Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muki am 08.03.2008, 13:37 Uhr

@kleene mami

Hallo ist denn das Baby schon da ?
So ganz gut geht es mir nicht.Meinem Freund geht alles zu schnell und er denkt er steht immer unter Zeitdruck,er möchte mehr Zeit für sich um einige Dinge zu ordnen.Dabei sehen wir uns ja höchstens 3 Mal die Woche,finde das nicht viel.
Dreimal die Woche kümmert er sich um seinen Sohn und schon ist die woche rum.Würde gern mehr Zeit mit ihm verbringen ist aber so nicht möglich.
Er sagt er hat mich doll lieb will aber nicht immer unter Zeitdruck sein,weiß nicht wie ich mich verhalten soll..
Bin ein wenig traurig deswegen.Haben in drei wochen eine Kurzreise gebucht ich hoffe sie hilft uns uns noch näher zu beschnuppern.(Ohne Kinder)
Nein seinen Sohn kenne ich noch nicht auch nicht seine Eltern,das geht bei ihm nicht so schnell...
LG MUki

 
2 Antworten:

mich mal einmisch

Antwort von die nanny am 08.03.2008, 17:46 Uhr

sorry aber da stimmt doch was nicht,
gerade in der anfangszeit will man doch garnicht die finger voneinander lassen.
wenn das jetzt schon so anfängt,na ja.

trotzdem alles liebe

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einmisch

Antwort von Yvonne25 am 08.03.2008, 21:47 Uhr

quatsch, es gibt auch männer die am anfang langsam sind. gerade wenn man vielleicht eine vorgeschichte hat. ich würde , angenommen meine ehe würde mal nicht halten, einem neuen partner auch nicht gleich in den ersten wochen meinen kindern vorstellen. mein mann war im übrigen auch ein langsamer und ist wirklich ein herzensguter mensch und wir können uns vertrauen. wenn es ein wort für usere beziehung gibt, ist es ehrlichkeit. das hat sich sehr langsam zwischen uns aufgebaut und das war toll viel zeit zu haben um sich näher zu kommen.
das mit der kurzreise wird bestimmt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.