Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja27 am 10.09.2008, 9:37 Uhr

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 aus dem Haus und kommt um 15:30 von Arbeit. Ich bin noch im Erziehungsjahr und bin zu Hause, er nterstütz mich sehr im Haushalt und kümmert sich auch um die Kinder. Aber selbst als wir noch keine Kinder hatten war es so das ich ehe der war der öfter Sex haben wollte und er kam mit wenigen Malen aus. Nun weiß ich aber das es mit seiner Exfreundin genau anders rum war und er sehr oft mit ihr schlafen wollte, er war dann oft eingeschnappt wenn er den Sex von ihr nicht bekomen hat und hat gemeint das sie ihn nicht liebt. Aber bei mir will er nicht und ich habe echt schon Minderwertigkeitskomplexe, auch weil er mir schon an den Kopf geworfen hat das sie pfiffiger und witziger war als ich. Zudem habe ich immer das Gefühl gehabt das er sie mehr geliebt hat als mich da es so viele Sachen gibt von den ich aus seinen frührein Beziehungen weiß. Wir haben schon unzählige Male darüber geredet aber es hat nichts genützt, z.B. gibt es auch nur Zärtlichkeiten und Zungenküsse beim Sex. Ausserhalb des Sex passiert garnichts, und ich habe auch keine Lust immer auf ihn zuzugehen um dann wieder abgewiesen zu werden. Mein Mann meinte wenn mi der Sex nicht reicht dann müssen wir uns halt trennen. Ich bin echt verzweifelt und traurig.

 
2 Antworten:

Re: Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Antwort von Mamavon2süssen am 10.09.2008, 10:43 Uhr

Hi,

also bei mir ist es nicht wirklich anders. Ich muss dazu sagen, jetzt in der Schwangerschaft ist der SEX eingeschlafen. Da bin ich diejenige die ständig könnte, er aber nicht wegen dem Bauch und dem Baby.

Dazu muss ich sagen, mein Mann half mir im Haushalt Null. (Er arbeitet aber auch lange in seinem Job)
Er erzählte mir immer von seinem LKW wie sauber er Ihn hält, und das sein Chef stolz drauf ist.
Da habe ich gesagt, das ich auch Stolz wäre, wenn er mir bischen was im Haushalt abnimmt.
Seit neustem macht er etwas.

Aber nun zu deinem Thema.
Hast du mal versucht den Grund rauszubekommen warum es wenig Sex gibt? War er schon immer so?
Ich glaube immer nur reden bringt nichts. Das habe ich bei meinem Mann auch gemerkt. Ich habe selber etwas gemacht dagegen.
Ich habe mich mal reizender angezogen und Ihn verführt. Ich bin auf Ihn zu, und habe Ihn in den Arm genommen.
Seit dem ich auf Ihn zugehe, kommt er auch wieder auf mich zu.
Vielleicht ist das bei euch ja auch so. Das dein Mann denkt, wenn SIE nicht auf mich zu kommt, warum soll ich dann auf SIE zu gehen?

Versuche mal den Grund rauszubekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Antwort von berita am 11.09.2008, 20:04 Uhr

Hallo,

hmm ich denke, der wenige Sex ist nicht euer Hauptproblem. Sondern dass es mit den Gefühlen deines Mannes für dich offenbar nicht weit her ist. Es klingt zumindest so, wenn du beschreibst, dass er seine Ex dir gegenüber hervorhebt, bei ihr ständig Lust auf Sex hatte, bei dir aber kaum, nicht zärtlich zu dir ist und einfach so bedenkenlos über Trennung spricht, wenn du dich beklagst. Ich weiss nicht, ob ich lange so leben könnte. Wenigstens für den Partner möchte man doch wichtig und begehrenswert sein. Er hat ja auch gute Seiten, wie er sich in den Haushalt einbringt etc. Aber ich weiss nicht, ob das auf Dauer ein Ersatz für Liebe und Leidenschaft ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehung ohne Sex?

Hallo Dies ist mein erstes Posting hier. Was meint ihr: kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren? Also einfach so nebeneinander herleben ohne Sex zu haben, so wie richtig gute Freunde? Hatte grad ne Diskussion mit einer Freundin darüber..... LG ...

von Charly80 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Streit am Telefon

Bin stinksauer. Eben rief mich mein Mann aus der Klinik an - er geht heute mit seinen "Leidensgenossen" zum Theater in Emstal. Super - ich hab hier den Streß ne neue Wohnung suchen zu müssen, mein Auto ist mal wieder kaputt und der Rasenmäher ist gestern auch noch verreckt... ...

von Hofi2 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Nuvaring und Sex!?!

Hallo, ich habe da mal ein Problemchen.. und zwar benutze ich seit 2 Monaten den Nuvaring, aber mein Partner merkt ihn ob nun mit seinen Fingern oder .. na ihr wisst schon .. Mich stört er auch ein wenig.. Nun meine Frage.. Wenn ich ihn vor dem Sex rausnehme, wie lange ? und ...

von riccioli9778 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nur noch Streit mit meinem Mann

Also dann nochmal !!! Mein Mann und ich sind seid über 8 Jahren ein Paar,davon seid 3 Jahren verheiratet.Wir haben 3 wundervolle Kinder. Es lief auch immer alles super,bis auf kleine Streitigkeiten. Seid ein paar Monaten sind die Streitigkeiten aber leider keine ...

von niliem 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Keine Lust mehr auf Sex!

Mein Sohn ist jetzt schon fast 9 Monate alt. Nach der Geburt ist das Bedürfniss nach Sex immer weniger geworden. Mein Freund ist total sauer und versteht die Welt nicht mehr - ich allerdings auch nicht!!! Leider ist mein Partner LKW-Fahrer und daher nur am Wochenende zu ...

von mimi-mami 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein Sex mehr

Hallo! Ich bin mit meinem Mann 3 Jahre zusammen und wir haben keinen Sex mehr. Angefanngen hat es mit meiner Schwangerschaft vor 19 Monaten. Ich hätte so gerne wieder mit meinem Mann sex, aber mein Mann begnügt sich nur mit Pornos und Sexseiten, ich bleibe dabei total auf ...

von sunshineblue77 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

das ewige Thema: Sex und Zärtlichkeit - wie soll ich es ihm klarmachen?

Hallo! Mein Mann und ich haben sehr selten Sex. Wie bei den meisten, bei denen das auch so ist, vermisse ich den Sex nicht so sehr, wie er. Er leidet darunter. Das macht mir zu schaffen, aber ich kann mich ja nicht zur Lust zwingen. Er sagt auch, er will nicht immer ...

von nadie 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft Sex?

ich hab da mal ne frage, naja eher mehrere. grins. an die die kids haben: wie oft habt ihr noch sex? und wie wohl fühlt ihr euch dabei? und noch eine: habt ihr ne ahnung wie lange ca ? bei uns ist ziemliche flaute. schon als unsere große *4* auf die welt kam. naja und ...

von mamavonhier 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie fängt der Sex bei euch an?

Hi, ich bin neu hier und hoffe es ist ok wenn ich euch das frage? Bei uns ist der Sex irgendwie eingeschlafen und immer gleich obwohl wir früher schon fantasievoller waren. Jetzt ist das so das wir uns selber ausziehen (nicht mal gegenseitig sondern jeder sich selbst) ...

von sonnenschein4 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.