Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von connasse am 13.03.2008, 13:55 Uhr

Mein Mann hat mich betrogen

hallo,

ich hatte letztens geschrieben, das mein Mann im Puff war um sein Freund abzuholen.
Nach seinen Angaben wollte er sein Freund abholen, weil er betrunken war. Er hätte ziemlich lange im Auto gewartet und wo er gemerkt hat das er nicht kommt ist er rein gegangen, umzusehen sehen wie es da aussehen würde. Er ist reingegangen und hatt auch Geschlechtsverkehr gehabt.
Was würdet ihr machen? soll ich mich von ihm trennen oder eine Chance geben. Er ist eigentlich ein toller Ehemann aber es macht mich einfach verrückt.
Ic würde mich auf euere Fragen freuen

 
32 Antworten:

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von lenamama99 am 13.03.2008, 13:59 Uhr

hallo,
beim ersten "Beichten" hat er nur den Freund rausgeholt und jetzt war doch mehr????

Also ehrlich, ich will nur jemand abholen und weil das länger dauert popp ich mal schnell, damit das Warten nicht so lange wird???

Ich würde meinem Mann beim Packen helfen und ihm ein Taxi rufen, auch wenn wir 15 Jahre zusammen sind, 10 verheiratet und 2 Kinder haben, oder vielleicht auch gerade deshalb.

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh shit........

Antwort von veralynn am 13.03.2008, 14:03 Uhr

hey tut mir echt leid für dich. ich weiss nicht, wie ich reagieren würde........ ob ich mich gleich trennen würde? ich denke mal eher nicht, aber dass kannst nur du entscheiden, wie wichtig er dir ist und ob du ihm jehmals wieder vertrauen schenken kannst/willst....... aber sag mal, dass ist doch auch ne lausige ausrede, er wollte mal schauen wie's da aussieht, dass glaubst du ja selber nicht oder?!? ich hätte an deiner stelle halt die befürchtung, dass er in dem haus schon öfters gast war und jetzt einfach nur die halbe wahrheit bzw. das nötigste sagt. wenn sowas rauskommt, dann meistens doch immer nur ein bruchteil von dem, was wirklich abgeht........

wie ist denn eure beziehung sonst? und euer sexleben?

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von Dine1980 am 13.03.2008, 14:09 Uhr

Hallo,

ich habe Deine Geschichte schon verfolgt und fand seine Aussagen recht unglaubwürdig....allerdings hätte ich mir für Dich gewünscht,dass es wirklich nur "das abholen des Freundes" war.
Es tut mir leid,dass es jetzt doch so für dich ausgegangen ist.
Also ich würde mich auf jeden Fall trennen...ich käme auf keinen fall damit klar...egal,ob er im Puff Geschlechtsverkehr hatte oder mit einer anderen Frau,die er kennengelernt hatte...sorry,dass ich dir jetzt nichts anderes raten kann.
Auch ich bin schon sehr lange mit meinem Mann zusammen(13 Jahre).
Wenn ich sowas von ihm erfahren würde,wäre der Ofen aus.
Stell dir mal vor,wie Euer Weiterleben sein soll...Du vertraust ihm nicht und ihr bekommt Euch deswegen immer wieder in die Wolle.
Wie würdest Du Dich fühlen,wenn ihr wieder Geschlechtsverkehr miteinander hättet?...ziemlich beschissen,oder?
Also ich kann für mich sagen,dass das nichts für mich wäre...aber die Entscheidung musst leider Du alleine treffen...Du musst wissen,ob Du damit klar kämest.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Tu das,womit Du dich besser fühlst!
Liebe Grüße Dine1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shit........

Antwort von mami-mai07 am 13.03.2008, 14:12 Uhr

Ich glaub nicht das ich das verzeihen könnte. Fremdgehen ist fremdgehen ob er jetzt dafür zahlt oder nicht. Selbst wenn ich ihm das verzeihen würd, könnt ich das nicht vergessen und müsste ständig dran denken und hätte Angst, dass ers nochmal tut. Dann beende ich das doch gleich lieber. Mir ist sowas aber noch nie passiert, was man dann tut, kann man wohl nur sagen, wenn einem sowas passiert. Hat dein Mann denn gesagt, warum er das getan hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von *berni* am 13.03.2008, 14:17 Uhr

Oh weh,.... es tut mir wirklich leid für dich.

Hast du weiter unten nicht geschrieben daß du ihn liebst? Ich würde nicht sofort rigeros an nur an Trennung denken. Auch wenn du dich jetzt wahrscheinlich so fühlst.

Es wird dich wahrscheinlich nicht trösten, aber es gehen sooo vile Männer in den puff, vielleicht auch lenamanas oder dines nur daß du jetzt dieses Wissen hast und irgendwie damit klarkommen mußt. Ich wünsche dir alles alles gute. Überlege deine Entscheidungen genau und sei nicht zu voreilig.

drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von Robina am 13.03.2008, 14:18 Uhr

Hallo
na, da war unsre Skepsis ja berechtigt. Ehrlich gesagt, könnte ich mit einem Mann, der in einen Puff geht, nicht mehr zusammen leben. Für mich ist das noch etwas anderes als wenn er Dich mit einer anderen Frau im klassischen Sinne betrogen hätte.
Viel Kraft RObina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Robina

Antwort von mami-mai07 am 13.03.2008, 14:21 Uhr

Seh da auch einen Unterschied. Er hat ja auch noch für fremdgehen gezahlt, da kann er ja noch nicht einmal sagen, dass es ein "Unfall" war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*berni*

Antwort von Dine1980 am 13.03.2008, 14:21 Uhr

Eine Garantie hat man nie,ob der eigene Mann selbst im Puff war oder geht..ich habe geschrieben,dass ich damit nicht klar käme,wenn ich das erfahren würde...was stört Dich daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dine

Antwort von *berni* am 13.03.2008, 14:25 Uhr

Ja eben, schlimm wenn man sowas erfährt. Dumm sterben möchte man zwar auch nicht aber in dieser Hinsicht hätte man ein ruhigeres Leben.
LG, berni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dine

Antwort von Dine1980 am 13.03.2008, 14:28 Uhr

Du hast zwar nur Beispiele geschrieben,aber meinen Mann zu nennen,fand ich schon ein bisschen "unverschämt" von Dir.
Muss ich ehrlich sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer sind doch blöd!

Antwort von *berni* am 13.03.2008, 14:29 Uhr

(also gut nicht alle)

Männer sind doch blöd! Die wissen garnicht, was sie damit zerstören...! Warum übelegen die nicht wie sehr sie damit ihre Frau verletzten. Selbst wolln die doch auch nicht betrogen werden! Warum lassen die das nicht einfach? Wer zwingt die denn dazu??? Verseh nicht wie man sich nicht im Griff haben kann, wenn man in ner Beziehung lebt.

Das mußte jetzt mal raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dine

Antwort von *berni* am 13.03.2008, 14:32 Uhr

Tschuldigung! War echt nicht nett. Ich machs nicht nochmal. Wünsche dir jedenfalls das du nen treuen mann hast, ....
wie sichs eigendlich gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Robina

Antwort von connasse am 13.03.2008, 14:33 Uhr

danke für euere antworten. Mir geht es sehr schlecht, ich weiß nicht mehr weiter. Habe noch eine 20 monate alte Tochter und sind seit 6 Jahren verheiratet. Ich kann nicht mehr klar denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dine

Antwort von Dine1980 am 13.03.2008, 14:34 Uhr

Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich gewesen...Schwamm drüber!
Ich wünsche mir natürlich auch,dass mein Mann treu und ehrlich ist...wer wünscht sich das nicht?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Robina

Antwort von Dine1980 am 13.03.2008, 14:36 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen...mir würde es nicht anders gehen!
Hat er Dir es gestanden,nachdem du gefragt hast?
Oder hast Du es von anderen erfahren?
Ich drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@connasse

Antwort von *berni* am 13.03.2008, 14:40 Uhr

Am besten du googelst mal unter Familienberatung und deinem Wohnort. Da kannst du allein hingehen und dich erstmal ausheulen. Die sind das gewohnt, unparteiisch, meist kosenlos und geben dir auch weiterhin hilfe, wenn du dich entschieden hast, wie es mit deiner Beziehung weiter geht.

würde mich freuuen, wenn du dich mal wieder meldest.

Alles erdenklich gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Mann hat mich betrogen

Antwort von connasse am 13.03.2008, 14:45 Uhr

nein liebe Dine er ist dabei erwischt worden. Mein Bruder war in der Disco er hat ihn gesehen wie er dort rausgegangen ist. Disco und Puff sind gegenüber.ich würde ihn sofort verlassen aber wenn ich an meine Tochter denken muss, werde ich verrückt. Es kommt irgendwie alles hoch, wie er es vielleicht getrieben hat. Komm damit nicht mehr klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat mich betrogen

Antwort von Dine1980 am 13.03.2008, 14:48 Uhr

Och mensch...das tut mir so leid!
Warum können Männer nicht einfach ehrlich sein,wenn Ihnen etwas fehlt oder wenn sie keine Gefühle mehr haben...ich kanns echt nicht verstehen.
Was hat er denn dazu gesagt,als du ihn darauf angesprochen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@robina........

Antwort von veralynn am 13.03.2008, 14:53 Uhr

hi

also ich hätte, glaube ich mehr mühe damit, wenn mein mann mich im klassischen sinne betröge, denn da wären gefühle mit dabei und damit könnte ich dann wohl nicht mehr umgehen. ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, wie ein mann sex und liebe trennt. bei einer hure gehts ja nur um den sex, nicht um irgendwelche gefühle........

z.b. ich habe sehr sehr kleine brüste, also eigentlich fast gar keine mehr seit der stillzeit. mein mann stört das eigentlich nicht, er liebt mich, wie ich bin, trotzdem würde er gerne mal eine grosse brust anfassen....... kann ich verstehen. er täte mir sogar leid, wenn er für den rest des lebens keine richtigen brüste mehr anfassen könnte. dann doch lieber im puff als mit einer anderen eine affäre anfangen.......... klar hätte ich mühe, sowas zu erfahren, aber verstehen würde ich das schon und dann deshalb auch verzeihen....... meine meinung.......... aber gegen lügen und betrügen habe ich was......¨!!!!!!!!! damit könnte ich dann gar nicht umgehen. egal um was für eine lüge es sich handelt......

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von Tathogo am 13.03.2008, 15:42 Uhr

Das kann man doch jetzt so pauschal garnicht sagen...
Da spielen doch ganz viele sachen ne Rolle:Liebt ihr euch,seid ihr glücklich,kannst du ihm das verzeihen usw...

Das musst DU ganz allein mit dir und vor allem mit IHM ausmachen.

Ich persönlich hätte glaube ich eher ein Problem wenn mein Mann zB heimlich ne Geliebte hätte....im Puff ist es ja ehere so:Sex gegen Geld...Gefühle sind da ja meist nicht so im Spiel(das heisst nicht dass ich das ganz lässig sehen würde wenn mein Mann in den Puff gehen würde*lol*)-anders ist das wenn es eine Bekannte ist und oder die Sache über länger geht oder Gefühle im Spiel sind...:o(

Ja,da wünsch ich dir mal dass ihr die für euch richtige Lösung findet.

Einfach ist das ganz sicher nicht.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht hysterisch handeln, sondern nachdenken...

Antwort von Ralph am 13.03.2008, 16:49 Uhr

Hallo,

ich kann hier die pauschale Massenhysterie nicht so ganz nachvollziehen. Da solltest Du jetzt mal ganz in Ruhe (aus-)sortieren.

Da wäre zunächst einmal die reine Tatsache, daß er fremdgepoppt hat. Als Frau fragt man sich da sicherlich, warum das so gekommen ist. Das ist verständlich und auch berechtigt. Dazu komme ich noch später.

Der zweite Komplex ist das Risiko, sich Krankheiten eingefangen zu haben. Sollte es eine noch gemeinsame Zukunft geben, ist in nächster Zeit Vorsicht angebracht, und ER darf zum Arzt gehen und diverse Teste durchführen, jetzt und in mindestens 3 Monaten nochmal.

Drittens ist Fremdgehen nicht gleich Fremdgehen. Das ist zunächst einmal eine Definitionssache. Für MICH bedeutet z.B. das klassische Fremdgehen immer eine BEZIEHUNG, und zwar als Mann zu einer Frau, die ich kenne und die ich, auf welche Weise und für welche Zeit auch immer, anziehender finde als meine Frau zuhause und mit der ich deshalb u.a. in die Federn gehe. In diesem Fall sind in den allermeisten Fällen auch Gefühle dabei, damit in der aktuellen Beziehung zuhause auch eine ganze Menge im Argen. In dieser Situation eine Trennung schneller ins Auge zu fassen, ist für mich auf jeden Fall nachvollziehbar, eben WEIL hier auch die Liebe geteilt wird.

Beim Bordellbesuch fehlt auf jeden Fall der Aspekt der (Fremd-) Beziehung, denn von Liebe kann zwischen Prostituierter und Freier ja wohl keine Rede sein. DA geht es um einzig und allein ums Geschäft, um "Dienstleistung" auf der einen und Bezahlung auf der anderen Seite. Ich will deshalb den Bordellbesuch nicht verharmlosen und entschuldigen. Wenn die Frau damit überhaupt nicht klarkommt, ist eine Trennung sicherlich unausweichlich.
Dennoch bleibt es für mich ein Unterschied: Hier der - möglicherweise einmalige - Bordellbesuch, Ausrutscher, Dummheit, Unüberlegtheit, vielleicht wirklich vorher nicht einmal geplant, hier die Affaire, über Wochen, Monate, vielleicht Jahre mit dauerhaften Poppen, Lügengerüsten (!!!), Doppelleben. Der Vertrauensbruch durch eine solche Affaire ist doch ungleich größer, und auch die Verletzungen.

Du schreibst, daß Dein Mann "eigentlich ein toller Ehemann" ist. Dann solltest Du Dich vielleicht eher mit ihm hinsetzen und mit ihm über Deine verletzten Gefühle sprechen. Ich weiß nicht, wie er es sieht. Ich wäre an seiner Stelle, wenn es denn so wäre, wie er erzählt, wahrscheinlich ziemlich zerknirscht und kleinlaut, wohl auch ziemlich sauer auf mich selbst, weil ich so einiges aufs Spiel gesetzt hätte. Und ich wäre aus Angst vor den Folgen wahrscheinlich auch nicht gleich mit der vollen Wahrheit herausgerückt, vor allem, wenn ich mich selbst wer weiß wo hinbeißen könnte und das Ganze lieber ungeschehen machen wollte.

Deshalb laß Dich jetzt hier nicht irre machen, sondern schau auf Dich. Liebst Du ihn noch? Wenn ja, dann knöpf ihn Dir vor und sieh zu, daß Ihr beide das geregelt bekommt. Frag ihn, weshalb das geschehen konnte. Von seiner Antwort hängt ja z.B. auch ab, ob es wirklich eher ein Ausrutscher war, eine einmalige Geschichte, in die er durch eigene Schuld hineingetapst ist, oder ob mehr dahintersteckt und in Eurer Beziehung etwas nicht stimmt.
Völlig klar auch, daß solch eine "Männerbespaßung" in einer Ehe oder Beziehung absolut indiskutabel ist, und Du darfst ihn deswegen auch absolut die Hölle heiß machen nach dem Motto "Einmal und nie wieder!!!".

Ob das aber ein Trennungsgrund sein MUß, wenn er sonst doch so fabelhaft ist... DAS würde ich mir gut überlegen! :-)

Alles Gute für Euch
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss ralph da kurz widersprechen...

Antwort von thasha am 13.03.2008, 17:04 Uhr

im großen ganzen hast du schon recht... wenn noch liebe da ist etc. aber sie muss auch in sich hören wie sie damit umgehen kann... denn da kann die liebe noch so groß sein und er ein noch so toller ehemann sein.... wenn sie sich von jetzt an immer fragt...geht er wieder hin?....was mache ich falsch?.... liebt er mich noch genug?....bla bla bla...du weißt schon den ganzen komplexemist, den frauen sich die ganze zeit einbilden (ich nehme mich da selber nicht raus)... wenn sie das nicht abstellen kann, dann hat die beziehung wirklich keinen sinn mehr... denn dann kann er sich noch so sehr anstrengen... ihm wird nie verziehen werden....verstehtst du was ich meine? sorry etwas wirr geworden...lg
thasha.... die ihren mann zum teufel jagen würde genau aus diesem grund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs doch gewusst

Antwort von fabienne am 13.03.2008, 17:14 Uhr

männer sind nunmal so das war doch klar.
ich muss ralph in allem zustimmen vorallem auch die krankheiten die er sich geholt haben könnte ,schliesslich lebt ihr noch mit euren kindern unter einem dach.

alles alles liebe

f.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fabienne... wieso so pauschal?

Antwort von claudi700 am 13.03.2008, 17:41 Uhr

du kannst nicht einfach die behauptung aufstellen "männer sind nun mal so".

dann sind ALLE frauen treu, oder was?

och komm...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trasha

Antwort von Ralph am 13.03.2008, 18:07 Uhr

Hallo Trasha,

ich verstehe vollkommen, was Du meinst. Genau darauf will ich ja hinaus. In dem Moment, in dem die Frau durch den Bordellbesuch ihres Mannes in genau diese Ecke gedrängt wurde, die Du beschreibst, hat das ganze keinen Sinn mehr, eine Trennung wäre unausweichlich. Dann hat der Mann eben mit Zitronen gehandelt, selber schuld! Der Frau mache ich da auch überhaupt keine Vorwürfe. DAs sehe ich genauso wie Du.

Ob das aber so ist, kann man pauschal so gar nicht sagen. Das ist sehr individuell und hängt sicherlich auch mit der Konstitution der Frau zusammen. Und es kommt schon auch darauf an, welche Qualität die Beziehung bisher hatte. Es versteht sich von selbst, daß der Mann in diesem Falle eine hohe Bringschuld hat und zeigen muß, daß ihm an seiner Frau etwas liegt. Mit Phrasen ist da niemandem geholfen.

Was mich störte an den Antworten war das generelle "Steinigt ihn!" und Gleichsetzen Bordellbesuch und Affaire. So einfach sind die Dinge dann doch nicht. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ich schon weiter unten schrieb

Antwort von fabienne am 13.03.2008, 18:08 Uhr

nein alle frauen sind auch nicht treu etc.

f.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebe Ralph vollkommen Recht...

Antwort von lieber-nicht am 13.03.2008, 18:22 Uhr

...mein Mann hatte mich auch betrogen, aber nicht mit einer Prostituierten, sondern mit einer Freundin, laut Definition also "viel schlimmer" - was dahingestellt sein mag.

Raus kam es Jahre später - durch puren Zufall.

Es stellt sich - ganz nüchtern betrachtet - wirklich die Frage, ob ein solches "Vergehen" eine ganze Familie zerstören soll.

Tut es weh? Natürlich!

Ist es ein Vertrauensbruch? Aber klar!

Aber ist es wirklich soooo schlimm, dass man es GANZ SICHER niemals verzeihen kann?

Natürlich muss das jede(r) für sich selbst entscheiden und natürlich ist es schwer, diese Frage zu beantworten, wenn die Verletzung so frisch ist.

Man sollte sich auch noch eine weitere Frage stellen: Habe und hätte ich meinen Mann wirklich EIN LEBEN LANG (!!!) NIEMALS (!!!!!!) betrogen? Ich glaube kaum, dass jemand für sich selbst eine solche Garantie geben kann. Wer kann schon realistisch heute noch unbekannte Gefühlsschwankungen, Situationen und Versuchungen über Jahrzehnte hinweg im Voraus korrekt beurteilen?!

Also, noch einmal ganz nüchtern betrachtet:

Bereut Dein Mann, was er getan hat?
Bezieht er klar Stellung (dass Ihr ihm wichtig seid und dass er Euch nicht verlieren will)?

Dann würde ich die Zeit für mich arbeiten lassen und versuchen zu vergessen - das geht - auch als Frau :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hats aber nicht selbst zugegeben!

Antwort von Mäuschenklein am 13.03.2008, 19:56 Uhr

Auch wenn für mich klar ist, daß er dort nicht nur zum "schnuppern" *fg* hineingegangen ist, er selbst hat es ja nicht 100 pro zugegeben, sondern der Bruder hat ihn ja "nur" rausgehen sehen, er wird ja wohl kaum beim p***** Kerze gehalten haben.
Also bevor der Mann es selbst nicht zugibt, müsste man normal sagen "Im Zweifel für den Angeklagten", denn es gibt ja wirklich noch das minimale Prozent an Menschen, die wirklich nur aus harmlosen Gründen dort reingehen.
Ich wüsste nicht, wie ich entscheiden sollte, denn (leider) liebe ich meinen Mann auch wahnsinnig und hab Angst ihn zu verlieren.
Drück Dich mal Connasse!
Lg Daina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment mal!

Antwort von Karolin am 13.03.2008, 21:12 Uhr

Dein bruder hat ihn gesehen das er rausgekommen ist??? Mehr nicht? Hat er dir gesagt das er gepoppt hat? Wenn nicht, dann heißt das immer noch nix. Ich hab nur irgendwie nicht rauslesen können ob dein mann dir gestanden hat das er was gehabt hat, oder habs überlesen. Nochmals, ich finde es nciht abwägig das er tatsächlich nix gehabt hat.

Rede mit ihm immer und immer wieder drüber. Wenn du es nicht zu 100% weißt würde ich mich nicht trennen.

Ich schick dir mal ein paar nerven rüber.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von connasse am 13.03.2008, 21:38 Uhr

hallo,

wo mein Bruder mir das gesagt hat, bin ich auf ihn zugegangen und ihn immer wieder gefragt, ob er im Puff Geschlechtverkehr hatte. Er hatte das 4 Tage lang verheimlicht. Gestern sagte er mir das er im Puff auch Geschlechtsverkehr hatte. Ich muss ehrlich sagen einen tollen Sex leben nach der Geburt (Altagsstress) hatten wir nicht. Er weint die ganze Zeit und sagt das es im leid tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von silke68 am 14.03.2008, 6:47 Uhr

hallo,
es ist schlimm,was du erlebst.aber du mußt für dich entscheiden,was du machst.auf jeden fall solltest du klar denken können,damit du die für dich richtige entscheidung triffst.
ich für mich könnte so einen vertrauensmißbrauch nicht verzeihen.aber das hat mit meiner einstellung zum leben zu tun.
ich wünsche dir,daß du den richrigen weg gehst.
liebe grüße,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok

Antwort von Karolin am 14.03.2008, 7:03 Uhr

danke für die Info. Naja dann soll er mal leiden er hat den scheiß ja gemacht *g*. Blöde Situation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann hat mich betrogen

hallo, bin neu hier, also ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann hat mich am Samstag betrogen er war im püf aber streitet es ab. Es hat ihn einer da gesehen, wo ich gefragt hatte, sagte er mir mit seinen Freund die wollten nur ein Kumpel abholen. Ich weiß nicht ...

von connasse 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.