Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 05.03.2015, 13:55 Uhr

Wie, mehr ist es doch nicht?

So wie du das schilderst, ist es natürlich nicht viel Arbeit.
Und ja, die Spülmaschine spült allein, die Waschmaschine braucht mich auch nicht, damit ich daneben stehe...

Aber keins der Geräte räumt sich selbst ein und aus, die Waschmaschine steht zudem im Keller, die Wäsche muss aufgehängt und teilweise gebügelt werden, zusammengelegt, weggeräumt. Das Geschirr ein- und ausgeräumt, und da gibt es noch einiges, was ich NICHT in die Spülmaschine packe, was ich von Hand spüle. Dann muss der Herd gesäubert werden, die Arbeitsfläche. Den Küchenboden könnte ich hier theoretisch alle zwei Tage putzen (tu ich aber nicht).

Die Duschwände, das Waschbecken, das Klo, die Badewanne, in unserem Fall das Katzenklo.. alles nicht selbstreinigend. Ebensowenig die Fenster.

Ganz ehrlich, wenn wir hier NUR saugen und mal über ebene Flächen wischen müssten, wär das alles kein Thema, aber dabei bleibt's doch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.