Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 10.01.2010, 14:32 Uhr

Mein Mann will immer......wie damit umgehen???

Wenn du selber möchtest dann sprich mit deinem Frauenarzt ob du noch darfst oder nicht wegen der Probleme die du aufgezählt hast.

Und auch wenn er grünes Licht gibt dann kannst nur du entscheiden ob du willst oder nicht...

ich hatte auch 4 mal vorzeitige Wehen und sollte mich nicht anstrengen und ein paar Wochen mussten wir auch mal vorsichtig sein aber ansonsten war es bei uns so das wir Sex haben durften und ich habe auch dabei nie versucht keinen Orgasmus zu bekommen

nur wenn du selber gar nicht möchtet dann kann das OK von deinem Frauenarzt oder Tipps von anderen dich auch nicht glücklich machen denn dann musst du mit deinem Partner reden.
Kann ja sein das dir wegen der Schwangerschaft nicht danach ist da ....

da nützt es dir ja wenig wenn du hörst das ich während der Schwangerschaften immer sehr sehr gerne Sex hatte und nie genug bekommen konnte

wir sind halt alle anders

nur das es dir keinen Spaß macht wenn du keinen Orgasmus bekommen möchtest dann ist das schon klar da bist du mit dem Kopf ja ganz woanders und nicht wirklich entspannt

das dein Bauch schon mal hart wird ist ganz normal wenn dein Kind im April kommt

sprich mal mit deiner Hebamme oder deinem Arzt und dann musst du wissen was du möchtest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.