Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.12.2014, 14:25 Uhr

ausgelaugt und einfach nur erledigt

ich denke auch, dass Du schauen solltest, zumindest hin und wieder mal einen unverplanten Tagesteil nur fuer Dich zu haben. Gammel in der Badewanne, geh shoppen, lesen, computern oder die 30 minuten entfernt wohnende Freundin besuchen.

Takte Dir den Tag nicht so durch.

Sprich, wenn die Omas ausscheiden, doch mit einer anderen Einzelkindmutter in der Kita ab, dass Ihr wechselweise Eure Kinder zusammen abholt und die jeweils bis nach dem abendessen ebetreut. Wenn jede das einmal macht, hast Du einmal die Woche nachmittags frei. Und eimal ein Doppelkind, was ja auch nicht so dramnatisch ist.

Ansonsten denke ich, dass man sich an gewisse Umstaende auch erst gewoehnen muss. Ich fande es am anfang nach der Elternzeit auch wieder sehr anstrengend , zu arbeiten plus Haushalt und normales Leben.Ich hatte zeitweise Phantasien davon, dass ich alleine im Bett laege fuer Stunden und mich keiner stoeren wuerde, so platt war ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.