Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 05.03.2015, 14:35 Uhr

Ich verstehe das Problem auch grundsätzlich nicht..

Vier Stunden pro Woche halte ich auch für sehr knapp kalkuliert, wenn man wie wir ein Haus zu viereinhalbt (also inklusive Katze) oder so wie ihr zu sechst bewohnt. Ich hab ja auch keine Putzhilfe mangels steuerabführwilliger KandidatInnen, und wenn ich jeden Tag eine bis eineinhalb Stunden für Putzen, Saugen, Aufräumen o.ä. einplane (was dann letztendlich 6 bis 10 Stunden wären, wenn ich sonntags nichts mache), reicht das nur für das Gröbste. Dann sind noch keine Fenster geputzt und noch keine Türen oder Wandfliesen abgewischt, geschweige denn Schubladen oder Schränke innen gesäubert oder Bücher- oder CD-Regale abgestaubt (was man nicht jede Woche machen muss, aber hin und wieder eben doch ;-)).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.