Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 05.03.2015, 11:01 Uhr

Sie putzt ja nicht nur...

Also, ich hätte sehr gern eine Putzfrau, und etwa die Hälfte meiner Freundinnen hat auch eine. Wir haben ein Haus, und ich brauche für eine Putzaktion etwa vier Stunden. Da ist dann aber alles drin, auch Staubwischen sämtlicher Oberflächen. Das mache ich nicht täglich, sondern nur einmal die Woche. Täglich mache ich "nur" Küche und Bäder sowie den Flurboden.

Eine Putzfrau putzt aber ja nicht nur, sondern bügelt meistens auch. Auch das kostet mich selbst mehrere Stunden die Woche, da wäre Entlastung super. Ich habe zwei Kinder, einen Job, viele Tiere, z. B. Hühner, einen Riesengarten usw). Ich hätte also auch mit Putzhilfe keinerlei Langeweile.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meiner putzt und ich krieg die Krise :-)

Hallo zusammen, mal wieder ein Thema von gaaanz unten wieder ansprechen. Bei mir herrscht durchaus eine gewisse "Grundsauberkeit", bei mir kann man schon jederzeit in die Wohnung, aber ich bin auch nicht super penibel. Das meiste beim Putzen übernimmt auch mein Aupair ...

von desireekk 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzt

Ist eine Ehefrau nur so gut wie sie putzt/ arbeitet??

Hallo zusammen! Ich habe 3 Kinder im Alter von 7,5 bis 1, 1 Hund, 2 Katzen und 2 Meerschweinchen, ein Haus von 250 qm inkl. Grundstück von 1000 qm und bin seit 10 Jahren verheiratet. Leider gibt es immer wieder Stress weil ich mich wie Aschenputtel behandelt fühle. Ich muss ...

von Baby123 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.