Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.03.2015, 12:51 Uhr

Wegen Putzfrau Mann fragen ?

1. Die Partner entscheiden doch selber, wie sie ihre Partnerschaft gestalten bzw. wie die Arbeit aufgeteilt wird. Als ich noch zur Schule ging, hatte ich eine Freundin, deren Vater irgendein hohes Tier war und unverschämt viel Geld verdiente. Die Mutter saß den ganzen Tag herum (bzw. lag im Garten) und las Bücher, den Haushalt machte eine Haushälterin. Meine Mutter konnte sich ganz trefflich darüber echauffieren - aber dem Mann war es einfach wichtig, daß seine Frau täglich ausgeruht und frisch für eine intellektuelle Konversation am Abendbrottisch zur Verfügung stand. Die beiden feierten kürzlich Goldene Hochzeit, also scheint es für die beiden seit mehr als 50 Jahren okay zu sein - was hat da die Außenwelt dran herumzukritteln und das Arrangement "dreist" oder "auf dem Rücken des Mannes" zu finden? Und wenn der Ehemann sich damit das Recht erkauft, seine Ehefrau im Keller greymäßig zu vermöbeln, dann ist auch das okay. Alles ist okay, solange es für die beiden Betroffenen okay ist. Da gibt es kein "sollte" oder "dürfte".

2. Ich finde es erheiternd, welchen Weg die Ausgangsfrage nimmt. JM hat im AP explizit geschrieben, daß SIE SELBER arbeiten würde, um das Geld für eine Putzfrau zu verdienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Putzfrau einstellen ?

Hallo, ich bin 43, habe 2 Kinder (Sohn 23 u.Tochter 18 ) aus 1. Ehe und mich wegen meines jetzigen Partners (33) von meinem Mann getrennt. Habe dann noch 2 Jungs bekommen (fast 4 und 2 J.) Ich hatte anfangs viele Probleme mit meinem neuen Partner, da ihm die Weiber förmlich am ...

von Firelady3070 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Nochmal zur Putzfrau(frei)

Hallöchen, Also wenn man sich es leisten kann, WARUM nicht!! Ich kann mich zwar nicht als vergleich hinstellen, da in Brasilien der lohn einer Putzfrau ganz anders läuft, denn ich zahle hier 200 Euro, aber meine Putze kommt jeden Tag von 8:00 - 17:00 uhr und macht ...

von mamamel 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.