Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 05.03.2015, 14:02 Uhr

Ich verstehe das Problem auch grundsätzlich nicht..

Wenn ich könnte wie ich wöllte, hätten wir hier auch eine Putzfrau. Die käme dann vielleicht zweimal die Woche, und alle wären happy. Das scheitert im Augenblick noch am finanziellen Rahmen.

Wieso das Einstellen einer Putzfrau verwerflich ist, solange man nicht mindestens 3 Kinder, Vollzeitjob und 300qm Wohnfläche vorweisen kann, erschließt sich mir nicht. Das bleibt doch jedem selbst überlassen, und jeder Partnerschaft, wie sie das für sich aufteilen.

Es soll ja auch Leute geben, die beim Bad putzen entspannen, ich gehöre definitiv nicht dazu.

Davon ab: jeder, der eine Putzfrau beschäftigt, schafft damit einen weiteren Arbeitsplatz! Man sollte den Leuten also eher dankbar sein, als sie mit schnippischen Kommentaren und misstrauischem Blick ("na, die hängt ja nur faul rum während der arme Mann die Kohle für die Putzfrau ranschafft") zu bedenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.