Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 06.03.2015, 22:56 Uhr

Swissmum ins haushaltsforum ;-)

Du scheinst ja mächtig Anerkennung für dein Talent als superhaus- und Putzfrau zu brauchen.

Ich hab mir früher Geld mt putzen verdient - und habe jetzt trotzdem eine Putzfrau - hatte auch eine als ich im Ausland alleine lebte - weil ich mir 1000 Dinge vorstellen kann die ich besser mit meiner Zeit anfienge als zu putzen.

Aber ich geh auch vollzeit arbeiten und schicke mein Kind derweil zu fremden Leuten....
Und stell die vor - den Rest des Haushalts machen wir beide - nebenher!
Und das zeitintensive Ehrenamt kommt noch jeweils obendrauf - und die Familienkümmerei.

Und trotzdem fand ich Haushalt und putzen mit Dauerstillendem Arm-Baby anstrengend und ätzend (nicht das Baby!) - und daran hat auch kein Tragetuch und nix was geändert sondern erst wieder der genügende Nachtschlaf! Und eine Stimulation der grauen Zellen. Und die finanzielle Unabhängigkeit.
Und aus dieser Zeit kann ich die versichern, dass du nicht annähernd in der Lage bist, dich darein zu versetzen, dass - verglichen mit Hausarbeit (nicht Baby betreuen) arbeiten gehen vielleicht sogar der vergnüglichere
Teil ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.