Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 29.12.2014, 5:10 Uhr

Das übt sich...

ich lerne schon länger - meine Kinder sind schon größer und ich arbeite seit 8 Jahren wieder Teilzeit. Erhöhe sogar bald meine Stunden...

Am nervigsten finde ich immer die Ratschläge - stand oben auch schon mal -, die andere parat haben. Mein Mann hat am Anfang auch gerne so Sachen gesagt wie: aber bei xy läuft das doch nebenbei, die hat doch 4 Kinder....
Manchmal kommt jetzt noch vorsichtig: ich FRAGE mich, wie die das macht. Er musste halt auch wachsen mit seinen Aufgaben....

Achso: ich mag es auch gerne aufgeräumt und sauber um mich rum, deshalb gilt hier: Sofaecke im Wohnzimmer (steht über Eck) und Küche sind immer so aufgeräumt, dass man den Rest vergessen kann, auch wenn man gerade nur mit den Rücken zum Wäschekorb sitzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.