Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 05.03.2015, 12:09 Uhr

Frag mal deinen mann

Hallo,
wenn beide Partner gleich viel arbeiten, ist eine Putzfrau sicher eine gute Sache. Wobei ich keine wollen würde, da ich keine Fremde im Haus will. Ich würde dann doch in gute Lieferdienste investieren. Oder die Wäsche zur Wäscherei bringen.
Nur, wenn mein Mann zuhause wäre und ich würde Vollzeit arbeiten, würde ich ihm sicher keine Putzfrau bezahlen. Außer er wäre krank und/oder wir hätte 8 Kinder oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.