Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 05.06.2009, 17:18 Uhr

Ich hatte doch recht

Ich hatte doch geschrieben das er es wohl doch nicht erst meinte und nach nun fast 2 Wochen bekam ich auch die Bestätigung .
Seine Meinung :

Was soll ich sagen?? Ich mache im Moment nichts anderes als arbeiten. Ich fand unseren Abend sehr schön aber ich denke es würde für mich nur um Sex gehen und du suchst einen Mann fürs Leben. Das wäre also nicht fair. Deshalb ist deine Einschätzung sicher die Richtige und der richtige Weg! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück!

Warum können Männer nicht mal von Anfang an sagen wenn sie gefragt werden , nein das mit uns wird nichts . Sondern immer holen wir nach , melde mich ...

Habe das Gefühl Gefühle lohnen sich nicht ist immer nur zum abgewöhnen und

Gruß
Anja

 
4 Antworten:

aber...

Antwort von claudi700 am 05.06.2009, 17:24 Uhr

...wenn er dir von anfang gesagt hätte, daß er nur poppen will, dann hättest du hier geschrieben, daß alle männer nur schw...gesteuert sind o. ä. sorry, aber es war insofern klar, weil er von anfang gespürt hast, daß du schon fast verzweifelt suchst... das schreckt ab.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marie von ebner-eschenbach sagte einmal......

Antwort von kaiserin21 am 05.06.2009, 19:14 Uhr



wie teuer du eine schöne illusion auch bezahlt hast, du hast doch einen guten handel gemacht.



und



und ich habe mich so gefreut!" sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine hoffnung zerstört wurde. du hast dich gefreut - ist das nichts?



lg kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...das stimmt nicht

Antwort von nociolla am 05.06.2009, 22:02 Uhr

Ich habe mir gar keine Hoffnung gemacht , ihn sogar gebremst vor unseren Treffen .
Ich habe den Abend seht genossen mit allen was war und bin nach Hause gefahren mit einen Er ruft eh nicht mehr an Gefühl und einen das ist ok für mich ja schade , doch ehr ein schade der wusste so gut wie man mich Verrückt macht gerne mehr .
Ich denke nämlich auch das Sex und liebe nicht immer zusammen fallen müssen .

Ich habe erst angefangen zu Grübeln als er sagte warum meldest du dich nicht und zu hoffen als er sagte wir holen ein WE zusammen nach und er freut sich sehr .
Hätte er von Anfang an gesagt was los ist währe es ok für mich Gewesen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trotzdem...

Antwort von claudi700 am 05.06.2009, 22:21 Uhr

in deinem ersten posting dazu hat man schon rauslesen können, daß du dir mehr erhoffst. nicht unbedingt von ihm persönlich, aber eben von einem mann an sich.

und ich fürchte auch, daß er wegen der kids ein wenig schiss hatte.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

@safarja,kurze Aufklärung wg. früheren Postings beim Forum Recht

Das ist ja toll, dass es hier soooo viele Detektive gibt, und keiner meldet sich, als ich nach einem schreie! Ich brauch euch dringend in Istanbul, vergeudet doch eure Zeit nicht in anderen Foren, fragt mich doch einfach direkt. Also, das Posting 2003 habe ich geschrieben, ...

von nevin 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Weiß nicht so recht wohin damit... Mann schämt sich wegen Narben

Habe früher eine Borderline Störung gehabt die sehr gut behandelt wurde, leider habe ich davon hässliche Narben zurückbehalten. Auf Armen und Beinen, die Narben sind zwar sehr verblasst aber noch sehr gut zu sehen. Im Krankenhaus wo ich entbunden habe mußte ich nur auf Grund ...

von OliveXG 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die Kinder haben ein recht auf den Vater? Was aber

wenn (noch dazu in zeiten wie diesen (fritzl, axtmörder)) der papa damals bei der trennung der mutter mit dem messer bedroht hat, mit den worten: "ich bring dich um"? wie schaut es damit aus? wenn sich der vater seit jahren einen Sch... um die kinder kümmert? nichteinmal ...

von sisyphos 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett. Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter. Ich weis ...

von Lara-Marie2007 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.