Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 01.10.2009, 8:42 Uhr

eklig?

mann popelt mit hingabe und nasenverbiegungstalent und steckt sich die popelfinger auch noch in den mund.

meine meinung:
(privatpopeln find ich ok, aber kein zuschauerpopeln, vor allem wenn ich die zuschauerin bin).

bin ich zu intolerant?
eure meinung?

 
6 Antworten:

wäääähhhhhhh

Antwort von vallie am 01.10.2009, 9:02 Uhr

ich schau schon immer weg, wenn ich an der roten ampel stehe und sich neben mir ein mann sich unbeobachtet fühlend popelt. will gar nicht wissen, wo sich der dann den finger hinsteckt.

meinen gatten frage ich immer, ob ich mit meinem kleinen finger helfen kann....er weiß, daß er vor mir nicht popeln soll/darf/kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäääähhhhhhh

Antwort von ka.tharina am 01.10.2009, 9:51 Uhr

schlimmer ist ja die vorstellung, dass diese finger später nicht i des bepopelten gesicht landen, sondern... och nee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eklig?

Antwort von Littlefoot301 am 01.10.2009, 10:24 Uhr

Finde es auch sehr ekelig.
Ebenso ist es ekelig, wenn sie schwitzende Männer mit dem Hemd die Achseln trocken reiben, gerade erst wieder beim Kollegen gesehen.
Grad aktuell im Büro und echt ekelig, ein Kollge lässt sein Obst in seiner Schublade vergammeln und wir wunderten uns, woher die ganzen Fliegen kommen.
Pfui.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eklig?

Antwort von InSoLeo am 01.10.2009, 11:51 Uhr

sag ihm doch, daß dich das stört! Manche Männer popeln, manche kratzen sich an den Eiern...

Und meiner würde mir gehörig die Meinung geigen, wenn ich seine "Unarten" im Internet breittrampeln würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eklig?

Antwort von mama.frosch am 01.10.2009, 12:02 Uhr

erstens gibt es beratungsresistente menschen, und zweitens, hab ich irgendwo behauptet es ginge um meinen partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bald ist weihnachten... wie wärs mit tempo??? lol ot

Antwort von Merlina am 01.10.2009, 15:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.