Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny2012 am 13.03.2008, 11:36 Uhr

Ich suche...........

Hallo zusammen,

ich suche ganz verzweifelt Partnerringe- jetzt mal egal ob Silber, Edelstahl oder sonsiges Material, das ist erst mal zweitrangig.
ABER: Die Partnerringe sollen das chinesische Sternzeichen von mir UND meinem Partner drauf graviert haben und ganz hübsch wär auch n Stein auf meinem Ring, ist aber nicht unbedingt ein Muß.
Wer weiß wo ich die bekommen kann?

Ich find im Netz alle möglichen Ringe, auch mit irgendwelchen chinesischen Zeichen oder europäischen Sternzeichen aber die will ich nicht.

Kann mir jemand helfen?

Ich danke Euch jetzt schon

LG
Conny

 
4 Antworten:

Re: Ich suche...........

Antwort von Sonja31 am 13.03.2008, 12:11 Uhr

z.B. Kaufhof? Ich weiß nicht, ob die Gravur machen, aber ich gehe mal davon aus, schliesslich gibt es dort auch Eheringe und die werden individuell graviert.

Dein chinesisches Sternzeichen kannst Du sicher aus dem I-net heraussuchen, habe erst kürzlich auf Anweisung meines Sohnes unsere Namen auf Chinesisch ausgedruckt.

Oder willst Du das Sternzeichen AUF dem Ring? Selbst das müsste doch gehen, frag doch einfach mal beim Juwelier nach, Du bringst die Vorlage und er macht:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anfertigen lassen beim juwelier......

Antwort von veralynn am 13.03.2008, 12:22 Uhr

und damits nicht zu teuer kommen haben wir unseren alten schmuck einschmelzen lassen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...........

Antwort von ohmami am 13.03.2008, 13:34 Uhr

Ganz einfach, geh zu einem Gold- und/oder Silberschmied und lass sie dir anfertigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xbay

Antwort von aprilscherz2000 am 13.03.2008, 18:18 Uhr

und zwar Lasern da viele.Zumindest bei Edelstahlringen.Da kann man Entwurf und/Schriftart hinschicken und die machen es dann

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.