Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 01.10.2009, 21:13 Uhr

lest euch das mal durch und dann eure meinung bitte...

habe vor 7 jahren meine lehre abgeschlossen und bin von hannover wieder zurück in den "osten"... lebe hier sehr glücklich mit meinem mann und meinem sohn... aber damals in der lehre gab es jemanden wo ich jetzt erst gemerkt habe das ich ihn liebte. jedenfalls ist er mir damals die ganzen jahre nachgelaufen und ich habe immer widderwillig abgeblockt weil er ne freundin hatte (dann geheiratet hat obwohl er mich liebte)... seine freundin nahm es hin wenn er nach der arbeit bei mir war, sie hatte kein selbstbewusst sein ( zwischen uns ist nie mehr gelaugfen als geknutsche obwohl er mehr wollte) jedenfalls als ich wieder zu hause war habe ich den kontakt einschlafen lassen damit er sich endlich wieder ganz seiner frau widmen kann... ich habe ihn nie vergessen und mir tat es immer sehr leid das ich den kontakt so abgebrochen habe... und heute habe ich das bedürfnis ihm alles zu erklären warum wiso wehalb... wenn seine freundin damals nicht gewesen wäre, wären wir heute mit sicherheit zusammen, ich wäre da geblieben.... mein ehemann hat viele eigenschaften die "er" auch hat deshalb liebe ich ihn so sehr, kann ich mir nur so denken denn sonst hätte ich ja nicht das bedürfniss bei dem anderen was gut zu machen... würdet ihr dem anderen etwas zu kommen lassen ( einen brief oder so) oder was sagt ihr zu dieser bekloppten geschichte?

 
4 Antworten:

Re: lest euch das mal durch und dann eure meinung bitte...

Antwort von Muckl am 01.10.2009, 21:37 Uhr

sehr bekloppte geschichte ;-)

ich würde mich erstmal fragen warum ich dieses bedürfniss habe, wieder mit ihm kontakt aufzunehmen. wenn alles passen würde in deiner beziehung würdest du dir wahrscheinlich gar nicht diese gedanken machen, denke ich.

ist da nicht ein unterschwelliger wunsch dabei, dass wieder mehr kontakt entsteht ?

wenn wirklich alles in bester ordnung ist, warum willst du dich dann der gefahr eines gefühlscaos ausetzen. denn auch wenn du "nur" einen brief schreibs, es kommt doch wieder alles hoch, oder ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest euch das mal durch und dann eure meinung bitte...

Antwort von Inpale am 01.10.2009, 21:38 Uhr

ich würde es nicht tun. du schreibst das du glücklich bist, dann belasse es auch dabei. es könnte sein das zuviel kaputt geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest euch das mal durch und dann eure meinung bitte...

Antwort von andrea2785 am 01.10.2009, 22:22 Uhr

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest euch das mal durch und dann eure meinung bitte...

Antwort von sun1024 am 02.10.2009, 11:27 Uhr

Lass es sein.
Wenn du plötzlich Sehnsucht danach hast, diese alte Geschichte aufleben zu lassen, dann fehlt dir vielleicht was in deinem jetzigen Alltag. Hast du genügend Freunde, gehst du raus, hast du Hobbies, einen schönen Job, einen aufmerksamen Ehemann?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meinung respektieren

Hallo! Wir haben gerade einen Kindergartenanfänger (2,5) daheim, und irgendwie gibt's nur noch Zoff. Die erste Woche lief sehr gut, er war zwar beim Abgeben etwas unsicher, hat sich aber lt. der Erzieherin sehr gut integriert und fröhlich mitgespielt. Als ich ihn die ...

von Püppi1711 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinungsverschiedenheit mit Mann

Hallo, ich habe heute schon mal geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=120021 und habe jetzt auch noch Stress mit meinen Mann. Mein Mann meinte das ich mir nicht alles gefallen lassen sollen und hätte beim Nachbarn mal den Mund aufmachen ...

von 2281mumy 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal eure Meinung ... (lang)

Huhu Ihr Lieben, lese schon eine ganze Weile bei euch still mit, naja machen wohl erst mal viele hier bevor man dann vielleicht selbst mal einen Rat brauch. Also, ich bin mit meinem Freund schon seit über zwei Jahren zusammen, wir sind jetzt zum ersten mal schwanger, in ...

von Sweety-79 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Motorradführerschein für den Papa, will mal eure meinung hören

Hallo, ich würde gerne mal euren Rat hören. Mein Mann hat einen großen Traum: der Motorradführerschein. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin dagegen. wir haben zwei Autos, ein Haus und alles muß irgendwo finanziert werden. Mein Mann verdient kein Spitzenlohn, ich gehe halbtags ...

von mammi2002 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal euren Rat bzw eure Meinung

Hallo Mädels, nun muss ich mich auch mal mit einem Problem an euch wenden. Und zwar folgendes, wir (ich25, er28) sind seit nunmehr 2 1/2 Jahren verheiratet und haben eine Tochter von 2 Jahren. Nun hatten wir von Anfang an schon immer starke Schwierigkeiten was die einhaltung ...

von rockabella1984 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

VERZWEIFELT - brauche meinungen

Ich bin 30 jahre alt, bin mit meinem partner seit 3 jahren zusammen und ich habe 2 kinder. Mein Problem bezieht sich auf sex. Schon immer ist mir sex eigentlich garnicht wichtig. ja ok, die ersten wochen kommt man kaum voneinander runter, aber dann ebbt das ganze auch schon ...

von babajaga 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche eure Meinung

Hallo ich brauche mal eure Meinung. Wir haben gestern erfahren dass mein Schwager und seine Freundin ein Baby erwarten. Wir freuen uns sehr mit ihnen. Mein Mann und ich haben eine Tochter, wohnen aber von der Familie meines Mannes 360 km weit weg, so dass meine SchwieMu ...

von Roxylady 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche DRINGEND Meinungen! Auch MÄNNER bitte!*lang*

Hallo, habe mir schon Rat auf anderen Seiten geholt.Wollte aber hier auch noch Meinungen haben. Hier mein Problem: ich habe folgendes Problem und versuche es so kurz wie möglich zu halten. Seit 12 Jahren zusammen und akute Beziehungsprobleme. Er ist nicht in der Lage ...

von liebermalso 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Kopfkino-Eure Meinungen sind gefragt...

Hallo! Stellt Euch vor: Ihr habt seit einigen Monaten eine neue, glückliche Beziehung... Euer neuer Partner war bzw ist immernoch verheiratet, aber seine Frau hat auch schon seit einiger zeit wieder eine neue Beziehung und ist sogar mit dem neuen Partner ...

von Ponymaedchen 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.