Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 10.01.2010, 14:16 Uhr

Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich im Schwanger - Wer noch? (April-Forum). Muß aber mal etwas los werden.

Mein Mann ist irgendwie (sorry) dauer-geil, was ja schon sehr anstrengend ist - aber in der Schwangerschaft hab ich da so gar keine Lust drauf. Aber auch nur, weil ich eine empfindliche Scheidenschleimhaut habe, die beim kleinsten Ungleichgewicht "umkippt" und ich wieder Bakterien oder Pilze habe :-( Und mein Bauch wird auch des öfteren hart - besonders bei Anstrengung, so das ich einen Orgasmus vermeide.

Das Problem ist aber, das es mich manchmal eben auch anmacht, wenn ich meinen Mann verwöhne - ich mich aber dann zurückhalte. Ihn interessiert das nicht und versteht das anscheinend nicht, das ich es rücksichtslos von ihm finde, wenn er nur sein Vergnügen hat. Ausserdem komme ich mir manchmal vor, als wenn es für ihn nur ein Gefälligkeitsdienst ist "Kannste doch mal eben machen" Super, ne?????

Ansonsten liebe ich ihn und es läuft auch gut zwischen uns, aber das ist immer Knackpunkt. Zumal er ja auch etwas beleidigt ist, wenn ich es ihm nicht mache.....aber jeden Tag bzw. spätestens jeden Zweiten???????????? Ist doch auch nicht normal. Paarberatung lehnt er strikt ab.

Kennt das auch wer???? Und wie geht ihr damit um????

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.