Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 12.01.2010, 18:27 Uhr

BITTE!

Ich denke auch das du nur abhängig bist von ihm.

Trenn dich endlich, denn er spielt mit dir und deine Gefühle. Er kann sich bei dir austoben und alles andere will er nicht wissen.

Stell klare Verhältnisse. Getrennte Wohnungen getrennte Leben. Alleine für deine Kinder wäre das beste.

Und alles andere wird sich schon regeln.

So wie es jetzt ist, würde ich keine Beziehung bezeichnen. Wenn er von der einen nicht bekommt holt er sich von dir. Und du bist auch echt dumm und lässt es zu. Und machst dich Hoffnung. Nur du muss es auch gemerkt haben, dass ausser ein bissl spass alles andere nichts mehr gemacht wird.

Er will ja nix mehr von dir, sonst hät er sich schon längst entschieden und wäre wieder zu dir gekommen. Und das er mit dir im Flur Dinge bespricht, sacht ja schon mehr als 1000 Worte.

Ich würde ihn gehen lassen und ein neues Leben aufbauen. Und komm mir bitte net an, das Haus die Kinder und und und. Meine Schwiegermutter hat auch 2 Kinder alleine gross gezogen und es ging ganz gut. Es gibt noch andere Mütter die das können. Und auch in der gleichen Situationen kamen, wie du.

Wach endlich auf und Lebe.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.