Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z am 29.12.2014, 11:07 Uhr

ausgelaugt und einfach nur erledigt

Ich hab mal alles überflogen und kann dir sagen das es mir vor Jahren genauso ging.
Lass die Familie Familie sein, scheinen ja nur Probleme zu bringen, klink dich da einfach mal aus , nach einer Weile wirst du merken wie gut das tut. Dein Kind und dein Mann brauchen dich mehr.
Treff dich am We mit deiner Freundin und den Kindern, die Kids spielen und ihr könnt Schnattern, das belebt das Gemüt.
Und als kleiner Tip am Rande, lass mal die Schilddrüsenwerte beim Arzt bestimmen.



Ansonsten stress dich nicht selber indem du denkst alle anderen machen es besser, glaub mal, bei sehr vielen geht es so oder so ähnlich zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.