schwer deinem Mann zu glauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.