Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 10.01.2010, 14:16 Uhr

Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich im Schwanger - Wer noch? (April-Forum). Muß aber mal etwas los werden.

Mein Mann ist irgendwie (sorry) dauer-geil, was ja schon sehr anstrengend ist - aber in der Schwangerschaft hab ich da so gar keine Lust drauf. Aber auch nur, weil ich eine empfindliche Scheidenschleimhaut habe, die beim kleinsten Ungleichgewicht "umkippt" und ich wieder Bakterien oder Pilze habe :-( Und mein Bauch wird auch des öfteren hart - besonders bei Anstrengung, so das ich einen Orgasmus vermeide.

Das Problem ist aber, das es mich manchmal eben auch anmacht, wenn ich meinen Mann verwöhne - ich mich aber dann zurückhalte. Ihn interessiert das nicht und versteht das anscheinend nicht, das ich es rücksichtslos von ihm finde, wenn er nur sein Vergnügen hat. Ausserdem komme ich mir manchmal vor, als wenn es für ihn nur ein Gefälligkeitsdienst ist "Kannste doch mal eben machen" Super, ne?????

Ansonsten liebe ich ihn und es läuft auch gut zwischen uns, aber das ist immer Knackpunkt. Zumal er ja auch etwas beleidigt ist, wenn ich es ihm nicht mache.....aber jeden Tag bzw. spätestens jeden Zweiten???????????? Ist doch auch nicht normal. Paarberatung lehnt er strikt ab.

Kennt das auch wer???? Und wie geht ihr damit um????

LG
Bianca

 
55 Antworten:

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von MiniCooper am 10.01.2010, 14:21 Uhr

Hi,
Du willst deinen Mann ernsthaft in eine Paarberatung schicken, weil er jeden bis jeden zweiten Tag will??????
Vielleicht wär das ja eher was für dich?????????? (schwanger hin oder her)

Nichts für ungut......

LG, MC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von claudi700 am 10.01.2010, 14:25 Uhr

was ist schon normal????

nimm ihn doch mit zum nächsten gyn-termin. weiß er, dass du empfindlich bist und schnell pilzinfektionen bekommst? warum nehmt ihr kein kondom?

wenn du dich zurückhältst, was soll ihn das dann interessieren? du triffst die entscheidung, keinen sex zu wollen. was erwartest du ihm gegenzug von ihm? dankbarkeit? sorry, versteh ich nicht so recht.

paarberatung halte ich für ein wenig überzogen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 14:25 Uhr

Ja, wenn es überhand nimmt und normales Kuscheln nicht möglich ist und es Streitpunkt Nummer 1 ist, wenn ich es nicht jeden Tag will und brauche würde ich zu einer Beratung gehen wollen. Die zweite Möglichkeit wäre die Trennung!!!

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä????

Antwort von claudi700 am 10.01.2010, 14:27 Uhr

dann ist aber mehr im argen bei euch, wenn du schon an trennung denkst!

redest du denn überhaupt mit ihm darüber?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 14:27 Uhr

ABER AM BESTEN JEDEN TAG?????

Wenn er drei Tage nicht hat....scharrt er schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 14:27 Uhr

Ach nun mal ehrlich... da sind doch sicher noch emrh Dinge im Argen.... nur weil er so oft will... glaube ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehe mein posting oben... redet ihr überhaupt miteinander?

Antwort von claudi700 am 10.01.2010, 14:28 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 14:29 Uhr

Er ist erst dauer-geil, seit du schwanger bist?
Wenn er schon immer so war, dir das zu viel ist warum bekommst du dann ein Kind mit ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 14:29 Uhr

Nicht das ich wüßte. Mich stört nur dieses ständige Verlangen nach Befriedigung.

Wenn ich mit ihm rede das es mich nervt und mir zuviel ist kommt nur: Ja ja, ist schon gut....und dann geht er nicht weiter drauf ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von Katharina70 am 10.01.2010, 14:32 Uhr

Wenn du selber möchtest dann sprich mit deinem Frauenarzt ob du noch darfst oder nicht wegen der Probleme die du aufgezählt hast.

Und auch wenn er grünes Licht gibt dann kannst nur du entscheiden ob du willst oder nicht...

ich hatte auch 4 mal vorzeitige Wehen und sollte mich nicht anstrengen und ein paar Wochen mussten wir auch mal vorsichtig sein aber ansonsten war es bei uns so das wir Sex haben durften und ich habe auch dabei nie versucht keinen Orgasmus zu bekommen

nur wenn du selber gar nicht möchtet dann kann das OK von deinem Frauenarzt oder Tipps von anderen dich auch nicht glücklich machen denn dann musst du mit deinem Partner reden.
Kann ja sein das dir wegen der Schwangerschaft nicht danach ist da ....

da nützt es dir ja wenig wenn du hörst das ich während der Schwangerschaften immer sehr sehr gerne Sex hatte und nie genug bekommen konnte

wir sind halt alle anders

nur das es dir keinen Spaß macht wenn du keinen Orgasmus bekommen möchtest dann ist das schon klar da bist du mit dem Kopf ja ganz woanders und nicht wirklich entspannt

das dein Bauch schon mal hart wird ist ganz normal wenn dein Kind im April kommt

sprich mal mit deiner Hebamme oder deinem Arzt und dann musst du wissen was du möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 14:33 Uhr

Nein, er war vorher auch schon so.

Dann geht es eine zeitlang gut und dann hat sich das wieder bei mir aufgestaut und nervt mich und dann muß es mal raus, so wie heute.

Aber das ihr irgendwie mehr Verständnis für meinen Mann habt, zeigt mir das ich wohl anscheinend nicht normal bin wenn ich es nicht jeden Tag will.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 14:33 Uhr

Hab dir ja im swn schon was geschrieben vonwegen was ich von den Gefälligkeits-Fi*** halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 14:34 Uhr

Sorry aber...
zumindest ich habe null Verständnis. Nicht weil er oft will aber weil er meint er hat ein Recht darauf. Da du ihm aber gern mal Abhife schaffst und dich wohl gern so erniedrigst, auf deinen Sex verzichtest obwohl du nicht mußt... verstehe ich das alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o man...

Antwort von claudi700 am 10.01.2010, 14:35 Uhr

und jetzt auch noch beleidigt????

die bedürfnisse deines mannes sind halt in den augen von mamafürvier und mir nicht anormal. "normal" liegt immer im auge des betrachters, für manche ist 3 x sex am tag normal, für andere 3 x im monat.

wenn du jetzt erwartet hast, dass jeder hier auf deinen mann schimpft und ihn als egoistisch bezeichnet, dann hast du halt leider nicht recht bekommen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entweder es ist dir lästig oder es ist nicht lästig

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 14:53 Uhr

Kann es sein das du eher neidisch bist das er ohne Probleme kann und du nicht?

Und warum redest nicht offen, warum es dich stört und was dein Problem ist. Und wenn du offen mit ihm und dein Fa bereden würdest.

Denn nur ja und amen zu sagen ist auch keine Lösung.

Und ich bin auch schwanger mein kleiner Mann kommt mitte April zur Welt. Ich hab auch kein Bock auf Sex. Aus vielen Gründen. Nur mein Mann hat Verständnis dafür. Gibt halt mehr Kuscheln und Vewöhnen für ihn und gut ist. Und ehrlich gesagt ich vermisse es auch in Moment net. Das gönn ich ihn auch. Nur wir haben darüber geredet. Für mich ist das nicht die erste sondern vierte Schwangerschaft. Das weiss mein Mann, wie ich ticke.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o man...

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 14:55 Uhr

Ich bin nicht doch nicht beleidigt *kopfschüttel* und auch habe ich nicht erwartet das auf meinen Mann geschimpft wird!!!!

Ich wollte nur wissen, wie IHR damit umgehen würdet, wenn euer Partner oft möchte, ihr aber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o man...

Antwort von claudi700 am 10.01.2010, 14:57 Uhr

wie schon mehrfach geschrieben:

reden, reden, reden.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder es ist dir lästig oder es ist nicht lästig

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 14:58 Uhr

Das "Problem" ist ja auch, je mehr bzw. öfter er es bekommt desto mehr will er.

Nein, ich bin auch nicht neidisch sondern genervt!

Ich habe das Gefühl überhaupt keine eigene Lust entwickeln zu können, da er mir ja immer zuvor kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o man...

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 15:02 Uhr

Bringt nix! Dann kommt nur: "Gut, ich komme nicht mehr an. Wirst Du schon sehen."

Irgendwann kapituliert man wenn einem die eigene Lust vergeht.

Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie ist bei euch der wurm drin...

Antwort von claudi700 am 10.01.2010, 15:05 Uhr

er verührt dich nicht mehr (das scheint wohl der punkt zu sein).

und irgendwie ist er ziemlich bockig, wenn er nicht seinen willen bekommt. hilfe von außen wäre nicht schlecht, aber nicht dahingehend, dass er bitte künftig weniger sex will, sondern dass ihr veständnis füreinander entwickelt. denn da hapert es m. e. am meisten.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder es ist dir lästig oder es ist nicht lästig

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 15:05 Uhr

Mir wäre so eine Nerversäge auch too much, der immerzu Sex will. Ich würde ihm aber zur Gefälligkeit oder Druckabbau auch keinen bla*** oder mich als Matratze zur Verfügung stellen. Das ist das was er in dir sieht und du hast bestimmt auch x mal diese Rolle mitgespielt.
Ich verwette meinen Hintern, daß er auch in anderen Dingen so ego drauf ist und wenn jemand meine Grenzen nicht wahr dann wäre mein Gedanke, daß ich mit ihm nicht mehr leben möchte.
Wie ist er sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hau noch ein "f" rein...

Antwort von claudi700 am 10.01.2010, 15:06 Uhr

dann wird ein "verFührt" draus...

sorry...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder es ist dir lästig oder es ist nicht lästig

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 15:07 Uhr

Süsse wenn er immer vor dir kommt und es dir nicht gerade vergönnt selber ein cooles Erlebnis zu haben, ist das kein Neid?

Und wenn du wirklich genervt bist, warum sagst du ihm das nicht deutlich. Dein Männe ist in Moment auf den Egotrip. Und zur einer gemeinsame Sexualität ist ein Miteinder und kein einer bekommt alles und der andere muss in die Röhre gucken.

Ich will dir damit sagen, solange du ihm deutlich nix sagst, wird er dich nie verstehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie ist bei euch der wurm drin...

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 15:10 Uhr

Das meine ich ja. Das er immer will scheint ja auch in der Natur des Mannes zu liegen - ist mein Mann ja kein Einzelexemplar. Ich möchte und brauche es nicht täglich, aber ab und zu schon. Das scheint ihm aber zu wenig zu sein. Ich kann aber von mir aus keine Lust mehr entwickeln, weil er es am liebsten jeden Tag gemacht (mit der Hand, oral - muss kein Verkehr sein) haben will. Ein Teufelskreis......

Der Umgang damit ist der Knackpunkt und daher meine Idee mit der Hilfe von aussen - die er aber strikt ablehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder es ist dir lästig oder es ist nicht lästig

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 15:15 Uhr

Wenn ich mit ihm schlafe komme ich sehr wohl. Daran liegt es nicht. Aber ich will es nicht so oft!!! Er kommt auch nicht vor mir, wenn wir miteinander schlafen, da kann ich mich nicht beschweren.

Wenn wir bzw. er drei Tage nicht hat scharrt er schon wieder mit den Hufen, weil wir bzw. ER ja schon eeeeewig nicht mehr hat........und das nervt! Da vergeht mir die Lust eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder es ist dir lästig oder es ist nicht lästig

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 15:19 Uhr

Dann kauf ihn ne Gummipuppe. *scherz*

Ich denke es liegt bei euch wirklich das miteinander reden. Wünsche und Gedanken austauschen. Und was dich stört solltest du ihn schon sagen, auch wie es gerne haben möchtest. Und das sein egoistische Denken dich ankotzt. Und dann siehste ja was er zu sagen hat.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder es ist dir lästig oder es ist nicht lästig

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 15:22 Uhr

Sonst kann ich mich nicht beschweren, da ist er eigentlich überhaupt nicht egoistisch.

Das was mir fehlt sind mehr Gespräche und einfach nur mal gemeinsames beieinander sein - auch mal nur liegen und kuscheln. Das geht aber gar nicht....das dauert keine 5 Minuten schon hat er einen Ständer und das bringt mich widerrum auf die Palme das man mit ihm nicht einfach nur kuscheln kann.

Ich wußte es vorher, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet und würde ein Kind mit ihm bekommen, wenn er so scheiße wäre.

Daher wollte ich halt wissen wie ihr damit umgehen würdet.....will ja meine Ehe aufrecht erhalten und mich nicht trennen - das wäre die letzte Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin dann mal gespannt

Antwort von vallie am 10.01.2010, 15:24 Uhr

auf die postings, wenn das kind da ist.....

beschäftige ihn doch mit anderen dingen, hobbies, arbeiten etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder es ist dir lästig oder es ist nicht lästig

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 15:24 Uhr

Ich denke er ist auch in anderen Situationen respektlos... immerzu drängen wenn einer nicht will finde ich zum Kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal gespannt

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 15:26 Uhr

vallie das würde ich auch gerne wissen........

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bianca78

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 15:28 Uhr

Wie schon geschrieben, bin ich auch schwanger. Ist für mich die 4 jetzt. Und ich hab keine Lust auf Sex. Gibt viele Gründe dafür. Aber bei mir ist das so ich hab mit ihm gesprochen und ihm gesagt, das ich daran kein spass habe, weil es mir weh tut, weil es nicht angenehm ist und ich auch durch den Rücken einfach die Lust fehlt. Er hat Verständnis. Wir kuscheln halt oder ich besorg es ihm und gut ist. Ich fühle mich nicht schlecht dabei. Ehrlich gesagt hab ich eher Mitleid mit ihm.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder es ist dir lästig oder es ist nicht lästig

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 15:33 Uhr

Den Ständer würd ich nicht nur negativ sehen. Du machst ihn an und er hat Lust. Das er sich drüber hinwegsetzt was du willst oder nicht ginge mir zu weit und wenn ihm nicht mal deine "Gefälligkeiten" reichen frage ich mich, was er tun würde, wenn ihr Sex-Verbot hättet wie es in so mancher SS angeordnet wird.
Für mich ist und bleibt es respektlos und ICH (und das ist nur meine Meinung) würde damit nicht leben können.

Wenn du aber meinst, daß es nur ist weil du schwanger bist und ihr dann wieder gemeinsam täglich Bock habt dann ists ja gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal gespannt

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 15:33 Uhr

Ich hätte nicht fragen sollen. Jetzt geht es mir noch schlechter :-(

Und die Frage wenn das Kind da ist habe ich mir auch schon gestellt und im bereits gesagt falls er meint sobald der Kleine draussen ist wir es wieder öfters machen er sich geschnitten hat!!! Was nicht heißt, das wir bzw. ich es gar nicht mache....aber mit Kleinem Baby ist es erstmal wieder eine Umstellung - auch für mich, meine Tochter ist schon 6 Jahre.

Aber ich beende jetzt hier die Dikussion. Ich muß damit alleine klar kommen. Werde die Gespräche mit ihm suchen und wenn es irgendwann gar nicht mehr geht (von meiner Seite) ziehe ich die Konsequenz!

Vielen Dank trotzdem.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin dann mal gespannt

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 15:37 Uhr

Sehs doch einfach mal als Denkanstoß und nicht als Beleidungung.
Ich habe immer nur Sex gelesen aber nehme dir immer noch nicht ab, daß es allein darum geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bianca78

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 15:40 Uhr

Das mit dem besorgen ist ja schön und gut. Aber nicht so oft!

Es stört mich ja auch nicht immer. Was mich stört ist dieses unterschwellige beleidigt sein, wenn ich es ihm nicht machen will - auch wenn es sagt er sein nicht beleidigt. Es setzt einen irgendwie unter Druck - und NEIN ich mache es ihm dann trotzdem nicht. Er hat auch verständnis, das ich momentan nicht mit ihm schlafen will und nicht so die Lust habe. Wofür er kein Verständnis hat ist, das mir es nicht gefällt es ihm immer so nebenbei zu machen. So nach dem Motto; Wir müssen ja nicht miteinander schlafen - ich hätte ja auch Hände und nen Mund.......was ja auch ab und an ok ist aber nicht so oft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat er amputierte hände?

Antwort von Sakra am 10.01.2010, 15:42 Uhr

wenn nicht, soll er es sich selbst machen. alt genug dazu ist er ja.

mensch, stell dich nicht als samenklo zur verfügung. du bist schwanger, hast keine lust und das soll er respektieren.

wenn er druck hat, soll er selbst hand anlegen.

ich kann das immer nicht verstehen, warum sich daraus solche probleme entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat er amputierte hände?

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 15:44 Uhr

Es wäre halt schöner, wenn ich es machen würde......bla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat er amputierte hände?

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 15:45 Uhr

Sie stellt sich zur Verfügung und warum sollte er das dann selbst erledigen für mich wäre seine Dauer-Geilheit kein Problem... so lange er mich damit in Frieden läßt. Da er das nicht tut ist er für mich ein Egoist, achtet die Frau nicht, wahr ihre Grenzen nicht... aber sonst ist er ja ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Frage ist doch...

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 15:47 Uhr

... ob du es willst. So lange DU es ihm "besorgen" willst ist das ja kein Ding aber ich würde nicht seine W***Maschine sein wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 15:49 Uhr

Ich bin mal kurz weg... brechen

"Nein Schatz es ist nicht respektlos, ich verstehe ich ja total, daß du nicht kannst aber nun nimm ihn in den Mund dann ist alles wieder gut."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat er amputierte hände?

Antwort von Sakra am 10.01.2010, 15:53 Uhr

für mich kam es so raus, dass sie es nervt, sich zur verfügung zu stellen.

aber ich bin auch der meinung, dass in einer gut funktionierenden partnerschaft , solche *streitigkeiten* grade in der schwangerschaft nicht vorkommen sollten.
da ist bestimmt nicht alles i.o.

aber gut, sie hat ja noch nicht einmal geschrieben, dass sie ratschläge hier annimmt .
da muss sie dann wohl durch, wenn sie nichts ändern möchte.

wenn es meiner wäre, dem würde ich nen einlauf verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist er bei *wünsch dir was* ?

Antwort von Sakra am 10.01.2010, 15:53 Uhr

es liegt in deiner hand, es zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einlauf

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 15:55 Uhr

Meinste er steht auch darauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ggg

Antwort von Sakra am 10.01.2010, 15:57 Uhr

ja im nachhinein hab ich es auch gemerkt wie schön zweideutig das ist.

ich glaub ich würde ihm nen knoten in seinen *kleinen* machen, dann hätte er lange zeit keine lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ggg

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 16:03 Uhr

Was sind denn eure tollen Ratschläge????

Momentan ignoriere ich ihn nur!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für kraftsprüche....

Antwort von claudi700 am 10.01.2010, 16:05 Uhr

"wenn es meiner wäre..."

ist er aber nicht. solche tipps helfen gar nicht.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reden hilft ja auch nicht oder? o.t.

Antwort von Sakra am 10.01.2010, 16:11 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber knoten reinmachen? schon klar

Antwort von claudi700 am 10.01.2010, 16:13 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber knoten reinmachen? schon klar

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 16:19 Uhr

Platzt der dann nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das problem

Antwort von vallie am 10.01.2010, 16:30 Uhr

ist ja nun nicht neu.
nur fällt es dir jetzt besonders auf, weil du dich körperlich nicht in der lage fühlst, allzeit bereit zu sein.
mein exmann war ähnlich und immer gleich beleidigt. du liebst mich nicht *örks*
nachdem ich x mal versucht habe, klarzumachen, daß das nichts mit liebe zu tun hat, waren mir solche ansagen dann jacke.
ich habe mich nicht hinreißen lassen, objekt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bianca78

Antwort von flo03 am 10.01.2010, 16:34 Uhr

Einerseits so und einerseits so. Es hört sich für mich an, dass dein Männe es nicht versteht, warum du nicht das möchtest. Manche Männer muss man mit den Finger tippen und sagen das es nicht weiter geht. Wahrscheinlich hat er das nicht so mitbekommen. Sag ihm das deutlich und gut ist.

Es muss ja beiden spass machen, aber wenn es nur von der eine Seite kommt, ist es auch beschissen.

Vielleicht solltest du auch auf sein Gestik nicht eingehen, wenn er beleidigt ist. Das spornt ein Mann auch an, dich zur Weissglut zu bringen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das problem

Antwort von Bianca78 am 10.01.2010, 16:51 Uhr

Ich werde nochmal mit ihm reden.

Er tut ansonsten alles für mich, daher möchte ich auch nicht das unsere Beziehung wegen sowas kaputt geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das problem

Antwort von vallie am 10.01.2010, 16:54 Uhr

das ist zwar furchtbar nervig und kann auch zum problem werden, aber an sich halte ich das nicht für einen trennungsgrund.
wenn man es mit einem normal-intelligenten wesen zu tun hat, der begreift, daß er kein hund ist und immer und überall seinen bammelmann versenken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich gut

Antwort von Jeanette40 am 10.01.2010, 18:10 Uhr

Liebe Bianca,

der Vater meines Sohnes war auch so, nämlich so egoistisch. Er wollte auch dauernd, noch dazu, ohne mir viel zu geben. Ihm war es nämlich recht schnurz, ob ich was davon habe, er war nach wenigen Minuten fertig und musste dann dringend schlafen. Dass ich gerade mal "warm" war, hat ihn nicht interessiert. Wenn ich meine Tage hatte, fand er Anspruch darauf zu haben, dass ich ihm jetzt einen blase, weil er es eklig gefunden hätte, mit mir zu schlafen. Ihn habe ich oft aufgefordert, doch mal selber Hand anzulegen, seine Antwort darauf war stets: dazu hab ich ja dich . Tatsächlich habe ich das (und ich kann das heute kaum glauben) 10 Jahre ausgehalten, bis ich mal geschnallt habe, dass sein Egoismus unsere gesamte Beziehung geprägt hat und mir nicht wirklich gut tut.

Es tut mir leid, dass ich dir keinen ultimativen Ratschlag geben kann. Ich kann dir (leider) nur versichern, dass ziemlich viel passieren muss, damit ein Egoist sich ändert. Mein Ex ist immer noch so, er findet sich unheimlich wichtig und die Freundin nach mir (die ihn aber auch verlassen hat nach mehreren Jahren) hat mir von genau demselben (sexuellen) Verhalten erzählt, gelernt hat er also offenbar nicht so wirklich viel. An deiner Stelle würde ich auch mal überlegen, wie eure gesamte Beziehung läuft, ob er im Alltag auch so selbstbezogen ist (SEINE Hobbies sind wichtig, ER entscheidet z.B., was ihr abends im TV anguckt, IHM mißfällt, wenn du allein weggehst und du fügst dich, um Ärger/Schmollen zu vermeiden)...

Gruß

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte es wäre mein Man;o)

Antwort von bonnie2007 am 10.01.2010, 22:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.