Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidrun76 am 10.09.2008, 16:04 Uhr

Meine Eltern

Meine Eltern sind sehr feindselige Menschen, die ihre gesamte Umwelt als Gegner betrachten. Sie sind die kinderfeindlichsten Personen, die ich je kennengelernt habe. Eine ihrer liebsten Beschäftigungen bestand früher darin, die Nachbarskinder zu ärgern, obwohl diese ihnen niemals etwas getan hatten. Sie gingen beispielsweise gerne mit Händen voller Süßigkeiten nach draußen, nur um den dort spielenden Kindern zu sagen, dass sie ihnen nichts davon abgeben würden.

Meine Eltern suchten in der Nachbarschaft stets nach dem kleinsten Fehlverhalten anderer und brachen dann große Streitigkeiten vom Zaun. Mein Vater benutzte dabei gerne seinen Hund zur Einschüchterung oder stieß gleich schlimmste Drohungen aus.

Meine Mutter ist absolut unfähig, anderen Menschen mit der geringsten Freundlichkeit zu begegnen. Sie lächelt grundsätzlich nicht, sagt in Geschäften weder Bitte noch Danke, tut niemandem den geringsten Gefallen. Einmal hat ein Kind sie beim Einkaufen höflich gefragt, ob sie es an der Kasse vielleicht vorlassen würde. Sie hat den ganzen Laden zusammgenschrieen vor Wut, ohne Übertreibung.

Beide verbreiten rechtes Gedankengut.

Sie haben nur zu wenigen Menschen in der Verwandtschaft Kontakt, aber selbst bei diesen sind sie nur vordergründig freundlich, missgönnen ihnen insgeheim alles und freuen sich schadenfroh über jedes Missgeschick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

1. Treffen mit seinen Eltern !

Hallo zusammen, ich habe nach meiner Trennung im Septmber '07 wieder einen lieben Mann kennengelernt. Nun wollen wir im August zu seinen Eltern fahren. Ich würde seinen Eltern gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Habe aber absolut keine Ideen. :( Was könnte ich schenken ...

von Tina+Lena 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Eltern

Sorry aber ich muss mir mal was von der seele schreiben. ich habe zwar kein problem mit meinen mann aber mit meinen eltern, ist ja auch sowas wie ne partnerschaft, oder? Also ich wohne auf nen bauernhof, bin 24 und geflügelmeisterin ...

von Süßer Käfer 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.