Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 05.03.2015, 14:09 Uhr

Wie, mehr ist es doch nicht?

Ne, Grundarbeit Saugen/Böden wischen, abstauben, Chaosbeseitigung...das ist täglich und dauert hier maximal 1,5 h.


Bad gründlich reinigen dauert 30 Minuten, bzw. x 2 - passiert einmal die Woche.
Waschen alle 3 Tage...Wäsche rein, raus, aufhängen...20 Minuten.
Herd putze ich direkt nach dem Kochen bzw. Essen, 5 Minuten.
Geschirrspüler wird direkt nach dem Essen eingeräumt, da kommt auch alles rein, 5 Minuten...ausräumen 1-2 x täglich - je 5 Minuten.

Vielleicht lauft das bei uns einfach alles nebenher...am "Putzen" bin ich nicht langer als 1,5 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.