Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.12.2014, 15:23 Uhr

Tonic...

Der Teil mit "was Du beschreibst, ist der normale Alltag von zig Familien" und "ich sehe da nichts besonders Stressiges oder Dinge, die nicht zu bewältigen sind" las sich für mich eben nach "stell dich mal nicht so an, ich habe es viel schwerer und mehr Kinder und muss auch alles alleine bewältigen".

Kommt bei mir einfach anders rüber als "ich bin auch oft geschafft und wuppe nicht alles locker, aber mir hilft es, aus meinem Hamsterrad mal rauszukommen und Freunde zu treffen, das gibt mir dann wieder neuen Schwung, um meinen Alltag bewältigen zu können".

Allein die Erfahrung, dass es anderen genauso geht - das entspannt mich schon wieder, sonst denke ich ja auch immer, alle erzählen, wie toll es bei ihnen klappt, und nur ich finde mein Leben anstrengend?!? Da muss ich doch was falsch machen... *heul* Nein, mach ich gar nicht - glaube ich. Andere sind auch nicht perfekt und, vor allem, sie sind nicht ich, haben vielleicht andere Bedürfnisse, entspannen bei anderen Tätigkeiten, genießen eher Trubel als Ausgleich als Ruhe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.