Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 05.03.2015, 18:12 Uhr

Nachtrag

Hier geht auch viel nebenbei. Sachen werden halt auch SOFORT nach Gebrauch verräumt. Klar, die meiner Tochter nicht zwingend, aber Geschirr wandert umgehend in die Spülmaschine (nicht oben drauf), Wäsche in den Wäschekorb, Müll in die Mülltonne...

Ich habe mir angewöhnt, nach Möglichkeit keinen Weg "umsonst" zu gehen. Sprich, ich überlege immer, wenn ich die Räume wechsle, ob irgendwas mit muss. Das erleichtert vieles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.