Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 28.12.2014, 18:33 Uhr

ausgelaugt und einfach nur erledigt

vielleicht solltest du auch den Druck rausnehmen, deine Freundin schon 4 Wochen nicht mehr gesehen zu haben. Ich finde es nicht schlimm, wenn in solchen intensiven Familienzeiten die Treffen etwas seltener werden. Solche Treffen tun sicher gut, machen aber auch Druck, wenn sie gar nicht in die Zeitschemen reinpassen.

Ich geh nicht oft mit meinen Freundinnen weg, ein paar mal im Jahr, vielleicht wirds mal wieder mehr, wenn die Zeiten nicht mehr so stressig sind. Es tut immer gut, aber öfter möcht ich es grad nicht haben, weil ich mich noch mehr verbiegen müßte.

Du mußt dir bewußt sein, diese Phase wird noch viele Jahre dauern, sie wird sich ändern, vielleicht ein wenig leichter werden, trotzdem wenns geht Arbeitszeit reduzieren, 4 Tage Woche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.