Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 05.03.2015, 10:54 Uhr

Ich glaube,

Das mit der Diat versteh ich, aber mit Putzen...

Also bei uns ist das so...Spielzeug macht das grösste Chaos, deshalb gibt es genug Stauraum, wo es reingetan wird, das natürlich ohne System...einfach rein. Von aussen siehts ordentlich aus.

Gesaugt wird der komplette Boden - staubfrei.
Gewischt wird über alle offenen Flächen...staubfrei.

Die Wäsche wäscht von allein, das Geschirr auch.
Und mehr ist es doch nicht, oder?

Vielleicht liegt es weniger am Putzen, als mehr an der Organisation was wonhin gehört...dem kann man doch aber schnell abhelfen?!

Eine Putzfrau wäre hier vollkommen überflüssig.....sie würde morgens Ordnung machen und am nächsten Tag sähs aus wie vorher...wenn sie also nicht taglich kommt...

Das benutzte Spielzeug räumen ubrigens due Kinder abends wieder ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.