Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 21.02.2015, 18:58 Uhr

Erkältungsjammerei....

Aaah, is dat kacke. Wir husten und roten in dieser Familie um die wette und dieses Mal sterbe ich bestimmt daran ;-). Ich will das nicht....sitzen zwischen tempohaufen, angst haben nicht genug Tempos zu haben.....aaaah. Den ganzen tag denke ich darüber nach ob nicht so ein kaffeekannentropfenpfaenger eine loesung fuer mich sein koennte;-). Gruesse an alle , die auch betroffen sind von der Niesfront.

 
17 Antworten:

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von claudi700 am 21.02.2015, 20:38 Uhr

ich hab das elend schon hinter mir. erst "nur" 3 tage schlecht drauf, dann wieder gut und gleich darauf hat es mich noch mal so richtig erwischt. 1 woche platt... den holden angesteckt, diese wohnung war eine virenhölle!

jetzt gehts wieder, dafür ärgert mich dieses doofe pms wieder gewaltig. weiß nicht, was schlimmer ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 9:22 Uhr

Hier waren 2 Wochen Ferien, die die Kinder "nutzten" mal ausgiebig krank zu sein. Ab morgen wieder Schule, so langsam klingt es ab.
Ich habe auch Schnupfen, Husten, Heiserkeit, aber Allgemeinbefinden okay.
Der König der Jammerer ist aber mein Ex, der immer 3 mal mehr krank ist als wir 3 zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von Ebba am 22.02.2015, 10:46 Uhr

Bin auch total erkältet. Habe aber eine Großpackung Tempos hier, sogar mit bunten Mustern auf der jeweiligen Verpackung, was es natürlich leichter zu ertragen macht. Aber Tropfenfänger wären eine gute Maßnahme. Vielleicht gehen auch Tampons. Vielleicht haben wir uns ja auf der selben Party den Virus geholt, Symptome klingen ähnlich.
Die Zeit vertreibe ich mir mit dem Hören von Band 2 "The shades of grey" und finde es langweilig bis ärgerlich. Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Buch nicht weiter gelesen habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von Maxikid am 22.02.2015, 12:05 Uhr

Hier waren und sind alle gesund. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von Pamo am 22.02.2015, 12:06 Uhr

Du Masochistin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von bluemama am 22.02.2015, 12:14 Uhr

erst hab ich ja gedacht , hier schreibt ein mann , aber der hätte dann kein smiley hinter das "sterben " gemacht . mein fast 20-jähriger sohn und mein lebensgefährte wären auch fast gestorben , mein noch nicht ganz 18-jähriger ,mein "kleiner " ( 10 ) und ich haben es aber ganz gut weggesteckt . meinen mittleren habe ich gezwungen , einen tag "krank zu sein " weil es in der schule nicht viel sinn macht , alle stunden mal nasenbluten zu haben . in der arbeit hatte ich dann die lacher auf meiner seite , als ich meinte " naja , der ist noch kein mann , der wird ja erst in nem vierteljahr 18 , da ändert sich das dann auch "...... warten wir`s ab , war eigentlich todernst gemeint .
wir haben übrigens in allen zimmern ne 100er - papiertuch-box mit frühlingsmotiv stehen .ist in manchen zimmern ja auch mehrzweck-
verwendbar ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von Ebba am 22.02.2015, 12:20 Uhr

Das erklärt alles :-)
(Shades of Grey: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von Ebba am 22.02.2015, 12:40 Uhr

übrigens darf ich meinen Mann (zZt) auch nicht anfassen und gestern musste ich im Auto hinten sitzen. Und all das nur ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von Pamo am 22.02.2015, 12:47 Uhr

Vielleicht darfst du ihn mit einem chinesischen Rückenkratzer liebkosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von Ebba am 22.02.2015, 13:21 Uhr

Das täte ihm wohl gefallen, wenn nur der Stil lang genug ist.
Immerhin hat er dafür gesorgt, dass ich was esse ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von Hase67 am 22.02.2015, 13:22 Uhr

Ich habe es hinter mir, ich bin das (so richtig mit Fieber und Schüttelfrost) ja gar nicht gewöhnt. Ich wollte bis Donnerstag sogar noch tapfer sein und bin mit dem Fahrrad ins Büro gefahren (arbeiten muss ich so oder so, Termine lassen sich nicht verschieben). Das ist mir aber nicht gut bekommen, am Freitag war ich dann so richtig matschig. Jetzt habe ich nur noch ein bisschen Rotzerei, habe aber auch viel geschlafen...

Das Gute ist: Ich habe 2 kg abgenommen in der letzten Woche ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von MartaHH am 22.02.2015, 13:45 Uhr

Chinesische Rückenkratzer, ich weiss nicht. Die wollen doch jetzt sicher auch Mindestlohn. Und dann immer die Verständigungsprobleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe dann doch ueberlebt

Antwort von jaspermari am 22.02.2015, 16:46 Uhr

Wider erwarten.ich hatte es Freitag schon und dachte dann schnell noch joggen....hahaaaa. ist natürlich voll nach hinten losgegangen. Aber meine neuen Tempos machen : sanft und frei . Ich bin heute schon fast durch mit der rotzerei....jipee. weil morgen habe ich natürlich Konferenz und der Mann ist beruflich unterwegs. Aber ich bin so froh, nicht allein dem Todesursachen gewesen zu sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Todesvirus

Antwort von jaspermari am 22.02.2015, 16:50 Uhr

Natuerlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von Port am 22.02.2015, 21:06 Uhr

Das habe ich seit exakt 3 Wochen. Glücklicherweise nur Erkältung und keine Grippe. Bei der Arbeit kommt die Chefin mit Fieber und Mundschutz stundenweise und steckt alle anderen an. Die, die es nicht gleich erwischt hat, bekamen es dann mit Verzögerung und steckten die, die es fast überstanden hatten, von Neuem an. Ein saublöder Kreislauf! Ende vorerst nicht in Sicht. Massenweise Tempos und Schnupfenspray ist hier im Einsatz. Ich habe den Eindruck, diesen Winter erwischt es wirklich jeden mit mehr oder weniger stark ausgeprägten Symptomen.

Und wenn es sich dann endlich nicht mehr nach Erkältung anfühlt, ist wieder Schnupfenspray-Entzug angesagt. Bäääh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix davon, aber ich habe

Antwort von Seansmama am 23.02.2015, 16:15 Uhr

Rücken, Ischias und kriege morgen hoffentlich ne fette Spritze. Ist also auch nicht besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsjammerei....

Antwort von EmiliaB am 24.02.2015, 15:09 Uhr

Hatte diesen Winter bisher Glück!
Habe mir noch nichts eingefangen, hoffe es bleibt auch so. Vorkehrungen habe ich keine speziellen getroffen daher verwundert es mich selbst. Sonst bin ich eigentlich sehr anfällig dafür, auch weil ich im Winter trotz des kalten, nassen Wetters oft rausgehe Sport machen. Jetzt wo du es aber ansprichst werde ich mich gleich mal um mehr Obst kümmern damit mir nichts passiert;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.