Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue wo am 10.03.2008, 19:51 Uhr

Danke ihr habt mir und ihr sehr geholfen

Also eure beiträge waren schon klasse!
habe heute eben meiner Freundin eure beiträge lesen lassen, sie brach in Tränen aus und erzählte mir wie elendig sie sich doch fühlt seit sie von frau und SS weiss, aber das sie auch jedesmal versuchte los zu kommen und er es ihr nie leicht machte im gegenteil er weinte und drohte sich das leben zu nehmen!
Ja sie liebt den Mann der hinter der fasade steckt ein warmer netter Mensch der aber weil es seine Religion und Familie nie zulässt sich nicht trennen kann!
Er sagte ihr immer wieder gib mir Zeit aber ich fragte sie wie lange noch? willst du versauern einsam zu grunde gehen ? Sie meinte wenn ich alles bee´nde bin ich auch einsam, ja stimmt sagte ich aber einsam und nicht wartent und dann wieder enttäuscht!
Ich glaube sie ist wach geworden denn sie hat ihm mitgeteilt das sie nicht die verbotene Frau sein will und das sie zu tiefst sich verachtet dieser Frau seiner Frau das angetan zu haben worauf er meinte nee das musst du nicht ich bin der jenige welche!
Auf jedenfall will sie und das hat sie ihm auch gesagt keinen Kontakt mehr zu ihm haben, und hat gebeten wenn er sie wirklich liebt dieses zu respektieren!
Na ja bin mal gespannt was daraus wird!

Eins noch am Rande auch ich finde es sch... das diese Frau betrogen wurde aber ehrlich sie wurde nicht von meiner Freundin betrogen sondern von ihrem mann, und wie heißt es so schön im Deutschen Volksmund?
Wo die Liebe Hinfällt und wenns auf dem größten Misthaufen ist....

Danke für so viele Antworten!
Habt mir und Ihr sehr geholfen

Lieben Gruß
Sue

 
1 Antwort:

Re: Danke ihr habt mir und ihr sehr geholfen

Antwort von alkade am 11.03.2008, 13:18 Uhr

Die Geschichte deiner Freundin bewegt mich sehr. Alles was du schreibst erinnert mich an die Zeit zurück als meine Freundin dieselbe Sch... hatte.

Ich mag wirklich nicht alle über einen Kamm scheren... ABER genau die Worte hat meine Feundin auch gehört, ich liebe dich so sehr, meine Religion läßt es nicht zu dass ich mich von Frau und Kind trenne, Dackelblick, wieder ich liebe dich so sehr und du bist die Einzige die ich wirklich liebe, gib mir Zeit, ich bringe mich um wenn du dich von mir trennst - INSOFERN würde ich jetzt doch mal sagen - ist dasselbe. Der EX-Typ von meiner Freundin lebt auch noch, hat sich nicht umgebracht, zieht weiter in Discos umher, sie hatte auch ne Heidenangst weil er immer wieder vor ihrer Tür aufgetaucht ist, ihr SMS geschrieben, angerufen hat. Als sie dann immer noch abgeblockt hat, hat er ihr angefangen zu drohen und das ganze ist in Hass umgeschlagen.

Ich und noch eine Freundin, wir haben damals ziemlich auf sie eingeredet zuerst. Sie war aber schon tief drin, sie hat ihm geglaubt und mußte erst selbst die Erfahrung machen, dass es einfach nix ist: sie mußte ins Krankenhaus, wurde operiert - kein Mensch an ihrer Seite, anstatt dessen tingelte er in Discos rum mit anderen Weibern, hats aber abgestritten, sie hat ihm wieder geglaubt. Bis sich so viele Dinge angehäuft haben, dass sie schlußendlich doch die Schnauze voll hatte und so den Absprung geschafft hat.

Ich weiß nicht wie weit deine Freundin da schon drin steckt, ich drücke ihr aber ganz fest die Daumen dass sie's schafft von ihm loszukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.