Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmela am 12.03.2008, 20:46 Uhr

Liebeskugeln

Hallo,

da in den letzten Tagen so viel "Aufklärung" hier stattfand, hätte ich auch einmal eine Frage. Ich würde, um unser Sexleben etwas spannender zu gestalten, gerne Sexspielzeug kaufen, bin aber total überfragt. Jetzt habe ich "um klein anzufangen" an Liebeskugeln gedacht. Benutzt jemand von euch Liebeskugeln? Führt man diese ein, wenn man mit seinem Mann schlafen will, um das Gefühl zu verstärken oder trägt man die "nur für sich spazieren"? Verratet ihr mir, was ihr an Spielzeug habt?

Liebe Grüße

magicmela

 
9 Antworten:

Re: Liebeskugeln

Antwort von tige79 am 12.03.2008, 20:57 Uhr

hallo, ich hatte mal welche und mir haben die überhaupt nix gebracht. war rausgeschmissenes geld.
die kugeln führt man so ein, also nicht wenn man mit seinem partner schlafen will. man trägt sie also nur spazieren wie du so schön sagst :-)
der einzig positive effekt wird wohl sein dass man damit dann auch den beckenboden stärkt... hm.
also wir haben einen vib (wasserdicht), handschellen und noch so´n haufen kleinzeugs! was willste denn wissen (weil du schreibst "bin total überfragt")?
lg, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln

Antwort von Mausi1976 am 12.03.2008, 20:58 Uhr

Ich glaub beim Sex wäre es etwas "eng" :-) ich glaub die trägt man nur so, vielleicht um den beckenboden zu stimulieren/trainieren!
Hab allerdings mit keinem Sexspielzeug erfahrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tina

Antwort von magicmela am 12.03.2008, 21:21 Uhr

Hallo,

wenn ich im Internet surfe, bin ich vom Angebot völlig erschlagen. Vibratoren in verschiedenen Formen, Liebeskugeln, Ringe für den Mann, Handschellen etc. Das habe ich mit überfragt gemeint.

Ich traue mich nicht in einen Sexshop, um mir die Sachen in aller Ruhe anzugucken, also muss ich mir hier im stillen Kämmerlein vorstellen, was mir gefallen könnte. Das ist aber nicht so leicht. Ich habe keine speziellen Neigungen, aber eventuell erleichtert es mir die Entscheidung zu wissen, was andere Paare zu benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von tige79 am 12.03.2008, 21:27 Uhr

hm ja da gibt es ja echt einiges. manches kann man sich auch schwer vorstellen *lach*
...und anderes WILL man sich garnicht vorstellen...
also ich an deiner stelle würd mich mal überwinden in so nen shop zu gehn, da guckt dich keiner schräg an oder so! im gegenteil, die sind da voll nett und lassen dich auch nur gucken ohne dich glleich anzulabern oder so. sorry muss eben die kleine stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln

Antwort von Robina am 12.03.2008, 21:43 Uhr

Hallo
ne, Liebeskugeln helfen Euch nicht weiter - jedenfalls nciht gemeinsam. Bestell Dir doch mal für den Anfang einfach einen schönen Vibrator . Mit "schön" meine ich nicht so ein Hartplastikteil, sondern einen mit Silikonüberzug. Wenn Du Bedenken hast, irgendeinem Internetanbieter zu vertrauen, nimm doch einfach B. Uhse oder Orion. Hab da zwar noch nie was bestellt, aber die dürften doch zuverlässig und diskret sein.
VIel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Urologie werden sie zur .....

Antwort von joso1 am 12.03.2008, 21:53 Uhr

....Stärkung der Bekenbodenmuskulatur eingesetztum der Inkontinenz vorzubeugen, geht aber nur bis zu einem gewissen Grad
liebe Güße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fands immer witzig in den shops

Antwort von aprilscherz2000 am 13.03.2008, 11:09 Uhr

weil die Männer meist damit ein Problem haben wenn noch ne Frau im laden ist*LOL*
Einige werden dann echt süß rot.Also ob Frau nicht auch spaß haben darf.

Kugeln hatte ich auch mal.Während ne Wochenendebeziehung.WAr angenehm:-)))

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln

Antwort von Felis am 13.03.2008, 11:16 Uhr

Liebeskugeln sind eigentlich nicht für den Sex selber gedacht (auch wenn man sie auf jeden Fall kreativ einbauen kann), sondern für das Training der Beckenbodenmuskulatur, was aber für den Sex auf jeden Fall gut ist. Wirklich erregt werden die meisten davon nicht, wenn sie sie tragen. Allerdings findet mein Mann es immer sehr anregend, wenn er weiß, dass ich sie trage ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Felis am 13.03.2008, 11:18 Uhr

Schau mal auf www.funfactory.de , die haben ein schönes Angebot, man fühl sich davon nicht so erschlagen und es ist auch alles sehr ästhetisch und lustig. Und die Qualität ist auch prima ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.