Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 05.03.2015, 17:34 Uhr

ich bräuchte eher eine köchin und einkäuferin

ich zähle haushalt nicht zu meinen hobbys und mache genau das, was ich für nötig erachte. wem das in der buckligen verwandschaft nicht passt, kann gerrne selbst hand anlegen und/oder jemanden dafür bezahlen. ob schwarz oder weiß ist dann auch nicht mein problem.

es gibt unnötigere ausgaben als eine putzfee, aber wie oben gesagt, eine köchin wär mir lieber, am besten in verbindung mit einem personal trainer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.