Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 05.03.2015, 13:59 Uhr

Wegen Putzfrau Mann fragen ?

Zu 2:

Das untere Posting färbt halt in diese Diskussion mit ein.


Zu 1:
Wie gesagt, wenn beide arbeiten bin ich für Haushaltsteilung.
Wenn einer zu Hause bleibt wird er etwas von seiner kostbaren Zeit opfern können...so seh ich das...wir reden hier ja nicht von 8 Stunden täglich.

Meinen Partner dafür zu bezahlen, dass ich ihn greymassig vermöbeln kann oder eine ausgeglichene und intelektuelle Konversation mit ihm führen kann finde ich halt strange. Das ist halt so mit der Meinungsfreiheit.
Wenn jemand damit nicht klar kommt, kann ers ja für sich behalten.

Ich kann mich übrigens auch nach 1,5 Stunden Hausarbeit gut unterhalten und wenn ich drauf stehen würde, dürfte mir mein Mann auch den Hintern auspeitschen, dafür braucht er mir keine Haushaltshilfe bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Putzfrau einstellen ?

Hallo, ich bin 43, habe 2 Kinder (Sohn 23 u.Tochter 18 ) aus 1. Ehe und mich wegen meines jetzigen Partners (33) von meinem Mann getrennt. Habe dann noch 2 Jungs bekommen (fast 4 und 2 J.) Ich hatte anfangs viele Probleme mit meinem neuen Partner, da ihm die Weiber förmlich am ...

von Firelady3070 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Nochmal zur Putzfrau(frei)

Hallöchen, Also wenn man sich es leisten kann, WARUM nicht!! Ich kann mich zwar nicht als vergleich hinstellen, da in Brasilien der lohn einer Putzfrau ganz anders läuft, denn ich zahle hier 200 Euro, aber meine Putze kommt jeden Tag von 8:00 - 17:00 uhr und macht ...

von mamamel 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzfrau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.