Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.12.2014, 17:13 Uhr

ausgelaugt und einfach nur erledigt

Ich finde 6:40 Uhr ist eine gute Zeit zum Aufstehen. Nicht so früh, dass man vor Müdigkeit nicht in die Gänge kommt.

Brote würde ich abends machen, Kleidung schon abends hinlegen. Das bringt dir morgens schon mal Zeit den Tag in Ruhe zu beginnen.

Da tagsüber keiner da ist wird sicher nicht viel Unordnung und Dreck sein, Wäsche macht die Maschine und abends kochen muss man ja nicht. Das würde ich außer am WE abschaffen.

Mit 2 ist das Kind sicher recht früh im Bett. Dann lass den Haushalt, falls was zu tun ist und mach etwas angenehmes für dich, Schaumbad, ein schönes Buch usw.

Am WE was in Familie machen ist schön aber vielleicht kannst du auch deinem Mann das Kind überlassen und einfach bummeln gehen, ins Café und so nur für dich zu sein. Dein Mann braucht das sicher auch und dann würde er sicher auch etwas allein machen können.

Da ich auch nie babysittende Großeltern hatte gabs gemeinsame Dinge als Paar ohne Kind leider auch nie. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass diese nötig ist, wenn man sich als Paar nicht entfremden möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.