Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessilou am 28.12.2014, 21:14 Uhr

Fredda

Also nur um meinen Mann in Schutz zu nehmen...
Er macht das nicht aus Spaß an der Freud'!!! Er wünschte, er bräuchte den Zweitjob nicht mehr.
Wir brauchen das Geld.
Für Luxus???
Tja, wo fängt Luxus an.....
Wir haben ein Haus abzuzahlen, zwei Autos ( weil er eins aus beruflichen Gründen braucht und ich eins um selbst zur Arbeit zu kommen, einkaufen etc..) und dann eigentlich nichts mehr. Urlaub??? Waren wir das letzte Mal 2011.
Nichts besonderes also, wie ich finde!
Aber auch da gehen Meinungen auseinander....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.