Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 28.12.2014, 11:53 Uhr

ausgelaugt und einfach nur erledigt

Hallo,

was Du beschreibst ist der normale Alltag von zig Familien. Ich sehe da nichts besonders stressiges oder Dinge, die nicht zu bewältigen sind.
Mein Mann kommt z.B. selten vor 19:30 Uhr nach Hause oder er ist von Montag bis Freitag auf Geschäftsreise - ich muss dann alles alleine bewältigen und ich habe 2 Kinder...

Mein Rat: da Dein Mann meist schon um 17:30 Uhr zu Hause ist, mache an solchen Tagen was mit Deiner Freundin aus - Freundschaften wollen gepflegt werden - da muss man sich eben mal aufraffen. Dass Du keine Zeit hast glaube ich Dir nicht, Du bist nur zu nachlässig oder hast keine Lust. Wirst sehen, wenn Du deinen inneren Schweinehund überwindest wird Dir das gut tun.
Oder gehe einmal pro Woche abends zum Sport als Ausgleich. Vielleicht zusammen mit Deiner Freundin?

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.